ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Nee, konnt zwar bissl liegen, aber schlafen geht nicht  :-[

Nelly ist gerade aufgestanden und Ingo kümmert sich rührend um sie  :-* Der arme musste mich heute Nacht jede halbe Stunde aufrichten, damit ich paar Schritte gehen konnte  ;D

sanigirl

Ach Mensch, das is ja alles gar nicht so toll! Ich würde dir wirklich sehr nahe legen dich nochmal einem Arzt vorzustellen, notfalls eben stationär. Du musst das NICHT aussitzen. Geh lieber zum Arzt!!! :-* Gute Besserung!!!

Brittas79

Knutsch,mensch tut mir leid das du so Schmerzen hast.Sicher ist das Ergebniss um so schöner  :-*

Knutschfussel

Sani, ich glaub, zum Arzt muss ich nicht. Es gibt eben Frauen, die stecken das leicht weg und Frauen, wie mich, die haben danach höllische Schmerzen   ::)  ::)
Heute Nachmittag kommt der Verband runter, vielleicht gehts mir dann bissl besser.

Danke euch  :-*

Lenakin

Och mensch! :( Drück dir die Daumen, das es heut nachmittag ohne Verband besser wird!!

Schnukki

Guten Morgen Süße ...

als ich die ersten Zeilen damals von Zippel gelesen habe, da dachte ich auch ... och das schein ja easy! Aber als sie dann die Schmerzen beschrieb .. so von wegen Aua hier und Aua da .. und sie hält viel aus, da hörte sich das mehr so an, als wäre sie vom LKW überrollt worden *g*. Aber scheinbar ist sie hart im Nehmen!

Hoffe es gibt nachher FOTOS ;)  :-*

zippelpueppi

#381
.

zippelpueppi

#382
.

Schnukki

Mädels .. wir haben alle ne Geburt geschafft .. da schaffen wir auch sowas *lach* ...


zippelpueppi

#384
.

Schnukki

Und bei der Geburt hatte ich keine Schmerzmittel *sfg* ...

zippelpueppi

#386
.

Knutschfussel

Ich hab nichtmal nachm Kaiserschnitt Schmerzmittel gebraucht und fand es längst nicht so schlimm wie die Brust-OP!!!!  :-[ Fühl mich wirklich wie vom Laster überrollt!

Aber! Ich hab das Ergebnis endlich gesehen und ich denke, das wird richtig toll, wenn alles verheilt ist  :D  :)



Achtung, nur runterscrollen, wer's sehen will!!!
Foto Nummer 1 - machen später evtl. mal mehrere, tut alles noch so weh
































[Login or Register]

heidi

Süße das schaut schonmal suuuuuuuuper aus  ;)

Gina+Leon

jetzt muss ich auch mal mein sabbel abgeben ihr habt alle beide so eine hammer schöne figur und eure zwei möppis sind so genial,sie sind genau passend zu euren beiden körpern.Da kann man echt nur neidisch werden


klasse alle beide,bin auch gespannt wie sie im entergeniss aussehen wenn alles verheilt ist.



lg Diana

Sause71

Zitat von: heidi am 20. Januar 2009, 11:57:43
Süße das schaut schonmal suuuuuuuuper aus  ;)

Aber Hallo..............das finde ich auch.

In ein paar Wochen wenn alles verheilt ist, dann kann sie das ERgebnis echt sehen lassen. Aber es sieht auch jetzt schon richtig klasse aus.
Uuuund? Wie findet Ingo deinen neuen Busen????

Jenny+Leni+Linus

Hey Süße, das sieht große Klasse aus!!!!!!!!!!!!  :-*

[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

melli+elias

WOW! Knutsch, daß sieht toll aus!
Tut mir sehr leid, daß du solche Schmerzen hast :(
Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird :-*
Wenn du zumindest die Schmerzmittel nicht mehr erbrichst, dann ist das ja ein Anfang :-*

Knutschfussel

Danke ihr Lieben  :D  :-*  :-*

Ich finde sie auch schön - wenn sie nur nicht so wehtun würden  ;D Fühl mich immernoch, als hätte man mir alle Rippen gebrochen  ::) Aber wer schön sein will  >:D

melli:   :-* Danke. Ja, Schmerzmittel erbrech ich nicht mehr, aber helfen tun sie auch nicht  :-\ Heute Abend gibts Tramadol und dann kann ich hoffentlich bissl schlafen  8)

Knutschfussel

Zitat von: Sause71 am 20. Januar 2009, 12:00:48

Uuuund? Wie findet Ingo deinen neuen Busen????

Er hat ihn ja erst einmal kurz gesehen  ;D Er findet sie aber echt toll  :D  >:D

Wolke, Luca + Joshua

Knuuuuuuuuuuuuuutsch :o :o :o :o

Also das mit den Schmerzen is absolut ätzend und ich leide mit, ehrlich, es ziept mir da und krabbelt mich dort :P ::)

Und dann DAS Ergebnis, der absolute Oberhammer, soooooo schön...die sehen garnicht aus als würden sie wehtun ??? ;D
Hab fast pipi in den Augen, aber sicher vor Neid, Knutsch, einfach bombig :D :-*

Hoffe es geht dir bald besser :-* Wie lange is Ingo da für Nelly ?

LG Nana

melli+elias

Hast du denn mal ein Vorherbild Knutsch? So zum Vergleich :)

Hat Ingo denn Urlaub um sich um Nelly zu kümmern?

Knutschfussel

Ja Ingo hat 2 Wochen frei und macht das spitze  :)  :-*

Ich such mal ein Vorherfoto

Knutschfussel

Zitat von: Nana, Luca + Joshua am 20. Januar 2009, 12:34:24
Knuuuuuuuuuuuuuutsch :o :o :o :o

Also das mit den Schmerzen is absolut ätzend und ich leide mit, ehrlich, es ziept mir da und krabbelt mich dort :P ::)

Und dann DAS Ergebnis, der absolute Oberhammer, soooooo schön...die sehen garnicht aus als würden sie wehtun ??? ;D
Hab fast pipi in den Augen, aber sicher vor Neid, Knutsch, einfach bombig :D :-*

Hoffe es geht dir bald besser :-* Wie lange is Ingo da für Nelly ?

LG Nana

Danke Nana *schnief*  :-* :'(  :D

bibi1980

oh wow knutschfussel! das ist ja supertoll geworden!! ich bin sicher, bald übe3rwiegt die freude und die schmerzen sind vergessen! ich finds so toll natürolcih noch ... einfach spitze!!

gute besserung aber erstmal natürlich!!