Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Blume - Oooohje... Ich schenk dir eine ordentliche Portion Nerven ;)

Mause - Stimmt gar nicht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Blume:  ;D ;D ;D ;D - Sind die Schwiegereltern so schlimm? Ich schenk dir Nerven wie Drahtseile...aber wenn du sie in dem schicken Bademantel und zweifarbigen Schuhen empfängst...wer weiß... S:D S:D S:D

mausebause

Zitat von: redheart am 15. August 2011, 12:42:46


Mause - Stimmt gar nicht :P

Doch - zu den Zeiten zu denen du viel geschrieben hast, war ich meistens nicht mehr on... ;D ;D

Flower Eight Revival

@red
danke

@mause
oha, mutige Frage. Ich würde das ganze Forum sprengen, wenn ich über meine Schwiegereltern schreiben würde. Deshalb lasse ich das. Beantwortet das irgendwie deine recht süss-naive Frage, ja? S:D ;D

mausebause

@Blume: Ähemmm - ich denke schon... ;D - dann bin ich aufjedenfall für Bademantel und zweifarbige Schuhe, wenn das ja anderweitig schon geholfen hat - und wenn du deine Gesichtsfarbe wieder dem Mantel anpasst-dann kann nix mehr schiefgehn... ;D ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Flower8R am 15. August 2011, 12:44:47@mause
oha, mutige Frage. Ich würde das ganze Forum sprengen, wenn ich über meine Schwiegereltern schreiben würde. Deshalb lasse ich das. Beantwortet das irgendwie deine recht süss-naive Frage, ja? S:D ;D

Dazu legendär das OneWayTicket zum ... wohin war es? ... Mond? ??? ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Christiane am 15. August 2011, 12:46:54
Zitat von: Flower8R am 15. August 2011, 12:44:47@mause
oha, mutige Frage. Ich würde das ganze Forum sprengen, wenn ich über meine Schwiegereltern schreiben würde. Deshalb lasse ich das. Beantwortet das irgendwie deine recht süss-naive Frage, ja? S:D ;D

Dazu legendär das OneWayTicket zum ... wohin war es? ... Mond? ??? ;D

Das oder entlang der Küste Somalias S:D

mausebause

Puuhh - ich bin grad froh, dass meine Schwiegers - mit kleinen Abstrichen - eigentlich echt ok sind... 8)

Flower Eight Revival

@mause
du bist so süss. Glaub mir, dir reicht deine Vorstellungskraft nicht aus, um meine angeheiratete Familie auch nur annähernd vorstellen zu können. Sie toppen alles. Tja, was soll ich sagen, ich nehme immer nur das aussergewöhnliche, mit normalos gebe ich mich doch nieeee ab :P ;D
Naja, was gutes ist doch dabei, die Kinder sind nicht da; bedeutet: sie gehen nur auf mich los. Fein.

mausebause

@Flower: Nönö, glaub mir, ich kann mir so einiges Vorstellen - hätte da selbst genug durch in meinem Leben - nur liegt das bei mir an anderen Leuten!  ;) :-*
Du Arme - was sagt dein Mann dazu? Gehen die sonst etwa auch auf die Kinder los?!  :o

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Flower Eight Revival

A. ist vollkommen angespannt. und jep, sie lassen niemand aus :P

mausebause

Zitat von: Flower8R am 15. August 2011, 13:02:32
A. ist vollkommen angespannt. und jep, sie lassen niemand aus :P

DAS ist übel, vor allem wenns um die Kinder geht...
Ich glaube, da würde ich sie der Wohnung verweisen...zumindest mit meinem "Nicht-Wissen", was genau bei euch abgeht..

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 15. August 2011, 13:08:51
Ich bin jetzt im Büro und falte Briefe 8)

Oh wow, das klingt anspruchsvoll.. ;) ;D Viel Spaß...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Also ist das quasi wie Urlaub?!   ;) ;D ;D

Nunja - ich werd gleich mal bisl die Sonne genießen, wenn die Kleine wach ist...sofern sie dableibt... - Samstag konnten wir ja nicht,, :-\

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Hmpf, red macht im büro Urlaub und ich denke ernsthaft über die Möglichkeit nach, Einladungskarten selbst zu machen.  s-:)

Übrigens.. Gamescom.. Mein Mann geht jedes Jahr und wollte mir das uuuunbedingt zeigen. Aber ich bin noch skeptisch, wenn ich ehrlich bin. . :-\

mausebause

Dafür hattest du die ganze Zeit Sonne, als wir keine hatten... :P
Dann tut es auch nicht so weh, im Büro zu sitzen.. ;)

Hatten Samstag ja schon tolles Wetter, aber krankes Kind - hoffe heute passt beides weiterhin so gut!

redheart

Zitat von: Trouble'chen am 15. August 2011, 13:19:55
Hmpf, red macht im büro Urlaub und ich denke ernsthaft über die Möglichkeit nach, Einladungskarten selbst zu machen.  s-:)
:o Du Wahnsinnige

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 15. August 2011, 13:19:55
ch denke ernsthaft über die Möglichkeit nach, Einladungskarten selbst zu machen.  s-:)


Haben wir gemacht...Geld sparen müssen.. ;D

Ich würde nicht mitfahren, glaub ich,.. :P

Flower Eight Revival

ich war auf der Cebit letztes Jahr. Dort ist auch so ein gamestreff whatever. Ich muss shcon sagen, die blassen Gesichter hatten schon was ;D