Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 15. August 2011, 12:04:41
;D Ich weiß manchmal nicht ob ich schimpfen soll oder lachen. ^^

Aber er bemüht sich.
Wobei.. Er braucht auch länger im Bad und wenn wir weg wollen, stehe ich immer schon 15 Minuten vorher fix und fertig hier, während er noch .. Haare wäscht, sich umzieht.. Schuhe putzt .. Hachja. ^^

Das ist bei uns genauso - und ich behaupte frech, dass Männer da eh schlimmer sind als Frauen,.... (oder liegt es daran, dass wir Frauen uns schon viiieeel früher anfangen aufzuhübschen und die Männer erst auf den letzten Drücker?!  S:D)

mausebause

@Red: Übrigens..raaaaate mal, wen ich gestern beim Fußballspiel gucken endlich mal wieder live, ohne Fußballdress und sogar recht intelligent klingend bewundern (ansabbern? S:D) durfte?! *seufz*

Trouble2011

DU hast gut lachen, ich verzweifle manchmal!  ;D

"Ich mach dann jetzt Feierabend.. " Eine Stunde später kommt dann der Anruf:
"Ich mach mich dann jetzt auf den Weg" -"Wolltest du nicht schon längst hier sein?" -"Ja, aber ich hab noch einen Kollegen getroffen und dann hab ich mir noch ein Teilchen besorgt ..."

Ich sag ja- Männer sind wundervolle Geschöpfe.
Am Wochenende gehts zur Gamescon. :)
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich meinen Mann nicht lieber alleine schicke- ob ich das einen ganzen Tag lang schaffe .. Hmm...

redheart

mausebause

Zitat von: redheart am 15. August 2011, 12:11:09
Hmm... Intelligent UND Fussballer? No Way S:D

DOCH - und ich erweitere um GUTAUSSEHEND!  :D S:D

@Trouble: Ja, die Männer... s-:) ;D ;D

Trouble2011

Ich hab mir übrigens Faust bestellt.
Ob ich es noch bereue?  8)

redheart

Na, dein Adlerschätzchen ;) Aber intelligent ist der sicher nicht... Und zum Aussehen sag ich nix mehr ;D ;D S:D

8)

Trouble'chen - Nee sicher nicht :D

mausebause

@Red: Du hast ja KEINE Ahnung! Er ist intelligent (hat sogar Abi...als Fußballer...)
Und wem der Facebook Nerd gefällt..nunja..dazu sag ICH nix... :P :P
Immerhin ist Mr.Adler stilsicherer...der trägt keine Adiletten.. S:D S:D

Edit: Meine Güte, wer ist DAS denn? :o

redheart

Na Bradley ;)

Und ein Abi sagt noch nix über die Intelligenz aus 8)

mausebause

Isch kenn den aber, ich "studier" den, wenn ich ihn seh - der IST intelligent! SO!  :P

Bradley..aha...who the fu** is Bradley?!  ;D

redheart

mausebause

Zitat von: redheart am 15. August 2011, 12:21:23
Bradley Cooper natürlich... Tssss Banausenmaus 8)

Pffftt.... - muss man den kennen? (Gut, der Name sagt mir was...aber ich weiß nicht woher..)

redheart

mausebause

Nö, scheinbar nicht... ;D ;D

Wann kommt Sweety wieder? Erst nächste woche, gell?! Puuuhhh... S:D S:D S:D

redheart

mausebause

Zitat von: redheart am 15. August 2011, 12:28:59
Erst nächste Woche? Aaaaaaah Sweety fehlt mir :(

Glaube schon - 14 Tage, sagte sie...
Mir auch... :-[ :-[

Aber sie hat ja gemeint, ich hätte ja noch dich... S:D S:D S:D Naaa toll... :-( ;) ;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

@Trouble'chen
Du gehst freiwillig mit zur GamesCom? :o Du hast sie wirklich nicht alle beisammen ;D
Kevin fährt auch. Allerdings nur Sonntags. Er muss arbeiten an den anderen Tagen.

redheart

Zitat von: Frau Mausebause am 15. August 2011, 12:30:59
Zitat von: redheart am 15. August 2011, 12:28:59
Erst nächste Woche? Aaaaaaah Sweety fehlt mir :(

Glaube schon - 14 Tage, sagte sie...
Mir auch... :-[ :-[

Aber sie hat ja gemeint, ich hätte ja noch dich... S:D S:D S:D Naaa toll... :-( ;) ;D ;D ;D ;D
Also ich finde, du könntest meine Anwesenheit mehr geniessen ;D ;D 8)

Flower Eight Revival

Kaffee läuft. An sich bräuchte ich es sogar intravenös. Leute, was ist los, ich schnarche gleich....ich war so verpeilt vorhin, hab nicht mal mitbekommen, dass ich zwei verschiede Schuhe (marineblau und schwarz) anhatte :o ;D ;D Und ich "Blondie" hab mich noch über das Getuschel der zwei Protugiesen bei Netto noch gewundert s-:) ;D Schnicke haben die aber schon ausgesehen....hehe

mausebause

@Flower:  ;D ;D ;D - dazu hattest du aber nicht auch noch den schicken Bademantel an?!  S:D

@red: Wie könnte ich, wenn du mich immer so brutalst beleidigst... S:D S:D S:D S:D

redheart

mausebause

Flower Eight Revival

@mause
Nö, das nicht. Aber ich habe glatt verpasst, dass draussen die Sonne scheint (kein Wunder, meine Rollos sind unten). Und ich war gut verpackt wie im Winter. Tja, naja, ist halt so, bin eh vom Heiratsmarkt runter, ist daher wurscht, dass ich die Portugiesen vergrault habe. Ich werde immer besser: erst der Briefträger und nun die Portugiesen. Es gibt sicher noch ne Steigerung.  ;D
Ach so, meine Schwiegereltern kommen am Wochenende. Wer schenkt mir gute Nerven? :P