RNK mädels hier her!!

Begonnen von Farina mit Melissa, 12. März 2008, 22:53:47

« vorheriges - nächstes »

Welches Wichteln ?

Farbenwichteln
11 (68.8%)
Buchstabenwichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 13

hermine

Hallo zusammen,

habe das schreien zwar nur leise vernommen, aber ich habe es gehört.
Habe auch ein thread eröffnet, GZSZ Fans, aber die sterben leider aus.

Hermine

MC+Josie*

Manu ja schwanger werden du mit einem Mädel und mit einem Jungen das wärs...........aber mein Mann und dein Mann scheinen (noch) nicht von der Idee begeistert zu sein  :P

Farina mit Melissa

der film ist zzt in den kinos aber auch nicht in allen!

@mc:mhhh na dann weiter bearbeiten! ;D

@hermine: kein wunder passiert ja immer das selbe schaue es auch überhaupt nicht mehr! deinen thread bei glückwünsche hast du auch nicht entdeckt :-*

Farina

ps: melissa rollt sich die ganze zeit auf die fliesen bin ihr die ganze zeit am hinter her rennen!

MC+Josie*

@Farina ich geb mir und meine Mann noch ein zwei Jahre Zeit.........mal sehen was bis dahin ist.........klar bleib ich dran  ;D

Traumzaubi

Huhu


Na da könnt ihr ja bei mir aktuell schön mit hibbeln..

Ich freu mich auch aufs treffen und ich denke ich kann dies mal ach, wenn nichts dazwischen kommt im moment bin ich Job los.. Mein Arbeitgeber hat aber nach dem ich nachgebohrt habe gemeint, das ich eventuell April für rein Paar Stunden an meinem Alten arbeitsplatz anfangen könnte, das wäre so super..

Ansonsten gehts uns Gute Belana hat morgen Geburtstag ..Kuchen is gebacken..wird aber nur ne Kleine Runde..mit Omas  und Opa und Tanten... und klein Cousine Zoe...

NMT is bei mir am 6.4...

Paddy würds mit mir in den Groß Biberauer Inndoor Spielpaltz gehen, wenns deinen Mäusen besser geht ? Ihr anderen nem ich natürlich auch mit..

LG Tina

zwillingstierchen

@jessi. Du hast ein tolles Bild in deinem Avatar! :D Auf das Luisenparktreffen freue ich mich auch schon TOOOOOOTTTAAAAAAAALLLLLLL :D :D :D :D

@Tina: Aber klar doch kommen wir mit in den Indoorspielplatz! Conny ist soweit wieder fit. Nächsten Samstag vielleicht ( muss aber erst noch mit Mike sprechen, ob wir da irgendein Termin haben :P)

@Farina: Vielen lieben Dank für deine KN. Sagen wir mal, ich fände es vielleicht auch befremdlich. Naja, ich habs nicht gelesen. Ich suchs aber noch mal raus. Das alte Forum ist ja noch da.


So, Mike fährt jetzt sein Auto tanken und muss zur Strafe, weil er Morgen Angeln geht, noch was vom Chinesen mitbringen. Er hatte heute eine Ferntour und ist schon um halb vier heute Morgen los. Bin ja schon bisschen fies... s-engel Und Morgen muss er um fünf Uhr aufstehen aber das ist nicht mein Problem...

Mein Problem heißt Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Morgen ist Vollmond und es kommt eine Schlechtwetterfront. da bin ich ungenießbar.
Conny ist heute auf dem Weg der Besserung. gestern hat sie schon nicht mehr gebrochen und heute nach der Kita war sie schon fast wieder so gut drauf wie sonst. nervig ist nur, dass sie glaubt, das Verwöhnen ginge weiter. Sie zieht nix mehr alleine aus, sie will überall hingetragen werden, Entscheidet sich hundert mal um, was sie essen will. Das wird dauern, bis sie wieder zurechgebogen ist! s-dagegen

So, ich muss mal noch schnell bisschen rundschnuppern und Hallo sagen!

Einen schönen Abend wünsche ich!


Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Traumzaubi

Huhu Morgen

Patty@ Nächsten Samstag is bei uns Schlecht..da wird meine Omi beerdigt.. vielleicht den Samstag drauf ?

So wir hatten heute ne kuze nacht Belana war gestern um 1 Uhr noch mal wach und is noch ne Stunde bei uns im Wohnzimmer rumgetapst um zwei hab ich sie dann wieder ins Bett verfrachtet und dort war sie dann auch bis 7.30 Uhr...

Gestern hat auch meine Cosuine ihre Kleine Bekommen..eine Michelle Mariel... mal sehen ob wir sie besuchen gehen... den mein spinnt da rum und meint, eigentlich wissen wir es ja noch garnicht... ( der frisch gebackene Papa) hat uns noch garnicht angerufen. Aber meine Cosuine hat das gemacht im Auftrag...
Als mal hat er nen Duppen, aber echt..

