»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

 ;D ;D ;D ich muss nicht dazu sagen, dass das Melinas Spielteppich ist und der is genau am anderen Ende des Zimmers...Sanja liegt normalerweise vorm WoZi-Tisch...ICH hab sie aber nicht da rübergelegt  s-:) also freu dich  S:D S:D

Ach ja apropos WoZi-Tisch...mal wieder ein Bild *g*


SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D  nein ich freu mich nicht *wirklich*  8) 8) 8) gsd ist der boden für ihn *noch* zu glatt, darum kommt er da noch nicht richtig voran und verliert die lusst
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Ihr habt Laminat oder? Wir auch...aber seit gestern hindert sie es nicht mehr :D

schw.esther

Kian- und die böse welt jenseits des teppichs- das hört sich an wie ein blockbuster ;D ;D ;D

fussel- so ne große schwester aktiviert ganz schön :D :D :D, süss deine mäuse

hallo, ihr zwei s-winken s-winken s-winken s-winken

SBT

Zitat von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Februar 2010, 12:05:42
Ihr habt Laminat oder? Wir auch...aber seit gestern hindert sie es nicht mehr :D
nein kein laminat, sondern kork, aber der is eben glatt...  :-\ selbst ich rutsch hier ab und zu aus *keinfreundvonhausschuhenbin*

@esther...  ;D das haste ja wieder schön geschrieben, aber JA kommt hin... die böse welt..*lach
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

schw.esther

wir haben laminat und kork ;)- aber lasse ist ja noch nur um kugelstadium- aber das macht er immer mehr. außerdem kann er jetzt doch schon ein momentchen frei sitzen- da lohnt sich die schuberei wenigstens.
leider ist das schlafen tagsüber echt ne katastrophe :-X- jetzt ist er nur an der brust eingeschlafen und liegt auf meinem schoss, wenn ich ihn ablegen würde, wär es sicher schon wieder vorbei :(

schw.esther

ach nochwas, hab ich gestern vergessen- der toastbrotkian war ja auch spitze :D

Nihale

huhu,

bin auch zu hause.... heute nachmittag gehts zu ikea. ;)

helmut
was geht da denn? wusste ich auch nicht, dass der vorbestraft ist. krass mit der körperverletzung. aber würde ich mein dreibein inflagranti erwischen, wüsste ich echt nicht, was ich machen würde....  also da kann ich ihn schon verstehen.

fussel
minifussel ist sooooo ne niedliche maus. wie die immer strahlt. so süß!!!!

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

schw.esther

nina- da will ich vielleicht auch noch hin heute- muss ein paar sachen umtauschen. was willste denn kaufen?

JuliMama09

kuckuck

hier ist der neue, schreiben wir bitte ab SOFORT da weiter? ich will den link nicht paarmal hier reinsetzen...  8) 8) 8)

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=44207.0#lastPost