RNK mädels hier her!!

Begonnen von Farina mit Melissa, 12. März 2008, 22:53:47

« vorheriges - nächstes »

Welches Wichteln ?

Farbenwichteln
11 (68.8%)
Buchstabenwichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 13

Angie

Oh Eli, nur noch eine Woche, wie aufregend! :D
Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und hoffe, dass es (ohne KS!) ganz dolle schnell geht!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und ich würde mich freuen, mal wieder ein Frischgeschlüpftes zu sehen... meine "Kleine" ist schon so groß... *kleinestränchenrausdrück* ;)

@Patty: Was ist denn "Schüttelpizza"!? :o

zwillingstierchen

Schüttelpizza:

200g Mehl
200g Salami gewürfelt
200g geriebenen Käse
200ml Milch
ein Becher Schmand
3 Eier
eine Paprika gewürfelt
eine kleine Zwiebel gewürfelt
eine kleine Dose Mais
eine kleine Dose Pilze

Pizzagewürz

Alles in eine Schüssel mit gut schließendem Deckel geben und SCHÜTTEL SCHÜTTEL SCHÜTTEL. Solange, bis sich alles homogen vermischt hat.
Die Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen. Bei 180 Grad 30 Minuten in den Ofen: Voila!

Geht relativ schnell und ICH finde auch, es schmeckt!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

BineW

@Eli - ALLES GUTE!!!!!!!!!! Wir denken an Dich und drücken alle Daumen!  :D

zwillingstierchen

LUAN ist DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Folgende SMS erreichte mich heute Morgen:


Hallo!

Am 28.01 um 17.56 Uhr bin ich, Luan, per Kaiserschnitt angekommen. Mein Kampfgewicht beträgt 4590g und ich bin 56 cm groß. Mein Dickkopf ist 37 cm.


Liebe Eli, lieber Mike, liebe Adina!

Alles Liebe und Gute wünschen wir euch zur Geburt eures kleinen Prinzen!

Conny, Lea, Sebastian und Patty!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Manchmal möchte man nur noch schreien.

Sebastian ist eben auf Schulung los gefahren. Ich wäre heute abend auf einen Geburtstag eingeladen und kann nicht hin, weil mein Vater krank ist. Stark erkältet, hohes Fieber ( tja, wovon bloß Ärgerlich ich sag nur Wohnwagen!!!!!) Meine Eltern hätten eigentlich die Kinder über Nacht nehmen sollen was jetzt nicht geht.

Und weil so schön ist hab ich eben fast nen Herzinfarkt bekommen wegen den Höllenkindern. Ich bin raus als Sebastian gefahren ist um meinen Eltern die Straße und Terasse freizuschippen und die Vögel zu füttern. Als ich nach einer viertel Stunde wieder reinkam....STILLE. Absolute STILLE. wer kleine Kinder hat weiß dass das eins schlechtes Zeichen ist.

Ich also in den ersten Stock hoch. Atemberaubender Geruch nach Erkältungsbalsam, im Bad völlige Verwüstung. Mein Makeup Koffer für den Chor mit dem Bühnen Make-Up für die Musicals ( der eigentlich oben im Badschrank ist  Ärgerlich) auf dem Boden ausgekippt. Ein Nagellack offen und am auslaufen, alle Lipliner, Kajals etc. offen,  der ganze Baddeckel mit Lipglossgemälden verziert. Überalle nasse Klopapierknäule, nasse und verschmierte Waschlappen und Handtücher ( man hat wol doch ein schlechtes Gewissen bekommen) Alles sanft bedeckt vom Glitzerpuder, das überall drüber gestäubt war.

Im Kinderzimmer totales Chaos und mitten drin drei Puppen von Kopf bis Fuß mit Erkältungsbalsam eingeschmiert und "geschminkt" an Kopf, Armen und Beinen.

Von Conny und Lea keine Spur. Auch auf Rufen nicht. gefunden habe ich die beiden dann unten in meinem Kleiderschrank, äußerst zerknirscht und ebenfalls "geschminkt" im Gesicht und an den Armen. Tja, die Theaterschminke ( die wesentlich besser hält als normale) musste dann ziemlich rabiat runtergeschrubbt werden, da ja auch zusätzlich keien Creme drunter war.

Kann mir mal jemand erklären, wie man in einer viertel Stunde so ein Chaos veranstalten kann. Verlegen Verlegen wenn ich zwei vierjährigen Mädchen sage: " Spielt ruhig weiter, ich bin vor der Tür und schippe mal schnell den Schnee weg, bin gleich wieder da!" , dann darf sowas doch nicht passieren, oder? Jetzt kann ich meinen freien Nachmittag nachher darauf verschwenden, das Bad und den ersten Stock sauber zu machen, weil überall Make up Reste sind und Erkältungsbalsam und Glitzerpuder. Ärgerlich Mein Bett muss ich auch abziehen, weil da auch Erkältungsbalsam drauf ist. Mit dem Badezimmerteppich und dem Kinderzimmerteppich sowie den Waschlappen und den etlichen Handtüchern sind das vorneweg drei Maschinen Wäsche.

RAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH!!!!!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Hi!

