Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sommernachtstraum

Die meisten Fußballer sind mir viel zu jung. Da nehm ich lieber die Schauspieler.

Augenringe hab ich auch. Der Grund hat 2 Beine und fragt am liebsten "warum?":
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz


Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

Der Torres...ach Gott, stimmt, der hat ja die Haare mittlerweile kurz... ;D

@Sommer: In DEM Fall steh ich auf Jüngere.. ;D

~ Oma Netti ~

vielleicht weil ich schon alt bin  8) aber ich mag eher den bundestrainer, der hat so süße fältchen  ;D

joachim löw (für scarlett  8) ja ich weiß, den kennste  :P ;D)



[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

mausebause


~ Oma Netti ~

na passt doch  ;D bin ja auch schon ganz bissl alt  ;D

jetzt mal ohne scheiß. letztens hab ich die zeitung gelesen. anzeigenteil. bekanntschaftsanzeigen. so aus spaß sag ich zu meinem mann, verdammt, stell dir mal vor wir würden nach partnern suchen - wo müssten wir anfangen zu gucken? bei *zwischen 35 bis 50* oder so  :o hey ich würd mir doch keinen kerl suchen, der 50 is, da denk ich ja ich bin mit meinem vater zusammen. aber ich bin schon 41. wie konnte das passieren?  8) s-:) :P ;D ;D

kassi

hm...teilweise habt  ihr komische Geschmäcker, wurde der schon mal gezeigt, ist aber glaub schon etwas älteres Foto

Keanu reeves
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

redheart

Ooooh Fussballer, mein Fachgebiet 8)



EDIT für Scarlet ;): Diego Forlan


Ella - Boah wie cool :o Ich bin neidisch :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Sommernachtstraum

Der Löw ist schon irgendwie schnuckelig, aber die Augenringe gehen ja gar nicht.

So ähnlich gings mir neulich auch, Netti. Da hab ich im Videotext Anzeigen gesehen und festgestellt, daß ich ja auch ab 40 suchen würde. Das hört sich so alt an. Aber ich fühl mich gar nicht alt.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

@Red: DEIN Fachgebiet...  ;) :o - also der isses aber nu nich... :P ;D

@kassi: Reeves ist echt nett - wurde schon gezeigt, irgendwann-aber Wiederholungen sind erlaubt! ;) ;D

Sommernachtstraum

Keanu ist auch nicht schlecht.

Der Diego sieht dem Deppen auf der "Alm" total ähnlich.  :-\
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

redheart

Ja Fussball ist mein Fachgebiet. Sportlich, optisch, finanziell, egal in welcher Hinsicht ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

das bild find ich schön  :)

@sommer  voll übel.  ;D ich fühl mich halt auch kein bisschen alt, ich mein meine knochen sehen das manchmal anders, aber so vom geiste her....  ;D und ich sehe meine 19jährige tochter und habe ein absolutes deja-vu. die denkt wie ich mit 19 gedacht habe. in meinem kopf war auch gespeichert, wenn jemand 40 ist - mein gott - aaaaalt  :P ;D ;D

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

mausebause

Zitat von: redheart am 24. August 2011, 08:47:34
Ja Fussball ist mein Fachgebiet. Sportlich, optisch, finanziell, egal in welcher Hinsicht ;D ;D

Na siehste, da ham wa uns also doch wiedergefunden!  ;) ;D

Sommernachtstraum

Netti, neulich gabs so ne Umfrage im TV "alter Mann & junge Frau". Die befragten Mädels waren 16, der betroffene Mann 40. Himmel, die Mädels haben ja recht, ich bin mehr als doppelt so alt. Aber ich bin doch weder senil noch ne Greisin. Ein bisschen freundlicher hätten die das schon sagen können.  ;)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!


~ Oma Netti ~

Zitat von: Sommernachtstraum am 24. August 2011, 08:52:05
Netti, neulich gabs so ne Umfrage im TV "alter Mann & junge Frau". Die befragten Mädels waren 16, der betroffene Mann 40. Himmel, die Mädels haben ja recht, ich bin mehr als doppelt so alt. Aber ich bin doch weder senil noch ne Greisin. Ein bisschen freundlicher hätten die das schon sagen können.  ;)

tja, wahrscheinlich müssen wir da durch  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Flower Eight Revival


mausebause


~ Oma Netti ~

wir sind keine ....scheiße, jetzt fehlt mir das wort.... wie wird hier immer gesagt? wenn man nicht zu den eo VIP's gehört? oder wie war das? ich kann mir den quark nich ma merken... s-:) ;D

mausebause

Netti, du bist vielleicht kein VIP...  8)  S:D S:D S:D S:D
Aber jammer nicht, ich hab dir auch schon PN´s geschrieben! SO! :-( ;D