RNK mädels hier her!!

Begonnen von Farina mit Melissa, 12. März 2008, 22:53:47

« vorheriges - nächstes »

Welches Wichteln ?

Farbenwichteln
11 (68.8%)
Buchstabenwichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 13

Traumzaubi

Huhu

Noar mir gehts so lala hab mir wohl ne Marg und darm geschichte eingefangen :-(

Den Threat hab ich auch schon gesehen und abgestimmt hab ich auch schon.. bis jetzt haben wir da noch nichts vor...

Oh man is es mir gaga


LG Tina

Traumzaubi



Schaut mal was wir fürn Schnee haben

Rosenhaut01

HIHI so siehtst seit heute nacht auch bei uns so aus ;D ;D ich wollte schon den Nikolaus wieder auspacken das er dieses Jahr auch mal Schnee gesehen hat ;D ;D

So geh mal nach der Umfrage schauen ;)

MC+Josie*

Komisches Wetter gelle, an Weihnachten haben wir sehnlichst auf Schnee gewartet und zu Ostern haben wir ihn endlich bekommen  ;D (bei uns hat es zwar gestern auch geschneit aber es ist nichts liegen geblieben )

zwillingstierchen

Hallo ihr Lieben!

Wir haben unser Ostern überlebt!  :D :P War alles bisschen stressig, weil wir ziemlich viele Leute abklappern mussten. Meine Eltern, mikes Eltern, Mikes Tante und Onkel, die Uroma, die Patentante der Zwillis und deren Eltern.... :P Wir hatten echt einen High-Speed-Osterhasen. Scheinbar glücklicherweise aber einen Osterhasen mit funktionierenden Ohren. Es gab zwar immer noch durchaus ausreichend Geschenke aber die Süßigkeiten hielten sich in Grenzen. Wir haben zwar immer noch 10 Osterhasen und Berge von Süßkram zusammen bekommen aber es war viel weniger als letztes Jahr.

Und was hat er sonst so gebracht...mal überlegen. Pro Kind eine Barpiepuppe und ein Hello-Kitty Mini-Baby, Seifenblasen, Haargummis, Wasserbälle, ein aufblasbares Riesenkrokodil ( 1,80m Länge) für den Pool, einen ebenfalls aufblasbaren Riesen-Orca ( 1,70m) für den Pool ( bleibt die Frage, wo die Kids dann noch hisollen, wenn die beiden Viecher im Pool sind...), So Sitzhüpfbälle, Bademäntel, Wasserspritztiere, Bilderbücher, Müslischalen von Winnie Pooh und passende Tassen, Bastelscheren, Socken Unterwäsche, etliche Ministofftiere, eine Osterhasen-CD, fensterbilder von den lieben Sieben, ein Feuerwehrauto (40cm) und einen amerikanischen Schulbus ( 40cm)...PUUUUHHHHH ich habe noch ein paar Sachen vergessen. Wenn man das so aufschreibt hört sich das verflixt viel an. :o :o

Was gabs denn so bei euch alles so?

Ich gehe gleich ins KKKIIIIIIINNNNNOOOOOOO!!!!! War ich schon ewig nicht mehr. Heute sind Chorferien, also Probe fällt aus und da wir dder Kinotag genutzt. Am Wochenende ist mir eine Kinokarte einfach viel zu teuer!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Rosenhaut01

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Patty da war ja euer Osterhase aber brav :D :D :D mein Vater meinte auch als Nico sein erstes Geschenk gefunden hat und das wäre schon genug aber wir hatten echt nicht sehr [Login or Register] waren eigentlich auch nützliche Dinge dabei wie ein Schlafanzug und Geschirr aber Spielzeug war nur der Plaimais und ein Hammerspiel für Nico und ein Ball von VTech das Musik macht für Nevio :P aber ich werde auf alle Fälle nächstes Jahr drauf bestehen das nur wir einen Hasen kaufen und alle anderen sag ich was wir wollen.Das ist eindeutig zuviel Schokolade ::) :P

Was macht eigentlich LULU??? Les sie gar nicht mehr :-\ Kann es sein das sie arbeitet??