Noch irgendjemand bei EO von den RNKs? Irgendwie ziemlich ruhig geworden um uns. Schade... :-[

Hier ist soweit alles okay. Ich schleppe mich seit letzter Woche mit merkwürdigen Nebenwirkungen meiner Erkältung rum aber sonst ist alles okay. Conny war Mittwoch krank und hat sich erbrochen. Aber nachdem sie systematisch alle im Haus verfügbare Bettwäsche und Handtücher innerhalb von zwei Stunden vollgespuckt hatte wars gut. S:D War wohl nur eine ABM für die Mama.  :P Ich dachte schon, ich müsste eine Nervenkrise bekommen, weil ja mein Trockner kaputt war. Mein Schatz und mein Papa haben dann aber Mittwoch in einer heldenhaften Reparaturaktion meine nervliche Gesundheit gerettet und den Trockner wenigstens dazu gebracht, Wäsche wieder zu trocknen.

Das er wieder ganz ist will ich nicht behaupten, denn eigentlich ist es ein Kondenstrockner aber im Moment ist nix mit kondensieren, sondern er benimmt sich wie ein Ablufttrockner ohne Schlauch, das Wasser wird also in die Luft verdunstet aber ich will nicht kleinlich sein. Für das Raumklima ist es nicht das Schlechteste. :P

Als Nebenwirkungen von meiner Erkältung ist mir ein deutlich verringertes Lungenvolumen geblieben. Zu gut Deutsch, ich bekomme nicht mehr wirklich gut Luft. Wird so langsam wieder aber letzte Woche Freitag/Samstag war das ziemlich extrem. Da habe ich schon beim ganz normalen gehen gekeucht und um Luft gerungen. Gruselig.

Bei uns schneit es übrigens schon wieder und ich entwickle langsam eine Flockenneurose. Ich habe nichts dagegen, wenn Schnee LIEGT. Schlitten fahren, Schneeman bauen. Alles toll! Aber ständig Schneeschippen frisst auch an meinen Nerven. ich komme mir schon vor wie der Hund aus Alice im Wunderland, der mit dem besen am ***. Sobald ich hier das Haus verlassen will muss ich immer erstmal den Weg frei fegen. NERV!!!

Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Na? Wo steckt ihr denn alle???

Mein Finger nimmt so langsam eine etwas unauffälligere Färbung an und mein Knie ist schon wieder neu beleidigt, weil wir gestern auf dem Faschingsumzug waren und ich in den vier Stunden bestimmt zwei Stunden davon mit einem nörgelnden Kind auf dem Arm rumgetanzt bin.

Ja nörgelndes Kind. Conny war sooooo nörgelig. Die wird kein Fastnachter. :P " Mama, wann kommt denn der Zug endlich?????" gefühlte 7000 Mal. " Wann geht der denn weiter????" n jeder Lücke mindestens hundert Mal gefragt. " Warum werfen die keine Bonbons zu MIIIIIIIR" Man stelle sich den jammernden unterton und den heulend verzogenen Mund dazu vor. " Meine Füße sind sooooooooo kalt!" Gefühlte zehn Tobsuchtsanfälle pro Minute wegen dieser Eispfötchen. Irgendwann saß das Kind dann OHNE Schuhe auf meinem Arm und hatte die Füße in meinen Handschuhen in die Innentaschen meines gefütterten Ledermantels  gesteckt. Ich glaub das war das einzige Mal, wo sie gegrinst hat.  :P

Die knappe ein Million ,mal wo ich mir anhören musste " Ich habe Hunger/Durst/bin müde/ muss aufs Klo!!!!!" und die unzähligen Jammerer ala " WANN gehen wir den ENDLICH nach HAAAAAUUUUUUUUUSEEEEEEE??????" erspare ich euch im Detail.

Lea dagegen kämpfte sich alleine an die vorderste Front. Sammelte Bonbons wie eine Große und hat ganz super aufgepasst wegen der Umzugswagen. Ich bin tausend Tode gestorben, da ich sie zwar gut sehen konnte aber sie stand nicht in Griffweite. Aber sie war total toll. Sie hat sogar einmal ein kurzzeitig entwischtes kleineres Kind ( ich schätze mal so zwei Jahre alt) festgehalten, dass an ihr vorbei nach vorne laufen wollte, weil die nächste Zugnummer ein Auto war. Noch gut weit weg also es bestand nicht wirklich Gefahr aber das Auto war sichtbar und kam angefahren. Dafür durfte sie sich dann von der Mutter des Kindes aus was aus der Sammeltüte aussuchen. Sie hat das dann als Tausch aufgefasst und das kind auch was aussuchen lassen. ;D Das war so süß.

Insgesamt war der Umzug ziemlich anstrengend für mich und auh nicht wirklich schön. Aber die menschen an der Strecke waren klasse verkleidet. Das war eigentlich viel besser als der Umzug selbst. Wir sind dann früher gegangen und haben den Zug nicht am Platz abgewartet, sondern sind entlang der zugstrecke dem zug entgegengelaufen. Da gabs geniale Kostüme! Eine Familie war als Burg verkleidet! Die Eltern als Türme und die Kinder als Zugbrücke, Brunnen und Burgteil. Das sah so klasse aus.

So genug geschwafelt. Ich muss mal was schaffen.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.