Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Flower: Super... s-banghead Typisch wie immer ....

Bin mal kurz Füttern! ;)

Sweety

A3 Sportback hat mein Mann als Dienstwagen :)

Mause: Hast du das Video von der I-Unit angeschaut?

Flower Eight Revival

Übrigens, Sweety, saugeile Autos. Hab grad nur kein Kopf dafür, sorry...bin schon weg...Pass verlängern, weil jetzt ist der netten und kompetenten Dame im Rathaus doch eingefallen, dass der Kinderausweis 6 Monate gültig sein sollte (ist noch 3 Monate). Und Bilde rmuss ich machen und....DAS IST STRESS! DAGEGEN!! s-dagegen

Sweety

Shit Flower - immer dieser Organisationsstress vor Reisen s-:) s-druecken

Ich hab übrigens was nicht mitgekriegt: Was für eine Vollmacht brauchst du denn??

scarlet_rose

ich bin eine Zeitlang in der Fahrschule mit einem A3 gefahren  s-:)

Schon ein nettes Auto
[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

Wieso braucht man denn überhaupt eine solche Vollmacht? Ist das normal, wenn man ins Ausland reist bei gemeinsamen Sorgerecht mit nur einem Reisebegleiter?
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Ach soooooooooooooo, dafür die Vollmacht. Naja, das kann ich sogar verstehen.
Aber die unterschiedlichen Einlassungen dazu versteh ich jetzt nicht so richtig. Weiß wieder keiner nichts Genaues.

Armes Blümchen :-[ s-druecken

Flower Eight Revival

@sweety
Na, ne Reisevollmacht oder Einverständinserklärung von A., dass ich mit E in den Urlaub fliegen/fahren darf. In einige Länder ist das so, wegen Kindesentführungen (Scheidungen etc). Hat schons einen Sinn, aber bei diesem Informationschaos weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin nahcher wegen Kinderausweis eh nochmal im rathaus, ich frage einfach nach.Ich bin jetzt echt mega genervt.

EDIT: ja genau sweety, die Vollmacht. Ist an sich vernünftig, ich hab die von der Stadt ja auch. Will nur wissen, ob sie als solche reicht oder doch notariell. Und nun 3. Auskunft, dass ich keine brauche. Hmpf :P

Sweety


mausebause

@Sweety: Ich hatte es glaub ich schonmal geschrieben - ich kann mir keine Videos vom PC aus ansehen, da wir nur gefühltes 44-er DSL haben - also quasi muss ich froh sein, ÜBERHAUPT mit euch kommunizieren zu können..und das ändert sich leider erst nächstes Jahr..daher auch nicht wundern, das sich zu solchen links nie was schreib... :-[ :-[

Flower Eight Revival

@holladi
Nun ja, manche Länder wollen das haben. Spanien sagt nein, Portugal ja. In Portugal reicht eine handgeschrieben, in andere Länder reicht die von der Stadt und offensichtlich gibts auch solche Länder, die notarielle Erklärungen haben wollen. Weiss der Geier wieso so kompliziert.

Sweety

Zitat von: Frau Mausebause am 21. Juli 2011, 13:58:58
@Sweety: Ich hatte es glaub ich schonmal geschrieben - ich kann mir keine Videos vom PC aus ansehen, da wir nur gefühltes 44-er DSL haben - also quasi muss ich froh sein, ÜBERHAUPT mit euch kommunizieren zu können..und das ändert sich leider erst nächstes Jahr..daher auch nicht wundern, das sich zu solchen links nie was schreib... :-[ :-[

Tschuldigung, das hatte ich vergessen :-*

Aber besser als die Autofotos war es nicht ;) ;D

mausebause

@Sweety: Macht ja nix!  ;) Hoffe das ändert sich schnellstmöglich!  ;)

Ja die Autofotos sind echt...rrr... :D :D Sahnestückchen!

