Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Meer? Ich komme auch mit 8)

Sweety - Jep, die Pinsel sind supi. So angenehm, herrlich :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ihr wieder - schnitzel oder putzmittel ins gesicht - also ich bin schon bissel älter, aber soweit isses noch nicht  :P ;D

nee, echt, mause, die ham sowas gar nicht. nur flüssig make up und halt normales make up zeugs in 1000 varianten. in oldenburg gibt es einen neuen DM (DM gibts hier in der gegend normal nicht so) da schau ich bei gelegenheit mal.  :)

@christiane   nee ich wollte mir dieses make up ja erstmal angucken.  ;) brauch also noch keine post  ;)

bei uns leben übrigens widder (ich, ist eh das beste sternzeichen  8)), waage (mann, der macht mich damit auch wahnsinnig, weil der sich nie für was entscheiden kann), löwe (tochter 1), wassermann (tochter 2), skorpion (sohn 1) und jungfrau (sohn 2).
ich glaube ja an sternzeichen.  :)

@sweety  ich versteh dich  :-*

@meer  oder wir fahren heut nachmittag ans meer *grübel* könnten wir auch machen. aber erst mal schauen, was an hausaufgaben so ansteht.....

mausebause

Netti ich weiß, dass ihr eher Rossmann habt oder aber Budni... - im DM gibts das bestimmt, dann schau mal dort - oder evtl im Rossmann online shop?

Meer...ich will auuuuccchhhh... :P

Sweety

Cool, dann ist es wirklich ein sehr guter Preis. Richtig gutes Make up kostet nunmal. Das hab ich schmerzvoll gelernt. Das Billigzeug fliegt einem ja doch immer wieder aus dem Gesicht raus. Oder verschmiert. Oder hält einfach nicht so lange wie es soll.
Dann lieber mehr Geld ausgeben für einige wenige ausgewählte Sachen. Die sind auch meist um einiges ergiebiger :D

Hach ja... das Meer. Wenn ich mal an den Laptop des Herrn Gemahls rankomme, dann zeig ich auch Bilder, aber die sind alle da drauf :)

Oh - ich warte jetzt darauf, daß irgendwann das Putzschnitzel ins Spiel kommt ;D ;D ;D

redheart

Vor allem ist es in Anbetracht der aktuellen Euro-Schwäche ein super Preis für mich ;D Herrlich, dieses quasi 1:1-Umrechnen ;D

Das Putzschnitzel... Ja das wird interessant 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Putzschnitzel...igitt... :P ;D

Boah hier ist es so heiß draußen, dass man es sogar besser hier drin aushalten kann..naaaa toll...

~ Oma Netti ~

oh ja, lass uns teilhaben  :D :D :D wobei - dann werd ich neidisch, mittelmeer is ja doch dezent anders als nordsee.  :P

Sweety


redheart

Bei den aktuellen Temperaturen wäre ich um einen Gletschersee sehr froh ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

*aus dem Krankenlager wink*  :-X

...hab seit 3 Tagen irgendwelche Monster-Viren in mir & bin total lahmgelegt..aus dem Grund hatte ich viel Zeit & hab nen paar Buch-Vorschläge zu Bieten.

Beatrice Saubin - Dieser Hunger nach Leben


(1959 in einem kleinen französischen Provinznest geboren, von der Mutter abgeschoben, von der Großmutter eingeengt, spürt Béatrice den Drang, aus dieser Welt auszubrechen. Ihre abenteuerlichen Reisen durch Asien enden, als sie zwanzig Jahre alt ist und zum Werkzeug professioneller Drogenschmuggler wurde, vor Gericht. Das Urteil: Tod durch Erhängen.

Zehn Jahre verbringt Béatrice unschuldig in den Gefängnissen Malaysias. Diese zehn Jahre kann ihr niemand zurückgeben - verloren sind sie dennoch nicht. Denn Béatrice fand die Freiheit dort, wo sie sie am wenigsten vermutete...
)

Sylvia Strasser - Nelly, ich war seine kleine Prinzessin


(In einer Kleinstadt in der Provence erlebt Nelly eine glückliche Kindheit. Vor allem zum Vater hat sie eine innige Beziehung. Sie ist sein Liebling, sein Ein und Alles, neben ihr werden die Geschwister bedeutungslos. Nelly wird immer mehr zur Vertrauten des Vaters. Er weiht sie in häusliche Sorgen ein, spricht über Geld- und schließlich auch über seine Eheprobleme. Die intimen Geständnisse des Vaters entfremden die Elfjährige von ihrer Mutter. Ahnungslos tappt sie in die Fallen, die der Vater ihr stellt. Schließlich ist sie so isoliert von der Familie, daß er alle Grenzen überschreiten und sie sexuell mißbrauchen kann, denn er weiß, daß Nelly schweigen wird. Mit 17 Jahren hat Nelly ihre Geschichte aufgeschrieben, nachdem sie ihr Schweigen gebrochen und den Vater vor Gericht gebracht hat. Ihr erschütternder Bericht rekonstruiert und analysiert die psychologische Entwicklung aller Beteiligten.)

