RNK mädels hier her!!

Begonnen von Farina mit Melissa, 12. März 2008, 22:53:47

« vorheriges - nächstes »

Welches Wichteln ?

Farbenwichteln
11 (68.8%)
Buchstabenwichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 13

Traumzaubi

Huhu

Ja hab bei Ebay schon geschaut kosten 10 Euro 30 dinger..... Ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufe..........

Mein Mann wird das aber nich gerne sehen  :P

Man meine Tastatur spinnt wieder.


MC+Josie*

Na dann werd ich mal einen neuen Thread eröffnen und hoffen das sich alle melden  ;)

Traumzaubi

Huhu

Na ja der Arzt meinte nur ich solle warten bis ich ne Woche drüber bin das wäe dann Sonntag und dann noch mal testen do hab ich dann noch nen Termin da könnte man auch viva blut schauen ???

Na ja mal schauen...

LG tina

zwillingstierchen

Abend!

Pitschere gleich ins Bett. Der Tag war die Mittelschwere Hölle. Mein Kopf brummt immer noch, obwohl ich glaube ich eine halbe Packung Aktren vernichtet habe über den Tag verteilt. Auf der Arbeit lief natürlich auch alles total chaotisch. Wir haben einen neuen Plan gemacht und irgendwie gabs das totale Chaos. Erst kam jemand zu Testung viel zu früh ( 1,5 Stunden :o). Da saß ich noch beim Mittagessen und meine Chefin war noch gar nicht da. Dann kamen fünf Schüler zetgleich, die in zwei aufeinanderfolgende Gruppen gehören, nur hatte meine Chefin aus Versehen für zwei Gruppen die gleiche Zeit eingetragen und mein Chef hatte es so weitergegeben. Eine Einzelschülerin kam gar nicht, also eine Stunde Leerlauf. Dazu hatten die Kids heute alle eine Laune zum Fressen. Die meisten waren auch angeschlagen, müde, Kopfschmerzen...

Dann noch zwei üble Hiobs-Botschaften. Einer meiner Schüler hat in der Schule eine Lehrerin schwer verletzt in einem Wutanfall. Der Junge war lange Zeit ein Pflegekind und ist vor ein paar Monaten erst von seinen Pflegeeltern adoptiert worden. Jetzt überlegt das Jugendamt den Jungen aber wieder aus der Familie raus zu nehmen. :'(
Und eine andere Schülerin ist in einer Klinik für sechs Wochen und die Eltern tun so, als hätten sie keine Ahnung wieso... ??? Sie kümmern sich gar nicht.

Hoffentlich läuft es Morgen besser.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Traumzaubi

Huhu Madels

Patty.. Na ich hoffe dir gehts heute Besser...


Ach ja schaut mal...




Also müsst ihr mich doch schwanger mit nehmen nach HD... muss nur mal fragen ob mein Mann da keinen Spiel hat an dem Tag


LG tina

MC+Josie*

Auch hier nochmal alles Gute zur SS und eine tolle kugelzeit, dem Ticker nach zu urteilen, wünschst du dir einen Jungen  ;D (alles blau) ;D

Rosenhaut01

Auch hier alles liebe und Gute :D

jaja der Ticker sieht verdammt nach Junge aus :D

LG MANU

Traumzaubi

Huhu

Na ja mal schauen.. also wenn es so läuft wie bei Belana dann lach ich mich beim FA kaputt...*g*

Bei Belana waren wir uns gleich einig..beim Mädchen wirds eine Belana und für einen Jungen..tja da haben wir noch im Kreissaal diskutiert.. und im moment is es gerade umgedreht..

Aber ich nehm beides...*g*

LG Tina

zwillingstierchen

HEEEEYYYYY!!!!!!! Da hat das Daumendrücken ja doch was geholfen!

:-* :-* :-* :-*

s-musik s-klatschen s-tanzen s-party
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Hi!

Der tag heute war auch nich so dolle...die Kids auf der Arbeit teilweise zum an die Wand nageln ( vor allem zwei Erstklässler, die schwere Konzentrationsprobleme haben...da braucht man Nerven wie Drahtseie, wenn die mal nen schlechten tag haben. >:() Und  jetzt sind auch meine Kopfschmerzen wieder da.

