Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Uhh schick!!
Ich würde es übrigens auch mit kleinen Petticoat tragen. ;)

Sweety

Zitat von: Trouble2011 am 28. Juli 2011, 14:31:14
Uhh schick!!
Ich würde es übrigens auch mit kleinen Petticoat tragen. ;)

s-yes

Scarlet, du Arme... mußt du das andere Kleid tatsächlich auch noch nehmen?? Das tut mir jetzt aber leid für dich. Hoffentlich weinst du jetzt nicht vor lauter Gram ;D ;D ;D

Sunshine: Ja, das läuft am Montag live... aber die allgemein herrschende Meinung ist inzwischen, daß der arme Kerl kneift, weil er nicht damit gerechnet hat, auf die Frage nach einem Brautkleid eine positive Antwort zu bekommen S:D S:D

Trouble2011

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich dringend mal wieder Fußball schauen werde!  8)

Wobei es eher Zeit wird, mal wieder Karten für die Nordkurve zu kaufen, wenn Mönchengladbach spielt. :)

Ich mag übrigens dringend mal wieder ausgehen- tanzen ist ja nun nicht drinnen- in der Lounge oben auf der Empore sitzen schon, oder? Ob man schwanger überhaupt noch reinkommt in die netten Clubs in Düsseldorf unf Köln? *grübel*

redheart

Ich hab den süssesten Neffen der ganzen Welt. Heute wurde ich mit Küsschen überhäuft :-* :-* :-*

So und jetzt muss ich eeeeinkaufen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Kind im Bett, Mann ist noch im Büro (lernen) und ich hab noch genau 14 Stunden, bis es soweit ist :-[ :-[

Mir kommt's vor, als ob ich auf meine Hinrichtung warte, meine Hände sind ganz taub und mir ist kotzübel :-X

Außerdem hab ich den dringenden Wunsch, mich heftig zu betrinken ;D ;D ;D

Sweety

redheart

Bettina

Huhu, ich wink mal schnell rein ..... News im Allgemeinen  ;)!

@Scarlet: Die Kleider sind beide suuuuuuuuper toll  :D! Ich hätte auch das Rote als erste Wahl genommen  ;).

Ich habe Rubinrot bei Netti abgeliefert und werde jetzt gleich ins Bettchen marschieren mit .... Saphirblau  ;D!

Und hier noch ein kleines Sahnestückchen, das ich im KKH gefunden habe  :)

WARUM GERADE SIE?

"Dieser Mutter gebe ich ein behindertes Kind" sagte Gott. Und der Engel fragt: "Warum gerade ihr, oh Herr? Sie ist doch so glücklich." "Eben deswegen", sagt Gott lächelnd. "Kann ich einem behinderten Kind eine Mutter geben, die das Lächeln nicht kennt? DAs wäre grausam." "Aber hat sie denn die nötige Geduld?" fragt der Engel. "Ich will nicht, dass sie zuviel Geduld hat, sonst ertrinkt sie in einem Meer von Selbstmitleid und Verzweiflung. Wenn der anfängliche Schock und Zorn erst abgeklungen ist, dann wird sie es tadellos schaffen. Ich habe sie heute beobachtet. Sie hat den Sinn für Selbstständigkeit und Unabhängigkeit. Das Kind, das ich ihr schenken werde, wird in seiner eigenen Welt leben. Sie muss es zwingen, in der Ihren zu leben. Das wird nicht leicht werden."
"Aber Herr, soviel ich weiß, glaubt sie nicht einmal an Dich." Gott lächelt: "Das macht nichts, das bringe ich schon in Ordnung. Nein, sie ist hervorragend geeignet. Sie hat genügend Egoismus." Der Engel ringt nach Luft: "Egoismus? Ist das denn eine Tugend?" Gott nickt: "Wenn sie sich nicht gelegentlich  von dem Kind trennen kann, wird sie das alles nicht überstehen. Diese Frau ist es, die ich mit einem nicht ganz vollkommenen Kind beschenken werde. Nie wird sie ein gesprochenes Wort als etwas selbstverständliches hinnehmen. Nie einen Schritt als etwas alltägliches. Wenn ihr Kind zum ersten Mal Mama sagt, wird ihr klar sein, dass sie ein Wunder erlebt."

