»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

SBT

Zitat von: ღEla&3Joღ am 26. Januar 2010, 10:18:30
@Muckel: Stimmt heute gabs kein Frühstück ... aber SBT war ja auch zu ner "unmöglichen" Uhrzeit hier :) da gefriert der Kaffee ja schon wieder bis wir online sind  ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab vor lauter katja foto das frühstück vergessen  :-* :-* :-*

@nina.. das is ja super!!! freut mich für dich!!!

@ela.. wir haben es nicht sooo kalt wie der rest von deutschland... aber haben grad einen schneeregen draußen... mehr nicht...

@muckel... freut mich wieder zu lesen das julius brav war in der nacht

meine freundin hat grad angerufen, kian und ich gehen heut nachmittag dort hin, ich bin gespannt, ihr kleiner ist 1jahr alt... mal sehen was kian dazu meint... und am donnerstag treffe ich mit 2mädels ausm GVK zum wohnungskaffee... 3 kleine mäuse auf einen haufen, da bin ich auch sehr gespannt... das mädel was dabei ist wiegt 11kg!!! (anfang juni geb)  :o :o

hab grad aufgeräumt und denke das kian gleich wach wird...
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

11 kg sbt? boah. das ist ja fast so viel wie lenny.

der mampft hier gerad wieder nen gläschen..... ;D
aber er hat auch schon nudeln eben gegessen. heute klappts ganz gut.

hannah pennt immernoch. schon fast unheimlich. ;) die wird gleich sicher wach, wenn lenny ins bett geht. ich sehs schon kommen.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@nina... ja 11kg sie ist voll der brummer, hab sie lang nimmer gesehen, sie dreht sich auch erst seit kurzem, aber bei dem gewicht is klar... fotos werde ich sicherlich machen, aber hier nicht einstellen, aber per pn kann ich ja....  s-:)
hab auch bock auf nudeln heut  :P

ps. meine tochter schaut MEIN BABY  :P :P :P :P
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

@SBT: Wow 11 kg ist echt viel. Josy hatte jetzt bei ihrer U9 mit 5 Jahren 17 kg ... das sind ja nur 6 kg mehr das ist ja schon krass ..

HIHI Hab ich in meinen SS immer geschaut und ich muss ehrlich zugeben wenn ich mal zufällig gerade hinschalte und gerade eins geboren wird fang ich total an zu heulen weil ich dran denken muss wie es war als mir meine Mäuse auf die Brust gelegt wurden  :'( :'(

SBT

Zitat von: ღEla&3Joღ am 26. Januar 2010, 10:45:55

HIHI Hab ich in meinen SS immer geschaut und ich muss ehrlich zugeben wenn ich mal zufällig gerade hinschalte und gerade eins geboren wird fang ich total an zu heulen weil ich dran denken muss wie es war als mir meine Mäuse auf die Brust gelegt wurden  :'( :'(
geht mir auch so....  :-* :-* :-* :-* 
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

Zitat von: Suedbadentante am 26. Januar 2010, 10:49:17
Zitat von: ღEla&3Joღ am 26. Januar 2010, 10:45:55

HIHI Hab ich in meinen SS immer geschaut und ich muss ehrlich zugeben wenn ich mal zufällig gerade hinschalte und gerade eins geboren wird fang ich total an zu heulen weil ich dran denken muss wie es war als mir meine Mäuse auf die Brust gelegt wurden  :'( :'(
geht mir auch so....  :-* :-* :-* :-* 

;D mir auch!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

ich höre kian schwer atmen durch fone, das heißt er ist wach  S:D S:D S:D S:D S:D S:D wisst ihr wie ich das meine?  8) 8) 8)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

nina: suuuper, gratuliere zum kiga-platz!!

Zitat von: Nina ☆ Kids am 26. Januar 2010, 10:52:44
Zitat von: Suedbadentante am 26. Januar 2010, 10:49:17
Zitat von: ღEla&3Joღ am 26. Januar 2010, 10:45:55

HIHI Hab ich in meinen SS immer geschaut und ich muss ehrlich zugeben wenn ich mal zufällig gerade hinschalte und gerade eins geboren wird fang ich total an zu heulen weil ich dran denken muss wie es war als mir meine Mäuse auf die Brust gelegt wurden  :'( :'(
geht mir auch so....  :-* :-* :-* :-* 

;D mir auch!

schließe mich an... ;D

sbt: windelalarm??
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

ღElaღ

@meinbaby: ich denke da wird fast jedem hier so gehen :)

@SBT: Wie schwer atmen?? so ein "hol-mich-aus-dem-bett-sonst-passiert-was-atmen"???  ;D

SBT

Zitat von: ღEla&3Joღ am 26. Januar 2010, 10:59:40

@SBT: Wie schwer atmen?? so ein "hol-mich-aus-dem-bett-sonst-passiert-was-atmen"???  ;D
so ungefähr?  ??? ??? ??? kann euch das ja schlecht vormachen..

so junior is wach, dreibein auch schon wieder da, ich koche jetzt nudeln  :-* :-* :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

@SBT: Ich glaub ich kann mir das schon vorstellen .. Jolie hat auch so ein gruselig bestimmerisches schnaufen drauf :) Guten Hunger :)