MC+Josie*

Ja Katrin vermisse ich auch schon eine ganze Weile, ich sollte sie mal ansimsen, hab ich aber zu Ostern gemacht und leider nix zurück bekommen, hoffe es ist alles soweit okay  :-\

Also Schoki wird bei uns nächstes Jahr zu Ostern und dieses jahr zu Weihnachten schon weggeschlossen, das war eindeutig zu viel Süßes :P

zwillingstierchen

Guten Morgen!

Ihr seid meine letzte Bastion gegen die Arbeit. ich muss soooo viel noch vorbereiten für den nächsten Ferienkurs nächste Woche und habe gar keine Lust  :P :P Jetzt war ich Kaffetrinken, habe die Kids in die Kita gebracht und gaaaaanz viel aufgeräumt. Jetzt gibbet nix mehr außer euch, dass ich noch ohne schlechtes Gewissen vorschieben kann! ;D Also muss ich noch schnell bei euch reinschauen, damit ich dann keine Ausrede mehr übrig habe.

Geht es euch denn allen gut? Hier lag heute morgen ziemlich Schnee. Mein Morgen fing daher folgendermaßen an:

Ich -Halbschlaf
Mike- Im Bad
Mike: Patty?
Ich- Keine Reaktion
Mike: Patty schläfst du?
Ich in die Decke nuschelnd:Ich versuch' 's....
Mike: Guck mal aus dem Fenster
Ich: Geht nich', Rolladen 's zu
Mike: Komm doch mal her und guck aus dem Fenster
Ich: 's UNBEDINGT WICHTIG????
Mike: Ja komm doch mal!
Ich also aus dem Bett getorkelt mit einem Kopf wie nem Wattekürbis und einer verstopften Betonnase, Kopfschmerzen wie Hölle, halber Kreislaufkollaps und das alles um zwanzig nach Sechs. Augen ungefähr drei Millimeter geöffnet und aus dem Flurfenster geschielt.
Ich: Ja und was jetzt?
Mike: Es hat geschneit!!!

ANACONDAFEELING
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

Patty geile show bei dir daheim.........mein mann hätte ich auch im Anacondafeeling erwürgt  ;D

Gute Besserung !


Mädels, bitte nochmals alle abstimmen für das nächste Treffen im Cabana, irgendwie können wir uns nicht zwischen 11. und 18.4. entscheiden  :P

hermine

Hallo mädels
Habe ein Thread eröffnet für alle unter 25. Schaut doch mal Vorbei.

Hermine aus dem RNK

Rosenhaut01

Zitat von: hermine am 26. März 2008, 12:33:14
Hallo mädels
Habe ein Thread eröffnet für alle unter 25. Schaut doch mal Vorbei.

Hermine aus dem RNK

sorry aber da bin ich zu alt schon ;D ;)

Patty ich wäre da nie im Leben aufgestanden ;D das weis Andy aber auch deshalb macht er das nicht mehr ;D

MC+Josie*

Schade Hermine dafür bin auch nur ein kleines bissel zu alt dafür  ;D

Rosenhaut01

Zitat von: MC+Josie* am 26. März 2008, 19:43:21
Schade Hermine dafür bin auch nur ein kleines bissel zu alt dafür  ;D

aber nur ein bisserl ;D

MC+Josie*

na klar Manu nur ein winziges bisschen  ;D zumindest gefühltes bissel  :D

zwillingstierchen

Ich war mit einer Freundin und den Mädels bei uns auf dem Marktplatz vorhin ein Eis essen. Es war zwar frisch aber nicht kalt also haben wir draußen gesessen. Es war total idyllisch. Conny und Lea waren gut drauf und die reinsten Engel beim Eisessen.