Sweety


Tini

Oh weh, dann kann ich nur hoffen, dass die Länder, die ich evtl. noch mit meiner Tochter bereisen möchte, sowas nicht wollen. Mein Ex spinnt doch immer so rum von wegen dann kann er ja seine tochter eine Woche lang nicht sehen  s-:)

Aber warum die einen ja und die anderen nein und die einen dies und die anderen das wollen ist ja wohl auch bescheuert. Zumindest in Europa könnte man sich da doch mal einig sein......

Viel Glück!!
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause


Sweety

Nein nein - ich untermauere nur eine schon vorher getroffene Feststellung :)

mausebause

Zitat von: Sweety am 21. Juli 2011, 14:06:16
Nein nein - ich untermauere nur eine schon vorher getroffene Feststellung :)

;D Gut gerettet.. ;D

ICh war übrigens die letzten 2 Tage hocherfreut, endlich mal wieder Fußball gucken zu dürfen - und bin froh, dass es nimmer lang dauert zum LiGa Start!  :D

Sweety

Bring mich nicht dazu, das mit dem Geschmack nochmal zu überdenken ;D ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 21. Juli 2011, 14:08:16
Bring mich nicht dazu, das mit dem Geschmack nochmal zu überdenken ;D ;D ;D

Ich wusste, dass das nun kommt!  ;) ;D ;D

ICH fands toll - SO!

(Außderdem fahren Fußballer ganz oft Audi... S:D S:D)

Sweety

Ich hab ja nix gegen Fußballer, nur was gegen den Sport, den sie ausüben ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 21. Juli 2011, 14:11:07
Ich hab ja nix gegen Fußballer, nur was gegen den Sport, den sie ausüben ;D

;D ;D ;D Na dann sind wir uns ja FAST einig.. ;)

3Littlesunshines

Danke ihr lieben  s-kuscheln

@Flower:
was ein Streß und dann so ein hin und her  :P typisch oder  S:D

@Autos:
ich nehme den Mustang  8) *hachja*
und den als Chauffeur  8)

;D

@Spot:
hab ich auch schon gesehen - seeehr schön
kennst Du auch den mit
Hugh Jackman schon - er wirbt für Lip*ton Icetea auch sehr schön  8)

Sweety

Jaaaaaaaaaaa, den Spot kenn ich.

Aber Sunshine... dein Chauffeur hat mal in 'ner "Criminal Intent"-Folge mitgespielt (Jennie Garth war übrigens auch schonmal dabei ;D ) und ähem... also er sieht jetzt nicht mehr ganz so schön aus :-X

Ich war voll geplättet, in den 90ern fand ich den nämlich auch rattenscharf.

Und was ist das übrigens für ein blöder Ausdruck? Rattenscharf.
Was haben die einen mit dem anderen zu tun??

Oh Mann, ich hab grad galoppierende Assoziationen ;D ;D

Es gibt übrigens nur einen Mustang-Fahrer:



:D

Flower Eight Revival

@3l
jep, typisch Bürokratie und umfassendes Nichtwissen ;D Ach, ich habe mich jetzt abreargiert. Wie bereits geschrieben, muss ich eh gegen 16 Uhr ins Rathaus wegen Kinderausweis-Verlängerung. Dort frage ich nochmal nach. Sollten sie sich wiederholen, sprich Reisevollmacht von ihnen ausreichend, dann passt das. Ich habe zudem noch Name des Germanwings-Mitarbeiters; sollte doch was schief laufen, müssen sie dafür haften wegen falsche Auskunft, da Mitarbeiter Erfüllungsgehilfe des Veranstalters ist. Falsche Auskunft an Reisende und die Kasse klingelt. Ausserdem ist mein Mann ja auch am Flughafen, sollte dort doch was zum unterschreiben sein.
AAAAAAAAAAAAAAAAAlllles paletti, ich bin wieder entspannt ;D
Geght bei mir oft recht schnell, ich bin relativ unkompliziert. Meine ich, mein Mann behauptet 100% was anderes :P ;D