Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Flower: s-druecken

Netti: Schwanger? S:D ;D ;D

Schlangen: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schlangen :D Aber ich hasse Spinnen. Ih bäääääääääh *spuck*

mausebause

Du hast nur einen?  :o Du bist nicht sonderlich belastbar.. S:D Wie alt war er gleich?

mausebause

Zitat von: Sweety am 26. August 2011, 13:14:21
Schlangen: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schlangen :D Aber ich hasse Spinnen. Ih bäääääääääh *spuck*

Komm an meine Brust, Gleichgesinnte!  :D ;D

Flower Eight Revival

danke euch mädels. Ich lenk mich ab, ich hasse mein telefon. jedes mal wenn es klingelt...wuah :P ich wünsche der Oma wirklich, dass es schnell und shcmerzlos geht. Ewig dahin siechen war ihr Horror :-\


mausebause

Zitat von: Flower8R am 26. August 2011, 13:16:52
danke euch mädels. Ich lenk mich ab, ich hasse mein telefon. jedes mal wenn es klingelt...wuah :P ich wünsche der Oma wirklich, dass es schnell und shcmerzlos geht. Ewig dahin siechen war ihr Horror :-\

Das Telefon...ja, das mag man in der Zeit nicht hören... :-\
Das ist übrigens der Grund, warum ich in diesen Fällen für aktive Sterbehilfe wäre - aber das ist wieder ne neverending Diskussion...

redheart

Am 18. wird er zwei ;D
Hey also ich bin mir das nicht gewöhnt ;D Naja heute Abend geh ich weg, morgen Abend auch und morgen muss ich noch zum Zahnarzt. Können Oma und Opa sich rumjagen lassen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Oh, ein kleiner Wirbelwind. Ich finde, du hast es echt zu einfach Red, du musst es mal mit unsere probieren S:D ;D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 26. August 2011, 13:21:05
Oh, ein kleiner Wirbelwind. Ich finde, du hast es echt zu einfach Red, du musst es mal mit unsere probieren S:D ;D

Ja find ich auch! Damit du weißt, was da mal so auf dich zukommt.. S:D

redheart

Ihr müsst jetzt nicht mein negatives Karma heraufbeschwören ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Sweety

Soll ich dir meinen noch schicken? Die beiden können sich gegenseitig bespaßen und dich so entlasten s-pfeifen S:D ;D ;D

redheart

Klar schickt alle her, meine Mutter würd sich freuen ;D

Ich hoffe ja, dass er seine Mittagsschlafgewohnheiten übers Wochenende behält. Dann wär jetzt noch 2 Stunden Ruhe s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Sweety am 26. August 2011, 13:30:08
Soll ich dir meinen noch schicken? Die beiden können sich gegenseitig bespaßen und dich so entlasten s-pfeifen S:D ;D ;D

Genau-wir schicken alle zu red und wir machen Urlaub!  S:D

mausebause

@Red: Das hoff ich bei Bella auch immer, aber sie hält wenig davon.. s-:) ;D

Flower Eight Revival

ISCH PACKE ! Und grüß mir deine Mum, sag ich ich hol die zwei so...vor Weihnachten ab. Will ja net zu viel zumuten und so


Gott, ich werde alt. ich habe Rehasport verodnet bekommen. Wegen Halswirbelsäule was auch immer Problem und Hörsturz (was ich nciht mehr habe). Joa, das wird lustig, meine wenigkeit und nen Haufen flotter Opas. Die Szene wiederholt sich, beim Hörsturz und Infusionstherapie saß ich auch 10 tage lang im Behandlungszimmer mit ganz nette und rustige 70 und 80 jährige. jaja, ich wurde angebagert wie noch nie.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE! :o :o :o ;D ;D ;D ;D

mausebause

@Flower:  ;D ;D ;D - Genau, so kurz vor Weihnachten holen wir sie dann wieder! Guter Plan...

Wegen meines rückens müsst ich auch dringend was machen...müsste.. :-[

Flower Eight Revival

Dann ab zum Orthopäden! Und jammer ein wenig, dann bekommst vorher auch Massagen. Ich habe Übung darin ;D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 26. August 2011, 13:43:53
Dann ab zum Orthopäden! Und jammer ein wenig, dann bekommst vorher auch Massagen. Ich habe Übung darin ;D

Ja, müsste ich wirklich...aber wie es immer ist-mit den Kindern geht man, aber man selbst... :-\ Muss eh erstmal nen guten finden...

Sweety

Kurz vor Weihnachten *notier*

Ich erlöse dich sogar schon früher, weil wir im November nach Brüssel fahren und da wollen wir Junior mitnehmen. Siehste mal, so bin ich ;D

Flower: Na dann... das ist gut für's Selbstbewußtsein. Ich lag mit 16 mal 4 Tage im KKH auf der Urologie (!!). Heidewitzka - am Ende hab ich als stumpfe Kassenpatientin ein Einzelzimmer gekriegt, weil es anders nicht mehr regelbar war ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 26. August 2011, 13:53:30
Oh Brüssel? Ich will mit ;D

Ich komm auch mit - meine Kinder sind ja dann  noch bei red... ;D

So - ich bin jetzt erstmal wech!  :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Na, da werden sich die kinderlosen Freunde, die wir besuchen wollen, aber freuen ;D ;D ;D

redheart

Dann komme ich einfach mit meinem Neffen mit und bring die anderen Kinder vorher zurück.
Er ist süüüüüss und lieb und wer weiss, vielleicht spricht er bis November auch endlich mal mehr als "Da", "Ja" und "Nä" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.