Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Nur damit es keine Verwechslung gibt, ich spreche von diesem hier:
[Login or Register]
;D


@Frau Mausebause
Danke! (KN ;))
Und miss in Ruhe, dann kann ich in Ruhe suchen ... s-:) ;D

mausebause

@Christiane: Gern!  ;) - mach du dir mal keine Stress, die alten gehen ja noch - aber halt grad so noch,.... ;D Ich mess später, dann schreib ich dir und dann brauchst du nicht sofort lossuchen! ;)

scarlet_rose

Wow EO hat einen Ikea-Lieferservice  :o ;D


Mein Kleid ist da  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 10. August 2011, 12:34:53
Jaja, bin schon am hoch laden  ;D

Brav... ;D ;D

Tzs, mein Kind verschmäht den Zwetschgenkuchen .... - naja, bleibt mehr für mich.. S:D S:D

scarlet_rose

Aus Zwetschgen macht man auch Zwetschgenknödel, nicht Zwetschgenkuchen  S:D ;D

äh, auf Bildern seh ich so dick aus und das Kleid glänze so sehr, tut es in Wirklichkeit nicht.
Ich hatte mir den Rock auch weiter vorgestellt, aber es sieht trotzdem toll aus  ;D

Mit Petticoat drunter, aber man sieht nicht arg viel Unterschied

Liam hat brav den Fotograf gespielt ;D




[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Wow, das ist echt der Hammer - schick!!! (vor allem die farblich pssenden Söckchen  S:D S:D) - Toll Scarlet!  :D

Zwetschgenknödel? Igitt..*schüttel*

scarlet_rose

Ja die Söckchen sind cool, gell?
DIE zieh ich natürlich auch auf der Hochzeit an  S:D ;D
Extra für dieses Kleid gekauft

Und Zwetschgenknödel sind TOTAL lecker...wobei Marillenknödel noch besser sind!
Du hast ja keine Ahnung  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Die Söckchen sind klasse - welche Schuhe ziehst du dann noch darauf? Sandalen?  S:D S:D Nee, ernsthaft - was hast du für Schuhe dazu?

Ich finde so Zeugs eklig - entweder süß, oder deftig - aber so vermischt..wäh... :P

Fliegenpilz

@scarlet_rose
Das Kleid ist wirklich sehr schön, aber ... bitte nicht böse sein :-[ ... Ich finde, dass es nicht zu Dir passt. Es trägt unheimlich auf, Du bist so schön schlank - das geht in dem Kleid total verloren.

scarlet_rose

Das ist doch nicht vermischt, das ist nur süß  ???

Ernsthaft weiß ich leider noch nicht welche Schuhe, das wird sich noch ergeben....Ich weiß auch noch nicht wie das Kleid 2 Wochen Campingurlaub überleben soll...Ich glaub ich geb es morgen Liam und meiner Mama mit, die sollen es schonmal vorher nach Österreich bringen
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

Zitat von: Christiane am 10. August 2011, 12:48:00
@scarlet_rose
Das Kleid ist wirklich sehr schön, aber ... bitte nicht böse sein :-[ ... Ich finde, dass es nicht zu Dir passt. Es trägt unheimlich auf, Du bist so schön schlank - das geht in dem Kleid total verloren.

Das sieht irgendwie nur auf den Bildern so aus  :-\
Zumindest kommt es mir sonst nicht so vor  ???

Aber ich bin auf Bildern immer fett oder ich hab immer noch ein gestörtes Selbstbild
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Also Knödel mag ich von de rKonsistenz her nicht so..
Bei mir ist es halt so: süßes ist Nachspeise, kein Hauptgericht...
Die Schwiegers verstehen mich da auch nie, hier gibts einmal die Woche auch was Süßes als Hauptgericht, Milchreis oder was auch immer in der Art..- ich ess das - aber dann brauch ich Abends nochmal was "gescheites" zu essen, weißt?!  ;) ;D

Trouble2011

Der Pettycoat ist zu klein, der müsste drunte rmehr gerüscht sein, dann steht der Rock mehr und der Oberkörper bleibt schlanker.
Aber ich bin FÜR Söckchen mit Sandalen. ;D

@Christiane- 203x78x5cm.. Wir sprechen vom gleichen Regal. Solange mein Kofferraum wenigstens halbwegs runter geht, ist mir das egal- nur so ganz offen mag ich nicht fahren.
Die 78cm in der Breite machen mir mehr Sorgen, weil ich es ja flach ins Auto schiebe, weißt du was ich meine? ;)

scarlet_rose

Trouble der Petticoat IST viel größer, nur der Rock so eng, der ist ja schon ganz "gespannt" und drückt den Petticoat  :-\
Der Petticoat ist bei meinem anderen Kleid viel bauschiger

Klar, wird gemacht, Sandalen mit den Söckchen...Ich hab aber nur Wandersandalen, sollte aber kein Problem sein,oder?
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

 ;D ;D ;D

Also wenn die Schuhe drunter nen Absatz haben, streckt das ja auch noch!
Aber mehr Petticoat wär natürlich auch nicht schlecht - den sieht man leider keum - und gerade den mag ich so an so Kleidern ..

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 10. August 2011, 12:59:42
Klar, wird gemacht, Sandalen mit den Söckchen...Ich hab aber nur Wandersandalen, sollte aber kein Problem sein,oder?

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ;D ;D ;D ;D

Trouble2011

Wandersandalen klingt super!  8)

Kann es sein, dass dir das Kleid obenrum zu groß ist? Es wirkt so auf dem seitlichen Bild?! Vielleicht muss man es oben einen Ticken enger nähen?

scarlet_rose

oh man  :-[
Jetzt hatte ich mich so gefreut  :'(

Das Kleid passt obenrum,das ist mein Problem! Alles was obenrum passt, ist am Bauch viel zu weit.
Ich könnte es am Bauch/Hüfte etwas enger machen, aber das kostet ja einiges und die Zeit habe ich nicht mehr.
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

wer hat nach bettinchen, dem walrösschen gefragt? ich hab sie gestern aufem spielplatz getroffen und vorgestern waren wir aufem waldspielplatz. also hier - ich - ich hhab sie nicht nur gehört, sondern auch gesehen  ;D es geht ihr gut. nur halt das übliche am ende einer SS, rückenaua, nicht mehr liegen können usw... ;) ich hab ein ganz schönes schwanger-foto, aber ich muss sie erst überzeugen, dass ich das zeigen darf  s-:) :P

@toaster und wasserkocher
also dass man sowas wie mixer im schrank verstaut versteh ich total. den toaster von mir aus auch noch, aber meinen wasserkocher benutze ich am tag bestimmt 20 mal, das würde mich komplett plemplem machen, wenn ich den immer wegräumen müsste. müsst ihr nie wasser kochen? ok, schnukki arbeitet den ganzen tag, aber du, christiane? kochst du nie tee, cappucino usw? wirklich interessierte frage. wenn ich mir grad keinen tee kocht, kocht sich ein anderer hier irgendwas  ;D

~ Oma Netti ~

ps: ich finde das kleid an scarlett schön  :) das trägt doch nicht auf  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Ich bin ehrlich, ich würd das Kleid so nicht tragen :-[ Es ist wunderschön, aber es sitzt halt scheinbar nicht richtig :-[


@*Netti*
Doch, ich brauche meinen Wasserkocher - ich mache jeden Tag eine große Kanne Tee für die Kinder, dann ab und an eine Tasse für mich, aber diese 3 - 4x am Tag hole ich den Wasserkocher gerne raus. Steht er draußen, dann wird er nur "Bäh" von den Kochdünsten und so, das mag ich nicht :P