Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ich schwelge grad in Erinnerungen an das Konzert vom Samstag :D
http://www.youtube.com/watch?v=OEywvQ4A7QA

Hach, ein Mann zum Heiraten :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja, so geht's mir mit dem ganzen Laden und halt dich fest: Es ist ein Salon einer Billigkette!! Dort hab ich die Erfüllung gefunden. Die sind so gut dort!!

Zwischenzeitlich hat mein lieber Mann mir einen Termin in seinem Stammsalon gemacht. Also so richtig Salon und Tradition und blablabla.
Da hab ich für das Nachschneiden eines Kurzhaarschnittes 47€ bezahlt und konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden, die danach wahlweise zu verklagen oder in die Luft zu sprengen. Die haben unfassbare Verbrechen an meinem Kopf angerichtet :-( :-( :-(

Da bin ich dann ganz schnell wieder zurück zu meinen Billigmamsells, die mir für 14€ für Waschen, Schneiden, Fönen den Kopf schönmachen :D

redheart

mausebause

47 EURO  :o :o :o :o
Also ich zahl zwar fürs nachschneiden so um die 20 Euro, aber das toppt es echt noch...
Ansonsten ist meine Friseuse superklasse und auch privat echt lieb! Das passt!

@red: Wer ist es? Ich kanns nich sehn...du weißt doch - Randgruppendorfinternetverbindung...

redheart

;D ;D ;D ;D

Jamie Lidell :)

Ich biete fürs Schneiden ca. 65 Euro :P
Aber ich färbe ja immer noch

mausebause

Also Schnitt, Färben, Waschen und Stylen ist bei mir auch so um die 60 Euro - "nur" schneiden dann so um die 35 Euro...nachschneiden je nach Länge zwischen 15 und 20 euro

redheart

Mit Färben kratze ich je nach dem an der 150 Euro Marke ;D

mausebause

redheart

Sweety

Ich geh vielleicht im November auf ein Konzert einer Band, wo einer dabei ist, mit dem ich beinahe mal... na, ihr wißt schon ;D ;D ;D

scarlet_rose

Ich zahl beim Friseur auch nur 11€ mehr ist es mir nicht wert und nichtmal das ist es mir wert.
Friseur steht bei mir in einer Kategorie zusammen mit Frauenarzt und Zahnarzt. Eklig wenn da ein fremder an einem rumgrabscht  :-X
Bäh!

@Sweet:
Sehr kurz  S:D
Und: auf welches Konzert!?  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Ich liiiiebe Friseur. Kaffee, Zeitschriften und und und :D Meine Welt! Hätte ich das Geld würde ich so 1x im Monat dahin ;D

Sweety - Jaaa welches Konzert? 8)

mausebause

@scalet: Gleichzusetzen mit Frauenarzt und Zahnarzt?  :o :o Oweia, was hast du denn für miese Erfahrungen beim Friseur?

@sweety: Ich höre.....(lese)......Wohin? Wer? S:D

Sweety

Scarlet, das ist ja mal eine interessante Sichtweise auf den Friseurberuf ;D ;D ;D

Konzert: Sag ich nicht :P
Aber es ist... ähem... eher Nischenmusik ;D ;D ;D

scarlet_rose

Naja, nur eine Erfahrung: Der Friseur tatscht an einem rum. und alles, was mit antatschen zu tun hat ist widerlich

mausebause

Sweety du Feigling.... :-( :P

Hey-ich hab über 1000 klicks, nur mit nem "Postfach ist voll" Thread... :o

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 03. August 2011, 13:07:45
Naja, nur eine Erfahrung: Der Friseur tatscht an einem rum. und alles, was mit antatschen zu tun hat ist widerlich

Alles?  S:D S:D S:D

*räusper* Nee-ernsthaft - die Kopfmassage beim haarewaschen ist göttlich...

Sweety

1.) Es wäre eine Sache, es euch Hühnern zu erzählen.

2.) ABER DOCH NICHT IN DIESEM FORUM!! ;D ;D ;D ;D ;D

Mause, da siehste mal - du bist eben interessant ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 03. August 2011, 13:09:31
Mause, da siehste mal - du bist eben interessant ;D

Nee-warscheinlich freut sich bloß halb EO, dass ich ordentlich zur S*u gemacht werd und ist dann enttäuscht, dass dem nicht so ist... :P ;D ;D ;D

Na dann weißt du ja, was zu tun ist, wenn du es hier nicht schreiben willst - zum PN Limit haben wir noch bisl, hoff ich... ;D

scarlet_rose

mause ja bei unbekannten halt  S:D

ich hasse das. ich hasse es auch, wenn Leute nicht in der Lage sind mindestens 1m Abstand zu halten beim Reden.
Oder Leute, die Küsschen-Küsschen geben beim begrüßen, obwohl man sie nicht gut kennt oder gar umarmen  :o

Solche Leute sind bei mir von der ersten Sekunde an unten durch  s-:)

@Sweety:
Wir haben ja das AAAAAAABSOLUT anonyme Unterforum  S:D ;D

redheart

Oh Scarlet und ich werden keine Freundinnen :( ;D ;D

Sweety - Komm schon, schick ne PN mit Links und Fotos und allem ;D

scarlet_rose

red jetzt weißt du ja, dass du mich net abknutschen darfst  ;D

Solange jemand auf meine deutlich abweisende Haltung beim Versuch sowas zu tun reagiert gehts noch, aber Leute, die trotz Abwehrhaltung, Schritt zurück und bösem Blick weiter machen....  S:D
Hat was mit Respekt zu tun, wenn man schon jeden knuddeln möchte sollte man auch aus Respekt die Signale des anderen beachten und respektieren

Sweety

Scarlet: Danke - you made my day... ich hab grad meinen Kaffee via Nasenexpress über den Schreibtisch verteilt, weil ich mir bildlich vorstellte, wie ich zu DIESEM Thema einen Thread dort aufmache - und dann natürlich keiner ihn lesen kann.

Echt - danke für diesen Lacher. Macht einen schönen Tag noch schöner :D

Hmmmmmmmmm... du solltest mal ein WE in meinem Freundeskreis verbringen. Vermutlich würdest du durchdrehen. Da wird ständig aneinander rumgezuppelt, gedrückt, geherzt, gestreichelt, sich gegenseitig (wörtlich gesehen) auf und in den Arm genommen, auf den Schoß gezogen oder einfach ein bißchen in aller Freundschaft gekuschelt S:D

redheart