Waris Dirie - Wüstenblume


(Vom Nomadenleben in der somalischen Wüste auf die teuersten Designer-Laufstege der Welt ? ein Traum. Und ein Alptraum zugleich. Denn Waris Dirie wurde im Alter von fünf Jahren Opfer eines grausamen Rituals: Sie wurde beschnitten. In Wüstenblume bricht sie erstmals ihr jahrelanges Schweigen und erzählt ihre Geschichte. )


...ich leg mich wieder hin,wie gut das man nen Lap Top hat  :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 12:37:23
Bei den aktuellen Temperaturen wäre ich um einen Gletschersee sehr froh ;D

Da muss ich sogar dir mal zustimmen! :o ;D

3Littlesunshines

...ich geh auch mit ins - ähm ans Wasser  s-:) :P ...
Leider kein Bedarf an KS im Moment - Einstellungsstopp  S:D schaaaade. Soll im neuen Jahr auf jedenfall noch mal nachfragen.  :-[ *hmpf*

Am Mi. hab ich ein Gespräch (20Std. / Woche) evtl. auch mal nachmittags für ca. 2 Std.
Deshalb war ich gerade auf der Stadt wg. Betreuung.
Hmpf für 2 Std. bei einer Tagespflege kämen da noch mal 112,50 € auf mich zu. Ist das viel?? *kein plan hab*
dann noch der übl. KiTasatz dazu wäre die Betreuung pro Monat 142,50€  :P

wenn ich das was ich mir wünschte bekäme, dann hätte ich nach Abzug noch ca. 450-500€ übrig ... hmpf ... was tun ??  :P

Putzschnitzel  :o hä ?? Bei mir könnte es nach dem Putzen immer Schnitzel geben  :P vorzugsweise mit Pfifferlingen  8) jammi ...

tsss.... 4 neue Beiträge  :o

redheart

Mause - Äh wie du stimmst mir sonst nie zu? :o

Netti - Der Radfahrer-Thread zeigt: Du bist mein Albtraum auf der Strasse S:D

Insi - Gute Besserung s-druecken *Tipps mal studieren geh*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 12:40:11
Mause - Äh wie du stimmst mir sonst nie zu? :o



Sagen wir mal so - wir gehen in letzter Zeit weniger konform.... ;D ;D ;D Oder?
Aber nicht immer... :P Also unser Männergeschmack z.B. differiert schon sehr... S:D S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Red: Das wollt ich Netti auch grad posten!  ;D ;D ;D

Na is doch wahr...Seit Chris ó´Donnell gehen unsere Geschmäcker auseinander...also danach...ähm...du weißt was ich meine... ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

#3417
Zitat von: redheart am 22. August 2011, 12:42:07
Nettiiiiiiiii guck, wie passend ;D
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/tip-dm-hat-jetzt-einen-online-shop/?topicseen



ja kucke an  ;D extra für mich, das is aber nett  ;D

und ich bin kein albtraum!!!  das nehm ich sonst persönlich *hmpf* ich komm mir mit dir hier immer vor, als säße eine meiner bösen töchter neben mir. die würden mit dir sowas von konform gehen  s-:) 8) ;D ;D ;D

@insi  das waris dirie buch hab ich auch gelesen, schon vor ewigen zeiten. da gibt es noch nachfolger. brief an meine mutter, nomadentochter und schmerzenskinder hab ich auch gelesen.

redheart

Du bist Radfahrerin auf der Strasse, damit bist du als Albtraum qualifiziert. Ich überlege bei jedem Radfahrer den einfach mal aus Prinzip über den Haufen zu fahren, da die auf der Strasse, wo ich mit dem Auto fahre, nichts verloren haben. Und wenn ich zu Fuss unterwegs bin, haben sie auf dem Gehweg nichts verloren S:D S:D ;D

Fazit: redheart kann Radfahrer und Activia nicht ausstehen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Netti: Red ist deine böse Tochter?  :o :o :o :o  S:D

Hab mal gestöbert - das Make up Puder was ich dir per PN gelinkt hab, gibts dort zu bestellen!  ;)

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 12:50:48

Fazit: redheart kann Radfahrer und Activia nicht ausstehen ;D

Ja aber wenn du mal Eisbären im Bauch hast?!  :o :o S:D S:D S:D

Trouble2011

Ich hab festgestellt, das es kein Make-Up gibt, das hell genug ist um meinen Leichenteint annähernd nett zu gestalten. :P
Also verzichte ich eher- außer ich gehe vorher 6h auf die Sonnenbank.  s-:)

mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 22. August 2011, 12:52:09
Ich hab festgestellt, das es kein Make-Up gibt, das hell genug ist um meinen Leichenteint annähernd nett zu gestalten. :P
Also verzichte ich eher- außer ich gehe vorher 6h auf die Sonnenbank.  s-:)

Quatsch - ich kann mich Teint-mäßig mit Edward dem Vampir messen und ich hab Make up gefunden was passt... :P

redheart

Mause - Dann esse ich kein Jogurt, sondern fahre einen Radfahrer über den Haufen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

3Littlesunshines

 :o oh gemerkt, fahre niemals in der Schweiz mit dem Rad irgendwo könnte Red herkommen und Dich plattfahren  :P oder vom Rad schubsen  S:D

;D

@Mause:
s-kringellach s-kringellach