»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

Zitat von: jen58 am 04. Februar 2010, 07:29:39
SBT: Was macht Kian? Wie war die Nacht?
der ist hier bei mir aufn boden am rumwerkeln... bekommt gleich sein brot zum essen...
die nacht? ich erinner mich nicht wirklich... so langsam mache ich das im schlaf  s-:) s-:) s-:)
und was treibt alisha grad?
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

Die Hexe hat um 6:40 Uhr die Flasche getrunken... 100 ml  :-( und schläft jetzt wieder auf meinem Arm  :-( :-( Dann hätte sie gleich im Bett bleiben können...

Noch kein Geld  s-motz s-motz s-supertraurig s-supertraurig

Am Samstag gehe ich ja auf den Fasching mit Dreibein....Das erste mal das ich Alisha bei meiner Mama lass :-\
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Curly25

Guten Morgen!!

@Nacht
War OK, Neo kam um 2 und dann wieder um 6...

@jen
Danke fürs lecker Frühstück... Der Kerl ist ja auch zum anknabbern... :P
Dein Geld kommt bestimmt bald...
Das klappt bestimmt gut mit deiner Maus am WE, Alisha ist doch immer so lieb...

@SBT
Danke für das Rezept, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, ich kannte das nämlich gar nicht...
Wir hatten mal die Windeln von DM die sind auch gar nicht so schlecht...
Schön das du heute wieder besuch bekommst von Fynn und Mama...

@us
WIr waren gestern Nachmittag bei meiner Hebamme die macht einmal im Monat ein Treffen für Mamas mit Kindern, Neo hat dann schnell geweint weil da so viel los war...
Später ging es dann...

LG Sabrina

Susann

Guten morgen,

mir geht es so...

Ich dachte immer schlimmer geht nicht, aber schlimmer geht immer!
Marco war 8 mal wach, teils nach 20 Minuten wieder. Um 7 Uhr hat er nurn noch gebrüllt.
Ich weiß auch nimmer. Irgendwie sollte ich kein Protokoll schreiben, das mag er wohl nicht.  :-[

Habe dafür heute mein Auto wieder, Männe ist mit dem 5er weg.  s-eo
Sprich ich hbin nachher weg in die Stadt.

@Jen: hoffe Geld kommt noch. Sonst ruf doch mal die Bank an, ob da wirklich was angewiesen wurde!

@Nicole: viel Spaß mit Fynn und Mama von Fynn.
Ich mag auch nur Pampers irgendwie. Habe auch oft Gutscheine, dann sind die günstiger.


@Nordmaus: ich weiß auch nie was ich kochen soll. Ganzz schlimm.
Ja Frankreich ist quasi um die Ecke. Ich beneide da Nicole mit der Schweiz und der Schoki.  ;D

@Nina: und wie war die Nacht mit den Beiden?

@Curly: die gewöhnen sich meist schnell daran. Marco ist es im Pekip selten zu wild. Aber manchmal weint er da auch.

@me: Stinkalarm. Da muss ich gleich noch was erzählen...  s-:)


SBT

@susann... mir gehts auch so wie auf dem bild  8) 8) 8) 8) ich hoffe nur das hat irgendwann mal ein ende, das kann doch nicht die norm sein.. ich dreh bald durch ehrlich....  s-druecken *meineleidensgenossin*

@curly.. ah ja dann probier es mal aus, bin gespannt ob es euch so schmeckt  s-:) kian heult auch immer wenn zuviel los ist  :-\ :-\

soll ich euch mal ärgern?
blauer himmel hier, sonnenschein und die vögel zwitschern als wenn schon frühling wäre  s-:) s-:) wenn kian wach ist, geh ich raus....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

Oh Susann,, schon wieder so ne Nacht.... Was wollte Marco dann??

SBT: Bei uns auch  8) 8)

Was macht ihr bzw. schenkt ihr am Valentinstag?

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

schw.esther

ui, susann, da bin ich jetzt aber  neugierig, was Du noch zu erzählen hast. So ein Mist, dass die Nacht so :-X :-X :-X war, laß Dich s-druecken.
Zum Gück kommt Ihr heute mal wieder raus.
Ich find es nicht schlimm, dass Lasse noch nicht soviel turnt, eben- drehen kann er sich- er macht es nur nicht so oft und ihm hinterherrennen, werd ich noch lang genug s-:) s-:)

Nordmaus- jawoll- mir fällt auch oft nix ein, was zu kochen ist oder es gibt das ewig gleiche. Toll, Urlaub- genieß es- dann hast Du ja schön Zeit hier mitzusabbeln.