Liegt bei euch auch Schnee ?

LG Tina


MC+Josie*

Morgen Mädels,

Vollmond und schlecht Wetter, Josie kam deshalb 2x heute Nacht, aber das ist alles okay so. Melin hat bei Oma geschlafen, Männe ist heute arbeiten und meine Mama ist nach Berlin gefahren über Ostern.
Wir wollten den Osterhasen im Garten verstecken, mensch wenn es weiterhin so regnet dann wird das leider nix  :(mehr. Letztes Jahr war so tolles Wetter und wir konnten schön Osterhasengartenjagd machen  :D

LG jessi  :-* ich freu mich schon auf euch  :D

@Patty  :-*

zwillingstierchen

Einen schönen Karfreitag wünsche ich euch!

Mike war heute morgen angeln und kam zwei Stunden eher als erwartet wieder nach Hause. Jetzt liegt es in der Badewanne und versucht das Zähneklappern wieder einzustellen! ;D ;D Geschieht ihm recht!

Der Dauerregen hier hat sich vor einer Stunde in ausdauernden Schneefall verändert. Auf der Straßen bleibt es nicht liegen, dazu ist es noch zu warm aber im Garten ist schon alles weiß bepappt.

Eigentlich wollen wir nachhher mit den Kids noch raus aber wenns noch schneit gehen wir nicht.

@Tina: Upps...nein verstehe, dann geht das eher nicht. Hatte gerade mit Mike gesprochen...muss dann noch mal fragen. Das wäre dann der 5.April, oder :-\? Am vierten April hat mein Vater Geburtstag und am 6. April hat Mikes Vater Geburtstag...ich weiß nicht, ob das dann nicht zu viel wird. Hängt auch ziemlich am Wetter oder? Wir bleiben dran, ja? :-* Was ist denn mit nächstem Sonntag, statt Samstag? Mike hat zwar ein Handballspiel aber ich könnte evtl. ein anderes Begleitopfer organisieren....

Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Großcousine. Dein mann soll sich mal nicht so anstellen. Was gibt es denn Schöneres als Baby gucken gehen!

@Jessi: Ja, das Osterwetter nervt mich auch schon arg...Jetz habe ich meinem dicken Goldi ( Stallhase) eine kleine Kieße aufs Gurtsystem geklebt und wollte ihn als Osterhasen durch den Garten schicken. Fällt bei dem blöden Wetter natürlich flach >:(.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

So Mädels, dann wünsch ich euch mal für die nächsten Tage ein wunderschönes Osterfest mit euren Lieben und schön die Eier suchen  ;D gelle !

Ich hab immer noch keinen Plan welcher Tag nun steht, der 11.4. oder 18.4. :-\

Ich sollte mal den alten Thread rauskramen  ;)

zwillingstierchen

Kann leider nur Kurz. Ich habe mich vorhin mit Conny in den Osterterror gestürzt und war Großeinkauf erledigen. Wir haben mindestens dreimal solange gebraucht wie sonst und Conny war nur am Staunen über die Essensberge in den Einaufswägen etc. Ich musste vor dem Kaufland zehn Minuten warten, bis ich einen leeren Einkaufswagen ergattern konnte und an der Kasse stand ich geschlagene 20 Minuten an.... :P :P Dafür habe ich jetzt hoffentlich alles. Jetzt muss ich alles noch wegräumen, Torte machen, Ostergeschenke und Körbchen verpacken und dekorieren, hier staubsaugen, putzen, Bäder sauber etc.  :P :P :P Ich glaube heute könnte mein Tag ruhig 72 Stunden haben!

Vorsichtshalber schon mal frohe Ostern, falls ich es nachher nicht mehr schaffen sollte!

Patty
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Rosenhaut01

Frohe Ostern wünsch ich euch.Soderle wir haben schon den Tisch eingedeckt wird mir sonst zu stressig morgen.Freu mich schon und bete das wir im Garten suchen können :P

Bis die Tage :D ;)

Ps ein Foto noch von eben fehlt nur das Besteck :P

[gelöscht durch Moderator]

zwillingstierchen

UIIIIIHHHHH ist der schön! Leider ist das Bild so klein, dass man die Einzelheiten kaum erkennen kann...muss ich wahrscheinlich anklicken ich Esel oder??? ::)
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Jooo, anklicken hilft  ;D Sag mal hast du die Möhrchentüten selbst gebastelt? das ist ja eine total süüüüüße Idee. ich muss nachher mein Bastelarsenal durchforsten, ob ich noch orangene pappe da habe. Die Idee ist so süß, die klaue ich mir, wenn ich darf! :D
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

stolzerpapa

Hallo ihr Süßen. (nein, hier ist nicht wirklich der Papa ;) )

Wollte euch allen nur ganz schnell ganz tolle Ostern wünschen!!
Hoffe euch allen geht es gut soweit!!
Uns geht es bestens!!

