Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ich habe hier viele Tierchen, dank großer Garten. und werde mich vermutlich nie daran gewöhnen, aber die Nachbarn an meine Schreie. Inzwischen reargiert keiner mehr drauf ;D Passt, ich kann jetzt in Ruhe im kreis springen und brüllen ;D

mausebause

;D ;D ;D ;D
Hier ja genauso - Dorf halt - aber wir haben alle Fenster dicht mit fest installierten Fliegengittern - und ich finde es halt seltsam, dass die NUR im Schlafzimmer sind - und wo kommen die her?! Grrr... :P

Trouble2011

Die bilden eine Allianz!

Mein Mann hat mal versucht fachmännisch eine überm Bett zu erschlagen.. und NICHT getroffen. Sie fiel dann in unser Bett.. So ein fettes, schwarzes- ich will fast schon haariges Ungetüm sagen!
Was denkt ihr, wo ich anschließend geschlafen hab? HA richtig. Im Wohnzimmer. Ich hätte- wenn es nach mir gegangen wäre auch nie wieder das Schlafzimmer betreten. ^^

mausebause

Trouble, das kann ich nachvollziehen - meinem Mann ist letztens eine hinter den Schrank entwischt - ich hab dann bei Helena genächtigt... s-:)

Eine Allianz?! Ja, so könnte es sein.. :-[

Flower Eight Revival

:-\ wir werden bald ein Todesfall in der Familie haben (die Oma von A.). ist reiner seelischer Qual darauf zu warten, dass es vorbei ist. :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels s-winken

Pause!

Ich kann nich mehr *schwitz* *prust* *röchel*
Gesamte Bude gesaugt,gewischt,Staub gewischt,2 Maschinen Wäsche, den gesamten Hof gefegt,alle Beete geharkt & alle Plantschis abgebaut & gesäubert & neu aufgebaut.
Wenigstens muss ich heute nicht kochen. Schwiemu hat grad Ofen Makkaroni a la Mamma rüber gebracht *sabber*

Gleich noch das Nico-Kind vom KiGa abholen und dann nach mir die Sintflut.

Dazwischen war ich grad noch eben mit Maya bei meinem Lieblings-schnucklig-kleinen-Schmökerstübchen & hab mir Alle sieben Wellen geleistet.
Ich bin seit Tagen irgendwie wirsch,weil ich das Ende von Gut gegen Nordwind gemeingehässig fand & das konnte ich jetzt 'so' nicht stehen lassen.
In der Mittagspause stürz ich mich da erstmal drauf :D

Und sonst? - Alles GUT bei EUCH? :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: Flower8R am 26. August 2011, 11:03:19
:-\ wir werden bald ein Todesfall in der Familie haben (die Oma von A.). ist reiner seelischer Qual darauf zu warten, dass es vorbei ist. :-[

War beim Opa meines Mannes auch so..Schlimm sowas... s-druecken s-druecken s-druecken

@inis: Gehts dir wieder besser, weil du so rödelst? :o

♥ іηѕαηіtу ♥

@Mausebäuschen...ja ein wenig...aber ich glaub ich hab mich grad ein wenig übernommen. Jetzt sitz ich hier und mir is schwindelig usw. Aber es macht ja sonst keiner und es MUSSTE definitiv mal alles gemacht werden.
Aber ich werd jetzt erstmal ne Flasche Wasser trinken,hab heute noch net so viel...vllt. liegts auch daran,bei der Wärme is das ja schnell mitm Wasser ausbrüten auch schwitzen genannt ;D

Flower Eight Revival

ja, ist eine echt üble Zeit. Wir warten Tag und Nacht, seit Montag. Sie hatte einen Schlaganfall, den x-ten. Bisher ging immer alles gut, aber jetzt ist es Ende. Sie hat auch eine Patientenverfügung und demnach darf nichts mehr gemacht werden. Es wird einfach nur abgewartet. :-[ Naja, sie hat keine Schmerzen, ist bewusstlos, leidet nicht. Ist ein kleiner Trost. Hm..

mausebause

@Insi: Dann mach jetzt mal wieder halblang!  ;)

@Flower: Ja, das ist echt schlimm...hier war es auch so, mit der Patientenverfügung - nur dass unser Opa fast bis ende noch bei sich war... :-[ Mein Mann war dann bei ihm, bis zum Schluss...

3Littlesunshines

@Flower:
:-[ das zehrt. Aber gut, dass die Oma nichts merkt  :-[

@Mause:
;D die Rache der Spinne  :P
Ich könnte auch nicht im Zimmer schlafen, solange ich wüßte das da "wer" ist  :P
und ich deswegen kann ich auch nicht zelten gehen. Wer weiß, welches Getier da nachts über mich drüber krabbelt und kreucht *schauder und grusel*  :-[ :P

@Insi:
was hast Du genommen, dass Du soviel schon geschafft hast *neid* ich bin zu noch "fast" nix gekommen  :-[ :P *mir mal selbst in den Po tret*  S:D

mausebause

@3little: Was war denn deren Rache dann genau? Sich zahllos zu vermehren oder ihre Kollegen alle Nase lang vorbeizuschicken oder immer wieder aufzuerstehen?!  :P S:D
Doofe Viecher,braucht kein Mensch-genauso wie Zecken, Läuse, Bremsen, Stechmücken etc.etc....