Jen- kann verstehen, dass Dich das annervt mit der Kohle...

SBT- viel Spaß beim Baby-Meeting. Bin gespannt, was Du so berichtetst vom Zusammentreffen der Jungs. Fynn ist echt ein aktueller Mode-Jungennamen, gell? EIgentlich verwunderlich, dass es bei uns Juli-Mamas keinen gibt s-:)

Curly- und ist es immer noch glatt bei Euch?

Muckelmama- oh, bei Euch jetzt auch Fremdelalarm. Ich weiß, dass das anstrengend ist- hoffentlich wird es Freitag nicht so schlimm.

Fussel- ich denk an Dich heut Morgen und hoff, dass Du bald mal weißt, was mit Dir los ist und die doofe Ungewißheit los bist und es etwas gibt, was man dagegen tun kann.

Nadine- ich freu mich Deinen Namen hier zu erspähen. Einfach immer wieder einsteigen und fragen! Laß Dich mal s-druecken und :-*. Was machen Deine Kids?

Safa- hat Dich Angi noch schlafen lassen? Wie lange bist Du noch alleine?

Unsere Nacht war bis auf eine Unterbrechung um halb elf wieder gut. Ansonsten ist Lasse tagsüber gerade anstrengend. Er ist immer noch etwas verschnupft, außerdem befürchte ich, dass sich gerade die Anfänge des berüchtigten 26-Wochen-Schubes bemerkbar machen. Ich komme zu nix im Haushalt- immer wenn ich was anfange, fängt der Herr an zu meckern und die Sachen bleiben halb gemacht hier liegen... Das kann ich nun gar nicht leiden :-(

schw.esther

SBT- damit ärgerst Du mich in der Tat- wenn ich rausschaue ist es neblig und grau und nass und kalt- also alles andere als einladend zum rausgehen  :(
Aber es sei Euch gegönnt, auch hier wird sich die Sonne irgendwann einmal wieder blicken lassen...

SBT

Zitat von: schw.esther am 04. Februar 2010, 09:45:08
SBT- damit ärgerst Du mich in der Tat- wenn ich rausschaue ist es neblig und grau und nass und kalt- also alles andere als einladend zum rausgehen  :(
Aber es sei Euch gegönnt, auch hier wird sich die Sonne irgendwann einmal wieder blicken lassen...
dankeschön *sonnenbrilleaufsetz*  8) 8) 8) es ist wahnsinn ich konnte alle heizungen abstellen da die sonne hier reinknallt  :o :o :o 26 wo schub ICH HASSE IHN!! hoffe bei euch kommt er nicht soooooooooo dolle raus...  :-X :-X :-X hihi stimmt wir haben keinen fynn hier *gg

Zitat von: jen58 am 04. Februar 2010, 09:35:40

Was macht ihr bzw. schenkt ihr am Valentinstag?


öööööhhhh... der kann froh sein das er MICH hat  8) nee keine ahnung..
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

Guten Morgen Mädels :)

Habs gestern nicht geschafft ...

Hab hier was von heute früh *g*


Soooo gestern war ja total ecklig ... den ganzen Tag Regen und Sturm .. hier liegt kaum noch Schnee ... heute senkt sich langsam der Nebel und der blaue Himmel mit viel Sonnenschein macht sich breit *zuSBTschiel*

@Nadine Oh schön auch mal wieder was von dir zu hören ...

@jen: Also Valentinstag ist bei uns nicht so der Hit (Todestag meines damaligen Freundes) wir verbringen einfach den Tag zusammen, Hauptsache Ablenkung :)

Sooo mehr hab ich jetzt nicht nachgelesen ... sorry aber ich steig hier wieder ein ...

SBT

ups kian is wach....  ??? ??? ??? hoffe ohne schlechte laune  :-(

@ela.. süßes foto!!!!  :-* :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Zitat von: Suedbadentante am 04. Februar 2010, 09:33:25
soll ich euch mal ärgern?
blauer himmel hier, sonnenschein und die vögel zwitschern als wenn schon frühling wäre  s-:) s-:) wenn kian wach ist, geh ich raus....

