Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Puh, also gibts den Rinderbraten wie immer, außer ich finde in einem der Kochbücher etwas.
Bis morgen  :D

redheart

Teddy soll ich noch bei Annemarie Wildeisen gucken, meine Mama hat ja viele Bücher von ihr? Wenn ich was finde, schreib ich dir heut Abend noch eine PN :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ach so, ich bin gerade wieder beim Lesen der Harry Potter Bücher. Ich find sie so toll. Hat eigentlich jemand die Hörbücher?

Red, du bist und bleibst ein Schatz! Die wilde Anni find ich nämlich toll!

Sweety

Mein Mann hat die Hörbücher. Aber ich kann damit nix anfangen. Also mit Hörbüchern. Außer "Schmitz Katze" und die Moers-Romane, weil Dirk Bach die so geil liest :D

Lesen würd ich die Potters auch gerne mal wieder, aber die weilen grad in Heilbronn.

Also... ich würd so ein Rezept auch nehmen :)

Trouble2011

Rezepte nehm ich auch. ^^

Ich bin geschafft- Asiamarkt war zumindest sehr lehrreich.  S:D

redheart

Ich habe nur den ersten Harry Potter gelesen... s-:)

Ich geh mal suchen, erst muss ich schauen, was die Tine Wittler wieder anstellt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Mädels, ich komm nimmer mit hier  :P
Erst war meine Freundin zum Frühstück da und dann war ich mit meiner Tochter los, weil sie ihr Auto abholen konnte. Sie hat sich einen sehr schönen Polo gekauft.  :)
Dann nochmal Besuch gehabt von einer anderen Freundin (die brauchten wir um Nadines Auto zu fahren, denn sie macht erst nächste Woche Prüfung) und schön Kaffee getrunken und nu ist der tag quasi schon rum.
Mein persönliches Sahnestück des Tages war die erste Folge *Private Practice* die ich heute morgen um 6:15 Uhr zu meinem Tee dazu geguckt habe  s-:) ;D Ich guck jetzt alle Staffeln nacheinander nochmal an, ein paar fehlen mir zwischendrin, wo ich mal nicht gucken konnte, als die im Tv liefen....

Zusammenfassung bitte? @Red  8) ;D

redheart

Pah, trinkt die den ganzen Tag Kaffee und glaubt dann sie kriegt eine Zusammenfassung :P S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Iiiih Tine... ich hab gestern die Vorschau gesehen... also nee, lieber nicht ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

@teddybear
Ich habe die Hörbucher von HP. Mein Problem ist nur, dass ich bei Hörbüchern die Hälfte verpasse. Mir fehlt da scheinbar das "Hörzu-Gen" für :-\

~ Oma Netti ~

Zitat von: redheart am 18. Juli 2011, 20:19:31
Pah, trinkt die den ganzen Tag Kaffee und glaubt dann sie kriegt eine Zusammenfassung :P S:D

tee, meine liebe redheart, tee... ;) ;D nu los, büdde büdde, ich hab nich nur tee gesoffen, auch sekt  8)

redheart

Netti, doch Kaffee ;D
Zitat von: *Netti* am 18. Juli 2011, 20:17:33
und schön Kaffee getrunken
Viel passiert ist nicht... Mein Wein ist verschimmelt und ich und Sweety haben den gleichen Fahrstil 8)

Christiane - Das mit dem Hörzu-Gen hab ich auch... Ich kann nicht so lange zuhören, ohne nebenbei etwas zu wuseln und dann komm ich nicht mehr mit :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sisam

 Huhu s-winken

Ich habs nur kurz überflogen. :-\

@Rinderbraten:
Ich reibe ihn auch gerne mit Honig und Senf ein - und dazu natürlich dann auch Honig-Senf-Soße :)


@Netti: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, dass Du dir dann ja ausleihen kannst, wenn Du mal schick ausfahren willst. s-pfeifen
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ja, meine freundinnen trinken kaffee  ;) und ich immer tee  :) ich vertrage keinen kaffee mehr. leider, denn ich mag kaffee eigentlich schon *hmpf*

na dann hab ich ja nich viel verpasst hier  ;D wie schaut euer fahrstil denn aus? rowdy oder oma?  ;D

zum rinderbraten kann ich leider nix sagen, ich esse (und koche daher) keinen rinderbraten.  :P

@sisam  ich darf morgen schon fahren. zur anmeldestelle  ;) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Netti - unser Fahrstil... hmmmmmmmm... sagen wir mal so: Wir haben das Gaspedal mitbezahlt, also wird es auch benutzt 8)
Und wenn während der Fahrt was unter den Sitz fällt, dann wird das wieder aufgehoben. Während der Fahrt ;D

redheart

Die 20 zu schnell waren echt ein Versehen. Das Auto ist einfach zu schnell s-yes
Ich hab schliesslich noch Probezeit :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

also ersteres is ok, mein gaspedal is auch mitbezahlt  8) aber zweiteres is ähm ja...ich würde durchdrehen wenn ich beifahrer wär  :P

ich hatte schon mehrmals ne anhörung wegen zu schnell, da kenn ich nix  :P aber in letzter zeit bin ich brav. kost ja auch alles kohle, ne und muss ja nich sein.

Sweety

Ach so, das Auto ist schuld s-:)

Ich erwäge, mir diese Woche noch eine Jeans zu kaufen. Aber diesmal sag ich keinem Bescheid vorher ;D ;D

SarkanaM

Boah, also solange Urlaub ist, komme ich hier einfach nicht mit und kann nur sporadisch mal reinschauen.

@neues Auto: Glückwunsch Netti! Wir suchen auch noch händeringend... ich hoffe, es tut sich bald was auf.  :P

@Sweety: Ohh ich will auch Shoppen!  :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

Ich habe soeben mit Junior telefoniert, der ganz fröhlich im Telefon ein "ich liebe dich Mami" gequietscht hat. So schöööön :-) Ihm gehts supi, ganz offensichtlich. Und meine Tochter ist morgen verabredet (hat Schulfrei wegen Elternsprechtag), ich habe Kinderfrei :D  ;D ;D Naja, ich muss die Steuererklärung machen, auch nicht so prickelnd.

Lese gerade was ganz tolles: Nebelsturm von Johan Theorin. Sein Schreibstil gefällt mir sehr, die Story ist bisher sehr spannend. Hat etliche Auszeichnungen bekommen wie ich sehe.

@red
ich liebe Martini, habe aber schon ewig nicht mehr getrunken. Hm, wieso eigentlich....grübel. ;D


redheart

Zitat von: *Netti* am 18. Juli 2011, 20:48:17
also ersteres is ok, mein gaspedal is auch mitbezahlt  8) aber zweiteres is ähm ja...ich würde durchdrehen wenn ich beifahrer wär  :P
Ich war ja alleine im Auto, sonst hätte der Beifahrer ja unterm Sitz suchen können ;D ;D

Bei euch würd ich ständig zu schnell fahren... Hier ist es sooooo teuer, ein bisschen Pech und man ist im 4stelligen Bereich :P

Sweety - Na ob das klappt ;D

Blume - Tooooooll :D :D (Also nicht die Steuererklärung ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

qred
naja, toll ist die steuererklärung auch, weil wir geld zurück bekommen. wir brauchen heizöl, also muss ich das zeug schnell abgeben ;D