Tja und zur Krönung lief es auch mit Conny und Lea heute nicht wirklich gut. Die waren total überdreht und ich bin ziemlich oft ziemlch laut geworden und fühle mich jetzt ziemlich beschissen... :'( :'(

Nunja, Morgen habe ich frei. Vielleicht wird es ja da dann besser....
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Traumzaubi



Wenn meine Maus nich so kroki wäre würd ich ja glatt zu dir kommen... Aber sie is nur am husten und die Nase lääuft ohne Ende.. Hoffe das es bal besser wird... sie tut mir so leid... Nachts darf sie bei uns pennen wenn sie gewatschelt kommt..*Krankenbounus sozusagen*
Ich bin am überlegen was ich ihr gutes tun könnte...*g* Aber innalierehen wird sie mir noch nich mit machen ?

Sie weint für ihre Verhältnise oft und wegen nichtigkeiten :'(

Und dann wieder is sie so süß..

LG tina

stolzerpapa

@Traumzaubi: Hab gerade mal wieder hier reingeschielt und wollte jetzt nicht wieder verschwinden ohne dir auch zur SS gratuliert zu haben!! :D
Wünsche dir bzw euch eine gaaanz gaaanz tolle Kugelzeit!!

@all: Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht. Wünsche euch nächste Woche gaaanz viel Spaß und wer kann, trinkt bitte nen Cocktail für mich mit ;-)
Ansonsten hab ich hier noch was kleines für euch zum gucken, wenn's recht ist:  8)






Dann mal bis baaaaald!! :-)

Traumzaubi

Ach wie süß wie alt is den deine Maus jetzt ?

Au ja ich hab hier auch ein schönes Bild von gestern von Belana



LG Tina

zwillingstierchen

Hi!

War gerade bei meinen Eltern auf einen Kaffee und die wollten die Kids nicht mehr rausrücken! >:D Selbst schuld. Jetzt bleiben die bis zum Mittagessen dort und ich kann hier meine Nerven schonen und sauber machen. Mike ist beim Arzt und danach am Teich! Allein sein kann soooo schön sein! ;)

@Tina: Hättest du nicht dazu geschrieben, dass das Belana ist, hätte ic sie NIIIIEEEE erkannt. MANN ist die groß geworden und so hübsch und überhaupt ein tolles Bild! :D :D

Wegen der erkältung: Inhalieren ist eher schlecht aber vielleicht eine Schüssel mit hißem Wasser und Wick Vaporup drin gelöst wenigstens ins Zimmer stellen? Die Dämpfe machen dann vielleicht das Atmen schon bisschen leichter. Vielleicht sogar auf die Heizung oder so?

Wegen Husten: Meine Mädels lieben die Rachen-Drachen-Halsgummis ( sind zuckerfrei ;))und Hustenbonbons. Das hilft auch gut, weil es von dem Hustenreiz wenigstens tagsüber ablenkt und sich der Hals erholen kann. Und das die zuckerfrei sind wissen meine Mädels ja nicht. Wann darf man denn sonst schon mal ungestraft Süßigkeiten haben?? ;D

Fenchelhonig kann ich noch empfehlen. Den liebt Lea in Fencheltee oder in Früchtetee. Und wegen der Nase nehmen wir immer Alium Cepa Globulis. Die sorgen dafür, dass sich das Sekret nicht festsetzt, sondern abfießt, also, dass die nase nicht zugeht. Da läuft die Nase zwar wie ein Wasserfall aber klar und die Mäuse können atmen. Der Spuk ist dann immer in drei Tagen fertig.

Und ich versuche immer, wenn uns eine Erkältung erwischt hat möglichst viel Obst in die Kids zu schaffen ( erdbeeren, mandarinen) und Actimel. Keine Ahnung, ob Actimel tatsächlich was bringt so normalerweise aber bei einer erkältung habe ich immer das Gefühl, die Mäuse sind viel fitter, wenn sie es bekommen.