Echtttt? Bei uns ist total trüb, Nebel, aber wenigstens regnet es nicht mehr.

@Jen: tja wenn ich das wüßte... Nuckel nimmt er nun gar nicht mehr. schläft dann nur beim stillen wieder ein.  :-\

@SBT: will auch mal Rezept bitte. Mal guken wie ihr die so macht.

@Jen: wir schenken nichts groß.

@Marco: der hat gestern was gerissen.  s-:)
Hatte Stink in der Hose, also hoch und wollte wickeln. Der hat aber keine Sekunde Ruhe gehalten und immer wieder versucht sich zu drehen trotz festhalten. Irgendwann hat er es geschafft, Windel gerade auf. Stink war dann am Po, am Bein, am Fuss, und der Klumpen dann letztendlich auf dem Wickeltisch.  S:D
Da habe ich ihn gerade unter die Brause an der Wanne gehalten. Scheint Spaß gemacht zu haben.  s-dagegen

@Esther: kenne ich. Lass sie einfach liegen, geht halt nicht anders. Hört sich wirklich schwer nach Schub an.  s-druecken

@Ela: süßes Foto

@me: Marco gerade hingelegt, der war tod, ging nicht mehr... ist auch relativ flott eingeschlafen. Bin gespannt wie lange.
Dann gibt es Mittag und dann gehen wir in die Stadt!

jen58

Susann: ICh würde ihm nachts nur wasser geben, dass er sich das abgewöhnt, an die Brust zu gehen... Ich denke sonst hast du nie ruhe..... wenn er wahrscheinlich merkt, dass es nur wasser gibt, wird es irgendwann langweilig....

Alisha ist grad wach geworden.. Der kommt schon wieder das Feuer zu den Augen raus... So gut gelaunt.. Lacht sich hier kaputt ohne ende... Wenn ich mich nur bewege lacht sie sich kaputt ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Muckelmama

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nordmaus: Oh, Dänemark in der Nähe ist doch total toll!! :D Also ich habe für die Wii noch Mario, Sims (ist aber anders als für PC (das habe ich auch), aber total niedlich), Zelda und so Gehirntraining. Sport ist ja meistens schon dabei, da gibt es auch Bowling. Das ist so, was ich am häufigsten spiele.

jen: Nettes Frühstück... Danke! Heute kommt Dein Geld aber sicher!

SBT: Ganz viel Spaß mit Deinem Besuch! Wetter:  :-X Ja, ich bin neidisch...

Curly:  s-winken Ja, das ist manchmal so, die Kleinen müssen sich erst aklimatisieren. Haben wir auch oft...

Susann: So ein Mist... s-druecken Schön, dass Du Dein Auto wieder hast! Viel Spaß in der Stadt!

Esther: ihhhh, 26-Wochen-Schub... der war bei uns echt blöd... geht aber auch vorbei. s-druecken Was machst Du heute?

Ela: Oh man, wie goldig! Mit dem Valentinstag ist echt traurig, drück Dich mal! s-druecken s-druecken

us: Heute Nacht ist Julius um eins weinend aufgewacht und mein Mann ist hingegangen, um ihn zu beruhigen. Normalerweise klappt das super, aber heute Nacht hat er so lange geweint, bis ich ihn getröstet habe. Da hat er sich dann ganz schnell beruhigt... :o Und die Flasche wollte er heute morgen um fünf auch nicht von ihm, dabei musste er eh aufstehen... :( Sonst ist er ihm gegenüber ganz normal...
Ich will nachher auch mal in die Stadt, muss noch für SchwieMu ein GebGeschenk holen.
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

jen58

Ela: Oh, dass ist traurig.. Tut mir leid  :-[
Wo hast du denn die Schmetterlinge her, die im Hintergrund an der Wand kleben? Schönes Foto
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Muckelmama

[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

ღElaღ

@Muckel+Jen: Ach danke ... mittlerweile gehts ist ja schon der 5. Todestag ... wird nur schwer für seine Mutter .. das ist ihr Geburtstag ... ah da fällt mir ein muss noch ein Rosenherz in Aufrag geben fürs Grab :)

@jen: Die Schmetterlinge hab ich mit einer Schablone gemacht .. die hab ich im Baumarkt gekauft .. :) find die total klasse ...

