Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Die ganz kleinen sind die stärksten. Es erinnernt mich an meine Große. Zarte 2410 g (etwas mehr al sJohan, das stimmt; dennoch so zerbrechlich....) und 47 cm groß. Ein kleines Bündel Mensch, aber mit ganz wache Augen und so unglaublich süss. Hat mega schnell zugelegt und alles gut nachgeholt (in kürzerste Zeit). Bei Johann wird es ganz bestimmt genauso sein. :)

3Littlesunshines

Die Zwillis meines Bruders waren auch so kleine Mäuse um die 1700 gr.
aber heute merkt man denen gar nix an, von wegen Frühchen und so  :)
Sie sind inzw. 11 und hinken da in keinster Weise ihren Kumpels nach  :)
Sie waren und sind auch unglaublich zäh und richtige Kämpfer.

Sweety

Hmmmmmmm... schön, daß die Natur das so eingerichtet hat, daß die Kleinen über große Kräfte verfügen :D

mausebause

Ich will ihn auch bewundern dürfen... :-[

So-Wohnung umgeräumt-Mann wird sich freuen... S:D - was kocht ihr heut? Brauch Inspiration...

SarkanaM

*in Erinnerung schwelg*

Haakon war auch so winzig - 44cm, 2250g...

und nun?

Nun ist er ein "großer" Junge und will sowohl einen Maishäckserl, als auch einen Rübenroder.

Und Johan wird auch so ein großer toller Junge werden!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sommernachtstraum

Dagegen waren meine ja beide echte Wuchtbrummen. Alissa hatte 3.520g auf 50cm und Mads gleich 4.370g auf 56cm, dazu 37,5cm KU. Da er von jetzt auf gleich durchs Becken geschossen ist, war nichts mit langsam dehnen. Das tat richtig aua.

@Mause
Ich guck mal, was ich noch Gutes hier stehen habe.  :)

@Christiane
Wie hieß Deine Buchempfehlung nochmal, die so ähnlich ist, wie die von den Al Sauds?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Leider muß ich gleich noch zur Arbeit.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sweety

So Sarkana, das war es dann mit weiteren Treffen. Ich will nicht, daß Haakon Constantin Flöhe ins Ohr setzt ;D ;D ;D

Sommernachtstraum: *handreich* Ich hab zwar nur den einen, aber der war schon eher mittlere Gewichtsklasse mit 3850g auf 52cm.
Ja, ich find das mittel, weil er damit das kleinste Baby war, das je in unserer Familie geboren wurde (abgesehen von meinem Neffen, aber der wird da nicht mitgezählt ;) ).

Muß wohl am Vater liegen, daß Costi so klein war ;D ;D ;D

mausebause

Tja was soll ich sagen:

Helena ET+10  2860 g und 49 cm
Isabella ET+2  2930 g und 49 cm

@Sommer: Ok , gerne! :)

Sommernachtstraum

Bei Alissa hieß es immer, daß die ja sooo einen dicken Bauch hat. Ich mußte 4x täglich Blutzucker messen und was nicht alles. Meine Maus gehört jetzt in ihrer Altersklasse zu den kleinen und ist total schlank. Aber das war ich auch mal.  ;D

Mause, die Mädels sind ja echte Leichtgewichte.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

@Sommer: Jepp - Helena immernoch - 99 cm und etwas über 13 kg...
Bella hingegen hat 8,5 kg und 71 cm... s-:) ;D

mausebause

Apropos - ich berichtete von diesem unnötigen Entwicklungscheck die Tage?!
Jetzt kommt der Klopper - eben ruft mich die Praxis an und vereinbart schon den Termin für die U6 - die da wäre: am 20.Oktober.... :o
Wie unnötig war dann der andere Mist....das ist echt der Hammer.... s-:) :P

Sweety

Na du hast ja 'ne komische Arztpraxis ;D ;D ;D

Constantin momentan: 83 cm und 13 kg s-:) ;D ;D ;D

mausebause

Jepp, die sind seltsam mittlerweile...der Doc war auch total zerstreut die letzten beiden Male als ich dort war...bin auch echt genervt..das ist es nicht, was ich von nem KiA erwarte... :-\

Fliegenpilz

@Sommernachtstraum
Von Zana Muhsen: "Noch einmal meine Mutter sehen" und "Verschleppt im Jemen".

@Kinder
Ljiljana (ET+10) 3910g auf 56cm
Delia (ET-6) 3190g auf 52cm

Morgen darf Ljiljana erstmalig einen vollen Kindergartenvormittag mitmachen inkl. Mittagessen :)

Sweety

mausebause

@Christiane: Wow, klasse!  :D Sie freut sich bestimmt, hm?!

Fliegenpilz

Ja, sie freut sich.
Heute wollte sie wieder nicht mit nach Hause. Sie hatte gerade die Gartenlaube aufgeräumt und ausgefegt s-:)

mausebause

;D ;D ;D Ist doch klasse - besser als umgekehrt...wobei Helena nach einigen Monaten dann ne Phase bekam, wo sie nicht mehr hinwollte...dann gings aber wieder...
Wenn sie heute mal nicht will, dann weiß ich, es ist was vorgefallen.. - normal will sie nämlich auch nie mit heim! ;D

Flower Eight Revival

Sommernachtstraum

@Christiane
Danke, ich habs gleich notiert.
Super, daß es Deiner Maus so gefällt. Bin gespannt, ob es ihr morgen schmeckt.

@Mause
Dagegen war Alissa ja richtig dick. Sie hatte 13.3kg bei 93 cm.  :) Nun sind wir bei 1,08m und knappen 19kg. Damit ist sie unter Durchschnitt groß und unter Durchschnitt leicht. Zusammen paßt es aber.
Dein Arzt ist aber echt komisch.

Boa, in jeder Gruppe ist es ja so, daß man da Kinder hat, die man nicht mag. Genau so einer will neuerdings unbedingt mit uns nach Hause. Heute hatte ich ja um 16.30 Uhr die gute Ausrede, daß es schon zu spät ist. Mein Sohn hat alleine schon genug Flausen im Kopf.

mausebause

@Sommer: In unserer Gruppe ist es ein Kind, bei dem es mir so geht - aber Helena mag die auch nicht... ;D ;D Bin schon ganz hibbelig auf Freitag!  :D ;D

Flower Eight Revival

Ach, meine Große bringt auch immer wieder Freundinen zu uns, die ich nicht besonders mag. Jetzt weiß ich wie es meiner Mum ging ;D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 31. August 2011, 17:54:03
Ach, meine Große bringt auch immer wieder Freundinen zu uns, die ich nicht besonders mag. Jetzt weiß ich wie es meiner Mum ging ;D

;D ;D ;D
Wart mal, bis die Partner anbringen, die man nicht mag..mir graut davor.. ;D

Flower Eight Revival

Geht gar nicht, sie hat als 6 jährige was unterschrieben (und kommt mir nicht mit nicht geschäftsfähig, hier herrscht Dikatur!): "Mama und Papa suchen mir einen Mann wenn ich 30 bin. Den heirate ich dann auch. Gezeichnet (in Druckbuchstaben) E."
Gut, oder? ;D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 31. August 2011, 17:58:53
Geht gar nicht, sie hat als 6 jährige was unterschrieben (und kommt mir nicht mit nicht geschäftsfähig, hier herrscht Dikatur!): "Mama und Papa suchen mir einen Mann wenn ich 30 bin. Den heirate ich dann auch. Gezeichnet (in Druckbuchstaben) E."
Gut, oder? ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Das ist klasse,....*merkenmuss*