von Erna Brombeck

:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Ich denk auch an dich :-*

Viel zu tun heut, Grosseinkauf für den Nationalfeiertag am Montag und dann Mittagessen in Zürich und ein bisschen an meinen Bewerbungsunterlagen arbeiten...

s-winken

Sweety

Gott ist mir übel!! Eigentlich wollte ich jetzt beim Friseur sein... das hab ich gecancelt, mir grad ein Frühstück reingewürgt und kämpfe jetzt damit, es drinzubehalten :-X

Ach ja... ich hab den hier gegebenen Rat befolgt und mir Nettis Thread rausgesucht... das war ein Fehler - danach konnt ich gleich gar nicht mehr schlafen S:D

Oh Mann... ich seh mich nachher auf dem Stuhl liegen, den Schnabel aufreißen und erstmal den ZA vollspucken ;D ;D ;D

Schnukki

@ Sweety: Denk einfach daran: In ein paar Stunden ist alles vorbei!!!
Ich war auch ein Angstpatient .. ich habe gelitten .. schon Tage vorher!! Ich hatte unter anderem eine Behandlung in Vollnarkose. Kann also Mitfühlen wie es Dir geht. Irgendwann - wie bei einer Diät kam auch bei mir der Punkt wo es Klick gemacht hat - ich wollte einfach schön Zähne .. und dann habe ich zum Teil bis zu 3 Stunden den Schnabel aufgerissen! Denk einfach daran - Du bist für Dein Kind ein Vorbild! Und nichts ist schlimmer als Zahnweh!!! Du schaffst das!!!

Und danach belohnst Du Dich mit einem schönen Buch ;)

@ Bettina: Schön Dich wieder zu lesen.
Die *Geschichte* mit dem behinderten Kind habe ich schon mal hier im Forum gelesen und ich finde sie sehr ergreifend.

Wie hat Dir Robinrot gefallen?

@ Me: Ich habe Karen Rose *Todesschrei* begonnen und kam recht gut rein. Habe ja hin und wieder das Problem, dass ich bei komplett neuen Schriftstellern manchmal eine Weile brauche, bis ich mit diesen *warm* werde. Das Problem hatte ich hier nicht.

Auf Arbeit ist heute gleich 2 mal Urlaubslage angesagt .. Kuchen ohne Ende *g* ich hoffe ich kann mich zurück halten.

Sweety

Schnukki - ich hatte vor 10 Jahren eine sehr umfangreiche und teilweise prothetische Behandlung, bei der ich drei Monate lang jeden zweiten Tag zwei Stunden ranmußte. Dann zwei Monate Pause und dann das ganze nochmal. Wieder drei Monate lang.

Bei mir wird's in diesem Leben nicht mehr Klick machen. Ich bin und bleibe eben eine Angstpatientin, da wird nichts und niemand was dran ändern, egal wie oft ich ranmuß. Bei mir gibt's da keine Gewöhnung. DARAN wiederum hab ich mich gewöhnt ;)

Naja, das Schlimmste ist nicht die eigentliche Behandlung, sondern die Bestandsaufnahme. Vor den Schmerzen hab ich keine Angst (auch wenn ich sie mir betäuben lasse... ich MUSS das ja nicht aushalten, um wem was zu beweisen).

Ich sag immer, wenn mich ein Zahnarzt fertigmachen wollte, müßte er in meinem Mund gucken und mich einfach nur runterputzen. Wollte er mich RICHTIG fertigmachen, müßte er bis zur dritten Behandlung warten und mich DANN aus heiterem Himmel runterputzen ;)

Schnukki

Wir denken an Dich!

Ich habe auch noch heute vor jedem Termin Angst .. obwohl da nicht mehr viel ist vor dem ich Angst haben könnte. Ich sage mir dann immer: Naja im schlimmsten Fall kommen die letzten paar Zähne raus und ich bekomme halt noch ein paar unechte Beißerchen dazu .. die Stars in Hollywoody können damit ja auch gut leben  ;)
(Von Anfang an richtig putzen und zum ZA gehen wäre die bessere Alternative - aber dazu ist es ja leider zu spät  :-[ )

Trouble2011

Ich denk an dich!!