@us: Jolie ist momentan sooooo eine Klette ... das nervt  :-( gestern hatte sie lecker Essen ... Spaghetti Bolognese und Basta Bambini Gemüse Lasagne ... man da sind ja riesen Stücke Nudeln drin ... aber sie fands klasse ... kein einziges Mal gewürgt und innerhalb von 10 min war ein Gläschen weg :)

SBT

Zitat von: Muckelmama am 04. Februar 2010, 10:11:04
Susann:  ;D aber immerhin hat sich Marco gedreht!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

im moment scheinen die ALLE ein bissle BLUNA? zu sein?  :-( :-( :-( :-(

bis später ihr süßen, kian spielt noch in SEINEM BETT  :o :o :o werde ihn aber gleich befreien, so konnte ich mich jetzt wenigstens in ruhe fertig machen....

@susann... laß dir von curly meine pn zukommen, hab das leider nicht abgespeichert als ich ihr mein rezept geschickt hab...  :-* :-* :-*

spätestens montag müssen wir neuen mt aufmachen *denk* das geht ja ratz fatz, also schreibt *piano* 8) 8) 8)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

Ela:  :'( s-druecken Das ist so heftig!!! Das mit den Schmetterlingen finde ich auch so toll, bin ja kurz davor, Dir die Idee zu klauen... ;)

SBT: Wenn Du schon dabei bist - auch Rezept haben wollen!!! *ganzliebguck* :-* Naja, dann sind wenigstens die "Dinger" weg... 8) ;D ;D Nein, mal im Ernst: Vielen Dank für Deine ganze Mühe, Du macht das super!! :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

ღElaღ

@SBT: Bis später und viel spaß draußen mit Kian :)

@Muckel: ja mach nur :) meine schwester hatte sich gleich danach die Schablonen für ihre neue Wohnung ausgeliehen :)

biene

Hallo ihr lieben *auchmalwiederreinschau*



ich hoffe euch geht es gut

@SBT

was ich habt tolles wetter
hier ist echt kalt aber nicht so kalt wie die tage denn der schnee verabschiedet sich  *freu* kann den nimmer sehen hoffe es gibt auch keinen neuen  :P
viel spaß und schick mal ein paar sonnenstrahler zu mir  s-anbeten


@Katja
süsse maus hast du da
hat  sie sich mal wider gemeldet ?


@Ela wie das sind keine wandaufkleber?
sieht toll aus
und die kleie ist ein schnucki

@Susann
viel spaß in der stadt
bekommt er vielleicht zähne das er si oft wach wird und schreit?


@essen
alex bekommt ja scon seit ein paar wochen die 8er gläßchen
die ihm schmeckt es macht das auch ganz toll :D


@schalfen
GsD bei uns hat sich nicht verändert alles paletti in der nacht  :D
leide aber mit euch ist schon schlimm wenn man nicht mehr genug schlaf bekommt


@fremdeln
haben wir noch nicht
melina war da ganz anders wollte zu keinem nur zu mir s-:)
ich fand es ganz süß ;D

@zähne
ich denke die kommen auch balt :P

@Jen
drücke die daumen das das geld bald kommt  :-\


@Valentinstag
ne wir schenken uns nichts es gibt ein extra dicken knutscher das muss reichen ;D

oje alex hat hunger
wünsch euch was  :-*
lg melanie

Susann

@me: trüb, aber die Sonne kommt durch hier!!!
Vögel zwitschern. Wie genial.  ;D

@Biene: nein glaube nicht das Zähne kommen. Sieht alles normal aus, nicht geschwollen.
Schön, dass Alex so gut isst und schläft.

@Ela: finde die Schmetterlinge auch toll. Überlege auch ob ich die klaue. In welchem Baumarkt hast Du die denn gekauft?

@SBT: vergessen, muss mal schauen, ob wir Match haben hier. Kenne nur Leclerc und Intermarche.

Edit: in Forbach gibt es einen Match.  :D

ღElaღ

@biene: danke :) ne keine Aufkleber. selbstklebende Schablonen und das muster mit nem pinsel austupfen :)

@susann: Ja klar nur zu :) habs bei uns im Hagebaumarkt gekauft ... solltet ihr sowas nicht haben ... die sind von dem Hersteller [Login or Register]

jen58

Heut wirds wohl wieder nix mit einkaufen.. Echt komisch...


Wenn ich rausschaue und mir das Weiß wegdenke, ist es wie im Sommer... Voll schöööönnnnn :D :D :D :D :D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]