Mein Kind will nicht schlafen..Mann....jetzt liegt sie einfach in ihrem Bett - und ich warte mal, ob es so nun klappt... s-:)

3Littlesunshines

Vermutlich alles auf einmal  :P *uäh*
oh und ich zähle noch Wespen zu den unnützen Viechern! Auch wenn ich meinem Sohn immer versuche zu erzählen, dass auch Wespen eine Daseinsberechtigung haben  :P

*schlaf baby schlaf sing*  s-:) 8)

mausebause

Ja stimmt, Wespen gehören auch dazu! Bienen machen wenigstens Honig...aber Wespen... :P (was machen die eigentlich?)

3Littlesunshines

:P Überfragt bin ...
ich erzähl ihm immer, es sind Aasfresser = Gesundheitspolizei  s-:) ;D ob das stimmt? Wenn ich net zu faul wär, würd ich glatt mal nachlesen gehn ... aber diese Hitze  s-:) 8) ;D *ausrede such*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Mausebause...japs wird gemacht *g*...lieg jetzt fein mit Lappi+Buchi auf der Couch :D

@3littesunshines..was ich genommen hab...haha das willst du alles garnicht wissen....also Gripostad C, Meditonsin, Ibuprofen usw. s-kringellach
Das war der kurze 'mir gehts grad dank Medi´s gut Schub' & den hab ich ausgenutzt,dafür häng ich jetzt wieder in den Seilen. s-pfeifen

3Littlesunshines

s-kringellach Insi, das hätt ich auch da  s-:) ;D 8) obs hilft  S:D
...neee, ich muss mich irgendwie aufraffen  :P

Dir weiterhin Gute Besserung  :-*

s-winken

mausebause

Zitat von: 3Littlesunshines am 26. August 2011, 12:47:53
:P Überfragt bin ...
ich erzähl ihm immer, es sind Aasfresser = Gesundheitspolizei  s-:) ;D ob das stimmt? Wenn ich net zu faul wär, würd ich glatt mal nachlesen gehn ... aber diese Hitze  s-:) 8) ;D *ausrede such*

;D ;D ;D

@Insi: Kenn ich - Medis wirken, mir gehts gut genug was zu tun, danach ist es aber wieder schlimmer als vorher... ;D

Baby schläft - eeeendlich!!!  s-:) :P

♥ іηѕαηіtу ♥

@3littesunshines...lach...aber wenn du das nimmst,wirst du sicher nur krank davon (Bauchweh)...Poppes hoch ;) - Danke dir :-*

@Mausebäuschen...genau so ist das auch!...die Tage hab ich nur Betten bezogen und mich hätteste inne Kiste legen können. Da macht man einfach total schlappi,wenn man angeschlagen ist.

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Red: Das klingt bei dir irgendwie lustig...
Zitat von: redheart am 26. August 2011, 13:01:38

So Kind pennt, ich hab Pause ;D

Meins pennt auch, das andere darf nun ein wenig TV gucken,d amit das eine nicht wach wird...ich pädagogisch wertvolle Mutter, ich... :P
Danach gehen wir noch raus! :D

redheart

Nicht lachen, ich hab zwei echt anstrengende Stunden hinter mir. Gepuzzlet, gemalt, Türme gebaut, gegessen, im Garten gewesen.. Naja man soll ja froh sein um so aktive Kinder ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 26. August 2011, 13:06:32
Nicht lachen, ich hab zwei echt anstrengende Stunden hinter mir. Gepuzzlet, gemalt, Türme gebaut, gegessen, im Garten gewesen.. Naja man soll ja froh sein um so aktive Kinder ;D ;D

Jaja-wenn man selbst keine hat, kann das sogar Spaß machen... S:D S:D S:D

Flower Eight Revival

@red
Willst meine auch? Ich schick sie dir per Expressversand: eine altkluge 9jährige und ein experimentierfreudiger 3 jähriger! Komm, das schaffst mit links! ;D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 26. August 2011, 13:11:28
@red
Willst meine auch? Ich schick sie dir per Expressversand: eine altkluge 9jährige und ein experimentierfreudiger 3 jähriger! Komm, das schaffst mit links! ;D

Ich setze noch drauf: eine alles-wissen-wollende 4-einhalbjährige und eine 9 Monate alte, die man davor retten muss, sich selbst irgendwie umzubringen... ;D