Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Jawohl! Bestraft gehören sie! Uneingeschränkte Zustimmung ;D ;D

mausebause

Ist euch eigentlich auch so kalt...ich trink jetzt grad schon nen Kaffe, weil ich frier...Schon wieder Heizungszeit?!  :o :P

Flower Eight Revival

Oh Gott, ihr habt aber viel geschrieben ;D  :o ;D ;D Wars was gutes?  S:D

teddybaer

Aber manchmal passiert sowas auch einfach unabsichtlich bzw. bin ich da in einigen Dingen sehr unbedarft. Hier im Forum zB - das vergess ich wohl nie - haben wir im Harry Potter Thread einer Userin (weiß ich leider nicht mehr) verraten, dass Lord Voldemord stirbt.
Nie hätte ich gedacht, dass jemand das nicht weiß.  :-[

Mir ist heiß - kommt aber vom Fieber. Und gut, dass wir hier nur schreiben, denn Stimme hab ich auch keine. Aber seit dem Trommelfelldurchbruch ist wenigstens dieser furchtbare Druck weg.  :P

mausebause

Zitat von: Flower8R am 29. August 2011, 14:33:14
Oh Gott, ihr habt aber viel geschrieben ;D  :o ;D ;D Wars was gutes?  S:D

Ist es das nicht immer?!  :o S:D S:D S:D

@Ella:  s-druecken

Sweety

Ja, das war Scarlet. Aber da muß ich ehrlich sagen (sorry Scarlet :-* :-* :-* ) hielt sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Wenn's einen nicht interessiert, dann ist das keine Aufregung wert und WENN'S einen denn interessiert, dann war für mich schlicht nicht nachvollziehbar, daß man JAHRE auf den Film wartet ;D ;D

Allerdings hab ich sowas mal mit voller Absicht gemacht. Auch mit Band 7 S:D

Mein Mann war auf einer LAN-Party und ich bin nachts mit der Freundin eines anderen Teilnehmers dahin gefahren (ein über die Jahre liebgewordenes Ritual), um dort ein bißchen rumzugammeln, zu lesen und zuzuhören.
Jedenfalls hatten wir beide ein Buch dabei, ich hatte eben die Heiligtümer. Es war erst kurz zuvor rausgekommen.

Irgendwann machten die Spieler eine Pause und stürmten die Bar und einer (den ich noch nie leiden konnte), guckte mir über die Schulter, sah, wo ich war und meinte süffisant: "Das les ich auch grad, aber ich bin schon weiter als du. Und weißt du was? Als nächstes stirbt Dobby." :o :o

Ich lächelte auch süffisant und flüsterte ihm ins Ohr: "Du wirst es nicht glauben, ich les das Buch schon zum zweiten Mal. Und weißt du was? Am Ende stirbt Voldemort und Harry heiratet Ginny." S:D S:D S:D S:D S:D

Und ich hatte kein bißchen ein schlechtes Gewissen deswegen 8)

mausebause

mausebause

;D ;D ;D Ich kanns mir grad lebhaft vorstellen, wei der dann geguckt hat! :P

redheart

Ich war grad bis jetzt Mittag essen, schreibt nicht so viel :P

Aber gut, ich hab grad herzlich gelacht über Sweety ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Und ich hatte es mit Rücksicht auf die anderen im Raum immerhin nicht laut gesagt. So böse bin ich also gar nicht 8)

Redheart: :P

redheart

mausebause

Lachen ist gesund!  ;) ;D ;D ;D

Red was machst du nun eigentlich mit der zerbrochenen Schoki? :P

redheart

mausebause

Zitat von: redheart am 29. August 2011, 14:58:51
Essen ???

;D ;D ;D Also opferst du dich dann , weil die arme Schoki ja so unansehnlich geworden ist?! - hätte ja sein können, dass das unter deiner Würde ist?!  S:D S:D

mausebause

redheart

Sweety - Ein Packung Lindt Hauchdünn Excellence Schoki ist heut ausgekippt und alle Plättchen sind zerbrochen :P

Mause - Was heisst opfern? Ist schliesslich seeeehr gute Schokolade (schwarz, 70%) ;D

mausebause

Ich weiß das Red - ich lieeeb Lindt...allerdings ist einer meiner Favourites Lindor weiß!  s-:) - und viele andere...aber weiße Lindor sind mein tod...

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. August 2011, 15:05:29
Kennt ihr die? (mein Freitod ;D)

Jaaa-die mein ich doch - nur in weiß...wobei-Vollmilch und Zartbitter nehm ich auch... s-:) :P

redheart

♥ іηѕαηіtу ♥

In weiß gibbet die auch?

Das wusste ich nicht! - das Schlimme ist,die Familie weiß das ich die so gern esse & egal zu welchem Anlass krieg ich welche geschenkt. Die gehen fast nie aus hier das ist Teufelswerk ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: redheart am 29. August 2011, 15:06:34
Wer die nicht kennt, hat eine Bildungslücke ;D ;D

s-yes s-yes s-yes

Insi die gbts in diversen Geschmäckern-mit Crisp, Coffee, Zartbitter....etc.etc...(ich sag ja-Lindt Outlet Store..)