Argh, das Galaxy Tab ist günstig ... Also das normale ohne den 3G Schnickschnack.
Allerdings finde ich zwei Laptop(s?), einen festen Rechner UND ein Tab eine ganze Menge Schnickschnack. ^^
Jetzt überlege ich, brauche ich meinen Laptop oder tausche ich ihn ein gegen ein Tab- bliebe ja zum spielen der Rechner meines Mannes im Arbeitszimmer und sein Laptop.

Manman.. Mein Mann machts mir nu auch nicht einfacher- der sagt dass er meinen Laptop nicht hergeben würde, eher das Tab zusätzlich kaufen. Aber ich brauch doch garnicht soviel ..  :-\

scarlet_rose

Trouble:
Ich würde nicht tauschen...Ein tab ist zwar ein nettes Spielzeug aber du kannst es nicht vergleichen mit einem Laptop. Das Handling ist lange nicht so bequem usw....
Ich würde das nicht als gleichwertig ansehen.

Unterwegs sehr sehr praktisch, aber zuhause eher Spielzeug  :-\

@Sweety:
Das schaffst du schon  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

@scarlet- Da geb ich dir Recht, aber wenn ich auf der Couch surfen wollen würde etc. hätte ich ja immer noch den Laptop meines Mannes.
Der steht nämlich meist im Schrank.  :-\

mausebause

Ich hätte nie gedacht, dass es so vielen so geht wie mir, was ZA betrifft..
Ich bin ja auch Jahre nie gegangen aus Panik, aber dann hat es auch irgendwann letztes Jahr klick gemacht, nachdem ich mit ner Entzündung MUSSTE!
Und ich war zum ersten Mal bei ner ZÄ, die mich NICHT fertiggemacht hat - das tat gut - denn das das alles Baustelle war und Schei**E aussah, wusste ich selbst!
Nunja - mittlerweile ist es fast fertig, zwar auch nimmer alles "echt", aber mein Lebensgefühl ist ein ganz neues..endlich Lachen ohne Scham-das war es Wert!

Sorry für den langen Text..

Sweety ich hoffe dir gehts einigermaßen... :-*

Trouble2011

Ob sie es wohl schon überstanden hat?  :-*

Ich gehe übrigens gern zum ZA, aber ich bin auch nach wie vor Lochfrei und so. Sähe das anders aus, wäre ich wohl auch ein Angstpatient, der sich lieber drücken würde.  :-\

mausebause

@Trouble: Das Problem hat bei mir schon als Kind angefangen - meine Mutter hatte auch immer schlechte Zähne und statt dass sie dann gerade deshalb bei mir drauf geachtet hätte, hat sie es nicht...es war egal, ob ich Zähne putze oder nicht, es hat mir auch nie jemand gezeigt...Also habe ich schon als Kind ganz oft beim ZA gesessen, hatte superoft Zahnschmerzen - klar...und der damalige ZA war ein Ar+++loch - gelinde gesagt...
Tja so kam eins zum anderen - und ich hab gebraucht bis jetzt, um es endlich anzugehen...
Allerdings achte ich dafür bei meinen Kindern da penibel drauf, es anders zu machen! :-[

Bettina

@Schnukki/Rubinrot: Ich hab ja alle drei Teile hier im Forum gekauft und weil dicker Wälzer dachte ich, der erste Teil reicht für die Klinik .... nunja, ich hab Montag Abend angefangen und war Dienstag Abend durch  s-:) ;D! Hätte ich alle drei mit gehabt, wäre ich wahrscheinlich schon komplett durch. Ich finde sie gut .... ist irgendwie genau mein Ding im Moment.

@Zahnarzt:  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Tab ist ein Spielzeug. Ein tolles Spielzeug ;D ;D

Ich sitze grad bei Starbucks und warte auf eine Freundin. Wir haben uns nun zum 3. Mal umentschieden und treffen uns nun nachmittags zum Kaffee ;D

Grosseinkauf ist erfolgreich absolviert, wir haben ein Vermögen ausgegeben, aber dafür gibts am Nationalfeiertag alles was das Herz begehrt auf dem Grill und als Beilage (Sushi, Oktopus, maurische Kebabs und und) :D