Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Ja-aber in Anbetracht der dicken, schwarzen Wolken rundherum ist das wohl nur ein kurzes Gastspiel.... :P :-[ Sie wollte mich wohl nur daran erinnern, dass es sie noch gibt um mir gleichzeitig mitzuteilen "Ja bestell du nur, du wirst sie brauchen"... S:D

3Littlesunshines

@Sisam:
ok, bin gespannt, habe die Bücher heute aus der Bib geholt  s-:) bin aber noch
bei Champagner und Stilettos, aber ich muss leider sagen, ich hätte mehr erwartet. Nach Der Teufel trägt Prada und die Party Queen von Manhattan  :P na ja, bin ja noch nicht ganz durch  s-:) -also *abwart*

@Schaldiskussion:
ok, ich bin auch schon alt also darf ich sie auch tragen  s-:) ;D S:D

ZitatIhr solltet einen Chat aufmachen, da muss ich früh nicht immer zwanzig Seiten nachlesen und der Thread hält auch länger.

Oder Red schreibt aller 10 Seiten eine Zusammenfassung.
*kritzel kritzel* somit unterschrieben  s-:)

@Trouble:
*huhuu* s-winken

@Red:
:-*

@Mause:
schicke Schuhe meine Tochter würde die auch in lila haben wollen  s-:)

@Sweety:
*wink* wir haben die Sonne aus Berlin mitgebracht  8)

@Schnukki:
Karen Rose habe ich auch schon einige gelesen, ich mag die  :)

*erstmal abschick*  s-:)

redheart

Mause - Schicke Schuhe ;)

Schnukki - Alleine finanzieren ist gar keine Option, dafür brauch ich zu viel Geld und hab zu wenig Zeit ;D ;D Jammern ist bedeutend besser S:D

Heute sowieso, auuuaaa Unterleibsschmerzen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

3Littlesunshines

redheart

Jap. Bis dann lieg ich jammernd mit iPad auf der Couch ;D

Sweety

Und ich dann heut abend mit iPhone in der Wanne. Oh Mann, man hätte mir niemals dieses Gerät in die Hand geben dürfen ;D ;D

3Littlesunshines

*tröst*

dafür gehen mir die Handwerker auf die Nerven *klopf, säg, hämmer*  S:D S:D S:D hoffentlich sind die bald mal fertig  S:D

redheart

Solange du damit nicht bei FB deinen Status aktualisierst, während du am Bahnübergang bist S:D S:D S:D

Sweety

Nanü?? Uns schräg gegenüber sind auch die Handwerker zugange. Sind wir etwa Nachbarn? ;D ;D

Zitat von: redheart am 27. Juli 2011, 15:07:15
Solange du damit nicht bei FB deinen Status aktualisierst, während du am Bahnübergang bist S:D S:D S:D

Würde mir nie einfallen. Was für Idioten machen denn sowas? s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

3Littlesunshines

*wink zu red*
ich kenne echt kein Krautstiel  :P was ist das??

3Littlesunshines

redheart

mausebause

@all: Danke für die Schuhkomplimente...bin mal gespannt wie sie live aussehen...
Helena hätte sie vermutlich gern in grün gehabt, würde es sie geben - mich wundert, dass sie sie nicht in schwarz wollte... :P ;D

Die Schwiegers sind aus Frankreich zurück ,  die waren da shoppen und haben den 2 Mädels je 2 LA-Shirts mitgebracht...so süß sind die Shirts!  :D :D :D

Sweety

Ja, find ich auch. Solche Leute haben wohl nix Besseres zu tun s-kringellach

Soooooooooo, ich bin dann jetzt erstmal weg. Kind wach - wir einkaufen. Und wartet nicht auf ein Lebenszeichen... auf der Autobahn gibbet keine Schranken ;D ;D

s-winken

redheart

redheart

3Littlesunshines

Stau gibbet immer wieder  s-:) :P

und Bauuustellen  S:D sind gestern geschlagen 3 Std. gefahren bis Berlin!
Dafür haben uns die leckeren Donuts entschädigt  s-:) *yammi*

@Red:
;D

Trouble2011

Ich will diese Double-Choc Muffins von Starbucks .. *hmpf*

Allerdings ist der nächste Starbucks in Düsseldorf.
Ich überlege noch. ^^

redheart

Trouble2011

So ähnlich. ;D

Wir haben uns eine Zwischenabrechnung machen lassen, von unseren Stadtwerken- mei, wir sollen Nachts genauso viel Strom verbrauchen, wie tagsüber?! :-\
Alles irgendwie .. merkwürdig.
Jetzt wechseln wir den Anbieter, denke ich- ist zumindest die Hälfte günstiger.  8)

redheart

Vielleicht wegen Standby-Sachen? :-\
Aber Hälfte günstiger klingt schon mal besser ;D
Und gabs einen Muffin?

Sweety

Mir ist grad die Lust an Muffins vergangen... ich muß übermorgen zum Zahnarzt :-[ :-[ :-[