Liebe Grüße

Patty
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

so der Termin für das große RNK-Luisenpark-Treffen steht fest:

6.7.2008


@Traumi tolles Bild und ich hätte Belana auch nicht erkannt, süße Maus

@Mareike tolle Bilder von deinen beiden Süßen  :-*

zwillingstierchen

Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Die Kids warern vorhin mit papa hecken schneiden...jetzt sind alle drei groggy und schlafen!  ::) ;D
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Die Mädels und Mike haben vorhin fast bis um halb sechs geschlafen! :o Ich habs nicht über mich gebracht sie zu wecken. ::) Also haben wir heute Abend etwas völlig untypisches gemacht.... nix mit geregeltem Abendessen um sieben Uhr und dann ab ins Bett...NEIN!!! um halb acht haben wir die Couch ausgezogen, Fladenbrot aufgebacken, Gurken und Tomaten aufgeschnitten, Knoblauchbutter dazu und dann gabs Picknick auf der Couch und wir haben "ICE AGE 2" geschaut!  ::) ::) Ja die Kids auch. Sind eben erst ins Bett! Ich Rabenmutter ich! :P
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Rosenhaut01

Och Patty Nico ist auch erst um 21.00 ins Bett :P kommt zur Zeit häufiger vor leider aber dafür schläft er dann länger :D

MC+Josie*

Patty dein Cocktails Ticker ist ja cool, ich freu mich auch und hoffentlich muss ich nicht fahren sonst kann ich nur ganz früh einen kleinen Cocktail trinken  ;)

Viell. sollte ich ein Kind bei Oma schlafen lassen  ::)

Traumzaubi

Morgen

Eben bin ich ungande gefallen, bei Belana.. Ich hab ihre Fußnägel geschnitten.. und das mag sie überhauptnicht...aber es war wirklich nötig... Ich versuch alle Bestächungsversuche..aber sie wert sich wehement dagegen..ich denk das ich sie irgendwann mal ausverseheen verwicht hab... so jetzt hat sie mich weggeschickt... :'( aber das tut ja auch weh wenn sie zu lang sind.. ich kenn das ja von mir..



Siehst ich darf nur ohne Alk trinken.. egall ob ich gefahren werde oder nich *g*

Heute fahren wir nach Heppenheim, da is verkaufsoffen..mein Mann möchte gern in den Saturn.. er will sich so gern nen neuen Herd kaufen...


LG Tina



zwillingstierchen

@Jessi: man gönnt sich ja sonst nix und dann kann ich wenigstens einen Cocktailticker haben!  :D
Wie viele sind wir denn jetzt am Freitag? Weißt du was von Lulu?

@Tina: Bist du Freitag jetzt definitiv dabei? macht es irgendeinen Sinn, wenn wir zusammenfahren würden? ??? Ich muss auch mal Lulu anpiepen, die muckst sich so gar nicht. Wenn sie mitkäme, dann würden wir denke ich mal zusammen fahren.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

Patty doch katrin weiß bescheid und wollte wenn ich mich recht erinnere sich mit dir kurzschließen wegen Zusammenfahren, ich denke so 10-12 Leute sind wir am Freitag, wenn nicht noch ein paar absagen  :(

zwillingstierchen

Hallihallo!

Hatte gerade einen total tollen Nachmittag auf dem "Ollentreff"  ;D ;D also Forumstreffen mit Eli, Dana und BineW. Total schön und entspannt. Die Kids haben sich prächtig vertragen und wir sind sowas von reichlich verwöhnt worden. Kuchen, Würstchen im Schlafrock, Muffins.... :o :o

Heute Morgen war auch schon total toll. Meine Eltern haben eine Rutsche über Ebay ersteigert. Chicco - 1,60m Höhe. Und das Ding haben sie im Wohnzimmer stehen gehabt, als wir auf einen Kaffee kamen heute Morgen. C+L sind wie die Wilden eineinhalb Stunden auf dieser Rutsche rumgetobt und wir hatten alle einen Heidenspaß. Und die Erwachsenen so den ein oder anderen Herzinfarkt... ::)

Jetzt habe ich erst mal Hunger. Mal sehen, ob ich es nachher nochmal herschaffe...
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

MC+Josie*

Tisch ist reserviert  ;) auf mich (ihr wisst ja wie ich heiße)