Direkt am Eiscafe, quasi mittendrin ist ein Brunnen, ein Becken ca. 40cm tief, das andere ca. 20cm tief. Das Wasser war das erste Mal an dieses Jahr. Klar der Anziehungspunkt für alle anwesenden Kinder. Conny und Lea durften auch schauen gehen. Als die beiden anfingen rumzuklettern und nicht mehr auf mich hörten ( Conny hatte mittlerweile schon klatschnasse Füße), wollte ich gehen und habe schnell bezahlt. In dem Moment wo ich Conny an die Hand nehmen will, läuft sie weg, kletterte so schnell dass ich nicht hinterher kam auf den höheren Teil, stolpert und fällt...NATÜRLICH INS WASSER!!!!!

Ich hatte einen halben Herzinfarkt! Ich habe alles fallen gelassen, Autoschlüssel, Wechselgeld, meine Handtasche, eine Tasche mit Einkäufen, hab einen Stuhl umgeworfen und bin an den Brunnen gehechtet. Die 40 cm waren tief genug, dass sie völlig panisch darin rumgestrampelt hat und nicht alleine hochkam. Ich habe sie dann triefnass am Anorak gepackt und rausgehoben.

Klar, dass plötzlich alle Leute mit schlauen Sprüchen drum herum standen >:( Der Kellner hat sogar völlig idiotisch mit einer PAPIERSERVIETTE an Conny rumgewischt! Als ob dass bei ungefähr 10 Liter Wasser in den vollgesogenen Klamotten einen Sinn gehabt hätte.... >:(

Ich habe dann Conny kurz ausgedrückt, meine Freundin hat Lea in den Schraubstockgriff genommen und ich habe Conny klitschnass ins Auto gepackt.
Was hätte ich auch anderes tun sollen..... :-[

Zum Glück waren wir keine Minute mit dem Auto von zu Hause weg und waren nicht wie ursprünglich geplant gelaufen!

Zu Hause kam Conny sofort und lange in eine heiße Badewanne.

Bleibt zu hoffen, dass da kein dickes Ende nachkommt in Form einer Erkältung :'(

Ich werde jetzt auf die Couch gehen und mich ärgern, dass meine Kids einfach nie hören können. :'( Vielleicht gehe ich auch in die Wanne. ich war nach der Aktion nämlich auch tropfnass. :P

Eure Patty
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

So Mädels, es ist ausgelost, wir treffen uns am

18.4. um 20 Uhr in HD im Cabana  

Nadine

Ha, hab eben durch zufall den Thread hier endeckt.

Ich schaue nur sporadisch mal hier in die Monatsthreads rein und hab bissi gestöbert eben.


Also ich bin jetzt auch hier bei euch.

lg nadine

Farina mit Melissa

Hallo ihr lieben!

Lass mich auch mal wieder sehen! Bin zur zeit leicht down und immer depremiert deshalb habe ich kaum lust auf pc sitzen!

aber naja das leben ist nunmal kein zuckerschlecken!!!!!!!!!!!!

freu mich euch bald zu sehen!

Farina

ps: wer schenkt mir ein loch zum verkriechen????????????

Junemum02

*reinschleich*
@Farina Gehörst du nicht eigentlich auch zu den Junimamas?Irgendwie les ich dich garnimmer bei uns?!

*rausschleich*

zwillingstierchen

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich die Woche wenig Zeit und schaue nur so drüber um nicht ganz raus zu kommen. Ich biete diese Woche einen Ferienkurs nach einem von mir selbst entwickelten Konzept an. Da habe ich arg viel um die Ohren, weil ich halt nnicht genau weiß ob alles so läuft wie ich mir das vorstelle und weil ich zwischendrin viel noch vorbereiten und überarbeiten muss. Aber die Woche wird auch rum gehen und ich freue mich schon, wenn ich wieder normal arbeiten gehen darf! :P