Fühlt euch alle ganzf est gedrückt und geknutscht!!

Bis hoffentlich bald!!  :-* :-* :-*

Mareike

zwillingstierchen

@mareike: Dir auch ein gaaaaaanz tolles Osterfest! genieß es in allen Zügen. Ihr habt es euch wirklich bitter verdient!  :-* :-* s-druecken s-druecken s-druecken
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

Hallo Mareike,

schönes Osterfest und genießt die Zeit  :-*
Würden uns freuen wieder mehr von dir hier zu lesen  :D

Viell. biste ja doch beim nächsten Treffen dabei  ???

Manu sehr schön gemacht  :D Sag deinen Eltern die wohl morgen kommen werden, viele liebe Grüße von mir und meiner Familie  :-* schöne Ostern  :-*

Rosenhaut01

Zitat von: zwillingstierchen am 22. März 2008, 20:27:50
Jooo, anklicken hilft  ;D Sag mal hast du die Möhrchentüten selbst gebastelt? das ist ja eine total süüüüüße Idee. ich muss nachher mein Bastelarsenal durchforsten, ob ich noch orangene pappe da habe. Die Idee ist so süß, die klaue ich mir, wenn ich darf! :D

ja hab ich geht ganz einfach.hab noch andere Sachen auf den Tisch mach vielleicht morgen oder Montag nochmal ein Bild rein.Natürlich darfst Du klauen ich bin auch immer froh über Ideen :D

Jessi schöne Grüße auch an Deine Mama und an Olli ;)

Soderle bin wieder [Login or Register] ist noch wach :P der schläft morgen länger da er ja auch keine Mittagsschlaf macht morgen ::)

Mareike  :-* :-* Schick Dir ganz liebe Grüße   ;)

Traumzaubi

Huhu

Bei uns wird es ganz klein gehalten morgen essen wir bei meiner Schwiemu und Montag bei meinen Eltern..

Hei Meike schön das du vorbei schaust.. schön das es euch gut geht...

Wünsch euch auch fröhliche Ostern...


stolzerpapa

Huhu :-)

Ich hoffe, ihr habt das Oster-Fest bisher gut rumbekommen. War richtig shocked, als ich gestern Morgen wach wurde und draußen alles weiß war!!  :o
Aber Lars hat es gefallen  ;D

Wir grüßen euch ganz lieb und wünschen euch noch frohe Rest-Ostern  :-* :-*


Traumzaubi

Ach wie süß Deine Maus is aber schon groß geworden

MC+Josie*

Tolles Bild von deiner Kleine  :-*

Na Mädels wir war euer Osterfest ?

Bei uns schön und anstrengend, Melin meinte gerade dieses Wochende mal wieder eine Oberzicke sein zu müssen >:D....heute ist sie aber schon ein wenig besser wieder drauf  ;)

Geschenke gab es mal wieder viel zu viel, Melin hat von Oma und Opa einen neuen Superroller bekommen okay sie hat in sich gewünscht aber ich finde er war viel zu teuer  :o für ein Ostergeschenk und klar Süßkram bis zum Abwinken. Josie hat was tolles bekommen und was einen Lauflernwagen den sie nun mit einer Hand vor sich her schiebt  ;D!
Ansonsten gab es für Melin noch ein Puzzle, Spiel und Bügelperlen, für Josie noch Stapelbecher !
Heute kommt noch meine Mama und die Paten zu Besuch ;)

Schönen Restfeiertag  :-*

Traumzaubi

Morgen

Wir gehen heute noch  zu meinen Eltern essen..

Geschenke haben sich in Grenzen gehalten

Ein Puzzel, 2 T-shirts, Schoko on mass, 2 Spongebob Gläßer eine DVD, Ein Buch Socken das wars..

Im moment bin ich totall stinkik auf meinen Mann.. erzockt bis 2 Uhr und pennt dann bis in die Puppen... Nein Ich bin nicht Stinkig ich bin Sauer..totall Sauer..

Weil er es einfach net rafft...

Ich würde so gerne auch mal bis neun schlafen, das würde ma ja schon reichen..

LG Tina

Rosenhaut01

Auch von uns schönen Restostermontag.Wir hatten gestern meine Familie da und haben lecker [Login or Register] hat seine GEschenke im Schnee gesucht und hatte viel [Login or Register] gab eindeutig zuviel Schokolade.Das schaff ich ab ab nächsten Jahr.Wir haben hier 8 Osterhasen stehen :o und Üeier ohne Ende :P Naja also noch ne schöne Zeit heute

LG MANU :-*

Melissa :-* :-* :-* Du süsse Maus :D

MC+Josie*

So Mädels, ich hab mal im Allg. einen neue Umfrage für unser großes RNK Treffen im Luisenpark gestartet ! :-*