Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Christiane - Du, diese Schuhe, schwarzes Kleid, Hallelujah :D :D Toll :)

So ich bin dann mal im Kurzurlaub 8)

s-winken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Hallo und Tschöö- ich gehe jetzt shoppen und zum Frisör- das Kind ist sicher untergebracht. Oder so. ^^


Trouble2011

Meine Güte, ich lerne aber auch nicht- dass man besser bei seinem Stammfrisör bleiben sollte!

Nun sehe ich .. Wuschig aus. Ja so kann man es nennen. Wuschig. Wie.. Haare über Nacht flechten und wieder aufmachen.. Locken nenn ich das nun eher nicht ..  :-\ Hmpf...


Trouble2011

DAS sollten Locken sein ..


[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

~ Oma Netti ~

oha, sieht jetzt wirklich etwas seltsam aus. aber warte erstmal ab, oft ist es doch nach dem waschen und wenn man selber stylt viel besser.  :)

Fliegenpilz

@Trouble'chen
Watt mattu denn da mit deine Haare? Bisse jeck? :P
Da hätte ich Dir bessere Locken mit meinem Glätteisen machen können, huihui.


Ich wünsch euch allen was, ich geh aus. Lecker Sektchen, dazu Pasta. Ich liebe Mädelsabende :-*


@Frau Mausebause
Ich hab Fotos gemacht und so, aber Akku streikt. Nicht wundern, wenn Du mitten in der Nacht oder vor dem Aufstehen schon eine Nachricht von mir erhälst :P

~ Oma Netti ~

hast extra schnell einen mädelsabend geplant um deine schuhe auszuführen, wa?  ;D mein geschmack sind die übrigens gar nicht, also die schuhe ansich sind schön, aber halt das muster *wuah*  ;D

Trouble2011

Haare gewaschen.. Besser würde ich es nicht nennen- aber nu muss ich damit leben, was?  :-\

Nunja- zumindest nimmer schnurgerade. Das hab ich nicht mehr ertragen. ^^

Hier bricht gerade das Unwetter los und ich find es großartig!  :)
Und ich glaube ich mache mich gleich in die Badewanne..Wollte ich gestern schon.

mausebause

@Christiane: Mein PC macht ja GsD kein Geräusch, wenn du ne PN schickst - daher is mir die Uhrzeit egal!  ;) ;D ;D

@Trouble: Oweh...ja Locken kann nicht jeder Frisör...Was hast denn machen lassen?

Trouble2011


mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 18. August 2011, 19:59:22
Es ist eine Dauerwelle .. Oder sollte es werden. ^^

Oi...kenn ich aber... - ärgerlich, vor allem weil es die Haare ja strapaziert und wenns dann nicht gelingt...Und nochmal zum Stammfrisör gehen, retten?!

Trouble2011


mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 18. August 2011, 20:02:52
Da kann man noch was retten?  :o

Bestimmt - ich bin zwar kein Frisör, aber eigentlich muss man doch immer was retten können?! (ich bin Optimist) Frag doch morgen einfach mal nach...

Trouble2011

Mhm.. Ja da hast du wohl Recht!

Ich bin gefrustet irgendwie. Mir fehlt Sport und mein Leben .. Alles flach gelegt so ohne Uni und Arbeit und das alles wegen einem Kind, dass noch garnicht da ist. .. *hmpf*

mausebause

Och Süße... s-druecken Ich weiß wie es dir geht - letztes Jahr um die Zeit ging es mir genauso!  :-* :-* :-* Aber du weißt, wofür du das machst... :-*
Wolltst du nicht in die Therme mit deinem Mann? Mach das doch - tut euch/DIR was Gutes!

Trouble2011

Man kommt ja zu nix. ^^ (Oder auch- wir reden uns ein, dass wir zu nix kommen) .
Eigentlich geht es uns gut- und worüber ich jammere sind wahrlich Luxusprobleme.

Aber wer hätte gedacht, das mir Sport mal fehlen würde ...  s-:) ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Fliegenpilz

Sodele, gleich erstmal Bilder übertragen für Frau Mausebause. Heute Nacht war ich zu müde und weinlastig, das wäre nur schief gegangen und die falschen Bilder wären bei Dir gelandet ;D :-*


@*Netti*
Nein, gestern Abend habe ich schöne Sandalen ausgeführt. Wie gesagt, sehr weinlastig - und ein weiter Weg durch die Altstadt und hier oben in meinem Dörfchen zu Fuß zu später Stunde, da muss ich "Rennschuhe" tragen, denn ich bin hauptberuflich "Schisshase" ;D


@Heute
Tjajajaja - kaum haben wir uns endlich für eine Big-Couch entschieden haben wir die Möglichkeit eine helle Ledercouch (so beige?) zu kriegen für umsonst. Wenige Monate alt, Top-Zustand, da quasi "Ausstellungsstück in der Wohnung". Und da ich mit der Big-Couch-Auswahl noch nicht so 100% zufrieden bin werde ich mal schauen fahren und meinen Schwiegervater vielleicht heute noch zum Möbelschleppen abkommandieren 8) Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall haben die beiden Mädchen mal eine Stunde "Oma"-Zeit 8)

Flower Eight Revival

#3195
Gute Morgen

@trouble
Du wolltest meine Kefir-Feta Brötchen backen, oder? Ich habe heute wieder ein paar gemacht bzw. ich bin noch dabei. Also 500 g Mehl reicht ganz sicher nicht, meine 1 Kg Packung ist fast leer, ich schätze eher 700-800 g. Musst halt schauen.

Haus blitzeblank, Einkaufen heute früh schon erledigt, nun muss ich nur diese Brötchen fertig backen, dann passt alles. :)

Fliegenpilz

Da fällt mir was ein...

@Trouble'chen
Ich werde nicht bei 30°C Außentemperatur für Weihnachten basteln ;D - und: Welche Uhrzeit hattet ihr angedacht? Morgen ist Rheinauenflohmarkt und da wollte ich vormittags hin. Meist breche ich gegen 8 Uhr auf und bin Mittags wieder daheim :)

Flower Eight Revival


Schnukki

@ Guten Morgen ;)

@ Christiane: Also die Schuhe möchte ich dann bitte auch noch direkt am Füsschen sehen! Leo finde ich ja persönlich toll ... stelle mir das mit einem schwarzen Outfit und vielleicht einem Tuch im Leolook toll vor.
Die Stiefelchen wären auch genau mein Fall. Die Flachtreter nicht so .. ich brauche Absatz damit ich nicht so klein bin.

@ Sweety: Schön von Dir zu lesen ... und ich muss jetzt auch mal fragen .. Du magst den doofen MCFadyen nicht .. liest ihn aber  S:D
Ausgelöscht will ich auch lesen und jetzt bin ich noch neugieriger .. aber gibts noch nicht im Taschenbuch - menno!

@ Trouble: Also ich finde diese kleinen Löckchen jetzt nicht so schlimm .. besser als so Pudellocken  ;D


mausebause

Moin....

So, bald kommt mein Besuch und vorher noch ein EO-Abstecher!  ;) ;D