Nee, Spaß beiseite, ich mache es ja gerne sowas. Nur doof mit der zeitumstellung und dass mein Kurs schon um neun beginnt. Ich muss ja vorher die Kids in die Kita fahren und von der Kita bis zur Arbeit brauche ich um die Uhrzeit fast eine Stunde :-X Also müssen die Damen um, acht Uhr in der Kita ABGEGEBEN sein. Heute Morgen also dank Zeitumstellung noch gefühltes " Mitten in der Nacht"
Zum glück muss ich die Kids aber nur Morgen noch in die Kita bringen. Mittwoch und Donnerstag nimmt meine Mutter die Kids. Da wecke ich sie nur, ziehe ihnen ihren bademantel über und die Gummistiefel und schicke sie durch den garten zur Oma! ;D Hoffentlich guckt da gerade keiner von den Nachbarn! ::)

So und jetzt esse ich erstmal lecker Leberknödelsuppe! Mike ist angeln und ich habe Kopfweh. Ich gehe gleich noch in die Wanne und dann bereite ich Morgen vor.

@Farina: Meine Liebe, du hast recht, das Leben ist kein Zuckerschlecken. Ein Loch zum verkriechen habe ich leider auch nicht zu verschenken aber wenn du doch noch eins finden solltest, teile ich es gerne mit dir und wir machen dann unsere eigene "Verkriech-mich"- Party und hauen mal so richtig auf den Putz! :-* Solange das aber noch in ermangelung eines geräumigen Lochs verschoben werden muss kannst du uns ruhig hier dein Herz ausschütten. Manchmal hilft es schon, wenn man seinen Frust wo auskippen kann und dass Leben wird...nunja...ein bisschen "süßer" ;)
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Farina mit Melissa

Ich glaube nicht das ich das hier erzählen kann,ist dann doch etwas zu öffentlich! :'(

Aber ich werde weiter nach einem loch suchen und dir bescheit geben ;)

MC+Josie*

Farina ich drück dich mal  :-*

Beim Loch zum Verkriechen- Party mach ich mit, manchmal wächst mir ihr echt alles über den Kopf obwohl es zur Zeit wieder sehr happy hier zu geht ! :-* :-[

zwillingstierchen

i!

Mal kurz Raport. Ich bin gerade  mit meiner Arbeit fertig und wackele gleich ins Bett. Durch das tolle Wetter bin ich heute zeitlich böse im Hintertreffen :P :P Haushalt habe ich noch gar nichts gemacht.
Mike war heute relativ früh von der Arbeit zu Hause und da hat er mit mir die Kids aus der Kita geholt als ich von der Arbeit kam und wir sind direkt weiter gefahren- nein nicht direkt...wir haben erstmal erfolglos eine halbe Stunde lang Leas Socken in de Kita gesucht, weil sie barfuss unterwegs war und schlussendlich mussten wir uns dort Socken ausleihen >:(. Jedenfalls sind wir nach diesem Sockendrama auf einen Waldspielplatz gefahen, bissl weg von uns. Das war vielleicht geil. Gab nicht allzu viele Spielgeräte aber dafür massig trockenes Laub und Äste. Wir haben Hütten gebaut, sind balanciert und Mike hat mit den mädels Laubschlachten veranstaltet und alle drei haben sich gegenseitig im Laub eingegraben. Ich Dummbeutel hatte natürlich keinen Foto dabei. Naja, haben wir wenigstens einen Grund zum wiederholen! ;D Um halb sechs waren wir wieder zu Hause, allerdings mussten meine "drei" Kinder dann erstmal in der Wanne eingeweicht werden vorm Essen, denn die waren so rabendreckig! ;D Ich habe derweil Essen gemacht und nachdem die Kids im Bett waren, bin ich an meine Arbeit fürs Institut. Und schwuuuuppps wars schon wieder elf Uhr abends :P Können die Tage denn nicht mal bissl länger sein???

@Farina: Ich hoffe, du konntest heute wenigstens bisschen abschalten! :-* Wenn nicht..gerne auch per KN! Fühl dich gedrückt und geknuddelt!

Bussi an euch alle!

Patty
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Rosenhaut01


Farina mit Melissa

Zitat von: Rosenhaut am 02. April 2008, 10:52:42
Farina wasn los ??? :-\

alles scheisse!!! Ausser meine maus aber sonst kannste alles in die tonne treten in meinem leben! :'(