Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Wie viele Gäste sollen es werden? Meine Hochzeit war wirklich klein, was aber an meiner Abneigung gegenüber große Familiefeste lag. Engste Freunde und Muss-Verwandschaft eben. ;D

Flower Eight Revival

Ach so...ich werde langsam nervös. Ich will kein besuch, nicht von "ihnen".  :-[

redheart

Blume - Du wirst von uns mental unterstützt, dont worry :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Also bei dem ersten Entwurf waren es rund 80 Gäste  8)
Warum ich grade nur auf 40 komme, weiß ich auch noch nicht. ^^

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 17. August 2011, 11:33:50
Blume - Du wirst von uns mental unterstützt, dont worry :-*

Heute kam eine Karte, sie machen gerade Urlaub an der Nordsee. Für mich hört sich das "freuen auf unser Wiedersehen" wie eine Drohung. :-[ Es ist einfach zu viel passiert, ich kann damit nicht so leicht umgehen.

mausebause

@Trouble: Wir waren bei 77 - mit Kindern...gekommen sind dann so um die 70 - genau weiß ich nimmer...aber ich geb zu - auf die Hälfte davon hätt ich auch verzichten können.. S:D S:D

@Schokolade: Hab ich da, aber ich will immer solche, die ich grad nicht da hab.. s-:) :P

@Blümchen: Genau - wir sind für dich da und wir leiden mit dir!  :-*

Ich hab das eine Kind eingeschläfert, das andere weilt noch im KiGa, die hol ich dann gleich ab - während der  Opa das Babyphon kriegt, nicht dass hier eine denkt... ;)

redheart

Ich weiss s-druecken
Wenn es schimm wird: Mein PN-Fach ist ziemlich leer, E-Mail-Posteingang auch (ist sogar besser, bin ja ab morgen wieder weg), Sweety ist ja nicht da, die spamt mich sonst immer zu ;)

mausebause

;D ;D ;D Stimmt, Red - mein PN Fach ist auch ziemlich verwaist... ;)

Trouble2011

Vielleicht sperrst du deine Schwiegerfamilie einfach in den Schrank, ja? :-*

redheart

mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 17. August 2011, 11:59:17
Vielleicht sperrst du deine Schwiegerfamilie einfach in den Schrank, ja? :-*

Guter Plan - oder ganz nach draußen... ;) :-*

Ich bin auch gleich wieder weg...

Trouble2011

Trouble2011

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

~ Oma Netti ~

oh flower, kommen deine schwiegers zu besuch? ich drück dich mal  s-druecken

ich hab mit dem buch angefangen  s-:) :P aber trotzdem was im haushalt geschafft. ich hab mich gezwungen es wegzulegen, aber es ist TOLL  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Flower Eight Revival

danke euch :-*

@netti
ja, freitag abend bis samstag nachmittag. es ist das erste mal seit juniors taufe (das war vor 3 jahre) und das erste mal hier im haus. :-\ und es lief nie gut. naja, es trifft sich gut, dass ich abnehmen will, ich kann eh nichts essen.
versteht mich nicht falsch, ich habe keine angst in dem sinne vor ihnen. ich mag nur den streit und beleidigungen nicht. letztes jahr war ich "die klette". hmpf :-(

♥ іηѕαηіtу ♥

~ Oma Netti ~

ich habs ja schon öfter mitbekommen, wenn du von ihnen geschrieben hast. ich versteh das irgendwie gar nicht. wenn du über deinen mann schreibst, scheint er wirklich ein total netter kerl zu sein und dann frag ich mich immer wie konnte der so toll werden bei den eltern?  :-[ versuch es gelassen anzugehen. ist ja nicht wirklich lange. eine nacht - das überlebst du.  s-druecken

@insi  was liest du denn?  :o ;D ;D ich meinte *gut gegen nordwind*  :) werde mich auch gleich raus setzen und weiterlesen.

mit *rubinrot* bin ich übrigens fast fertig und das ist ja mal süß. hab von bettina beide nachfolgebände hier und kann es auch da kaum erwarten, wie es weitergeht.  :)
wer hat das denn noch gelesen von euch?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Netti...was verferkeltes  S:D ...und das Nordwind Buch hab ich seit gestern auch hier liegen & schon relativ weit,ist ja net so dick.
Und die Kerstin Gier Reihe hab ich auch,aber noch nicht angefangen.

~ Oma Netti ~

donnerwetter insi, ich will wissen WAS  ;D ;D ;D

also die kerstin gier reihe ist total süß. ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass mir das so gefällt. aber man will schon wissen wer, wie, wo, was und warum  ;) ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Charlotte Roche - Schoßgebete  8)

...mittlerweile sitz ich puterrot aufm Sofa,obwohl ich eigentlich net so prüde bin  ;D

~ Oma Netti ~

ach DIE schon wieder  ;D wußte gar nicht, dass es da ein neues ferkel-buch gibt.  :P
feuchtgebiete hab ich auch gelesen....

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja,gibt es...aber bis jetzt ist es nur schweinisch in eine Richtung..nicht auf die eklige Weise ;)