So Jolie will essen ... bis späterle  :-* :-*

Nihale

viel spaß beim nudeln kochen, sbt.
hannah kann auch so schnaufen. ;D

die ist übrigens auch wach....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

biene

HUHU

danke ihr seit lieb :-*


@Katja
wow ist das mal ne süße kleine maus richtig pitzig :-*



@treffen

nach stuttgart brauche ich 2 stunden also sage ich mal wir kommen auch :D
huiii freu mich schon s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@essen

alex ist so viel ich bekomm den gar nicht satt bekommt schon richtig mit stücken und ich hoffe das das dann klappt das er mit 8 monaten vom tisch mit isst so wie bei melina  :)

er weint jetzt si viel abends ich glaube so langs. kommen die zähne durch  s-:)

wir haben morgen die erste Krankengy. stunde mal schauen wie es ihm gefällt ;)

lg melanie

Muckelmama

biene: Drücke fest die Daumen, dass die KG hilft!

Ich habe mal ne Frage: Wie oft bekommen Eure Kleinen denn Fleisch in der Woche? Wir sind jetzt mittags ja bei Gemüse-Kartoffel angelangt und das klappt jetzt richtig mega gut. Mag er viel lieber als pures Gemüse, da isst er ganz brav und gerne. Jetzt möchte ich natürlich auch bald Fleisch geben. Seine Verdauung ist übrigens super geworden, seit er mittags isst. *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

muckel
so alle 2 -3 tage kriegt sie fleisch. ;)


so. ich habe gerade lennards flaschen weg geworfen!!
oh man. das kann ja heiter werden. aber ich will es wirklich durchziehen jetzt....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ღElaღ

@Muckel: Also Jolie isst eigentlich schon alles querbeet ... hab gestern auch den Doc gefragt ... er meinte das ist ok. Nur Getreide sollte man noch nicht geben. Er meinte ich könnte so in 1-2 Wochen damit anfangen.

Jolie isst auch schon die 7. Monatsgläschen mit Joghurt, Quark, Himbeer und Co. Findet sie super :) Muss nachher eh nochmal los um Josy zu holen, da werd ich gleich mal beim Schlecker reinschauen ... der hat ne wahnsinns Auswahl an Hipp-Gläschen :)

SBT

hilfeee

wer hat das noch? ist das normal um diese zeit schon?

kian macht sich seit heut voll steif!!!!!!!!!!!!! wenn ich ihn hinlegen will.. drückt er das kreuz so hohl durch streckt alles aus was auszustrecken geht und macht sich eben voll steif! wenn ich ihn setzen will das gleiche!!!  :-( :-( :-( :-( :-( in der wippe genauso!!! und meckert was das zeug hält.....was soll das?  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

Hallo Mädels!

@Katja: Voll die süße Maus, ich freu mich so für euch!!!!! :D :D :D

@Muckel: Die Empfehlung ist 3-4 Mal Fleisch in der Woche. Wir machen es abwechselnd, einen Tag Fleisch und den anderen nur Gemüse oder veg. Menüs. So haben wir eine Woche mit 3x Fleisch und eine mit 4x ;D. Schön das Julius' Verdauung dadurch besser geworden ist. Julians Verdauung ist seit Beikostbeginn auch total super... freu dich aber schonmal auf's Aa wenn du Fleisch fütterst S:D S:D S:D

@Treffen in Stuttgart: Müssen wir mal sehen, ist eigentlich ziemlich weit von uns aus, aber wenn wir das mit einem Besuch bei meiner Cousine kombinieren könnte das evtl. sogar klappen...

@Nina: Stimmt, wir müssen uns da jetzt auch mal was ausmachen. Wer kommt denn noch aus unserer Ecke? Muckel, hast du Lust dich mit uns zu treffen?

So, auf Ninas Wunsch hin kommt gleich das Bild aus meinem Ticker...



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Mom

Hallo Zusammen!

Sorry, dass ich immer keine Zeit habe.....

Aber ich will euch ja  nicht vorenthalten, dass Maya ihren ersten Zahn hat  s-:)

Und Ihre Windeldermatiis ist weg. Sie hatte seit Weihnachte eine Windeldermatitis und der KIA hat mir viele Salben gegeben, die nicht halfen. Ich habe alles versucht  (Früchte weggelassen und so weiter) nicht hat geholfen. Und wisst ihr was? Die Windeln waren schuld! Sie verträgt die Pampers BabyDry nicht- da ist eine Lotion drin die viele Babys auf Dauercontact nicht vertragen. Jetzt habe ich ihr Fixies gekauft und nach nur 2 Tagen war alles weg!!!!! Und ich kann euch nur raten FINGER WEG VON MULTILIND SALBE!!! Da ist Citrus Öl  :o als Duftstoff drin, das schmiert man nicht aif Babys wundem Po  :o

So, jetzt muß ich leider auch schon wieder....

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hörte von allgemeinen ruhigeren Nächten  :D

Muckelmama hält mich auf den Laufenden ;)

Liebe Grüße von sammy :-* :-*

ღElaღ

@Mulle: Süßer Fratz :)

Oh Schreck jetzt wäre mir aber fast was passiert  :o :o :o :o

Ich wollte Jolie ihren eingekochten Brei im Wasserbad auftauen ... war dann im WoZi und hatte vergessen das des Ding aufm Herd steht durch den Schnupfen hab ich nichts gerochen ... das ist ja lebensgefährlich ...  :-[ :-[ :-[ GSD musste ich kurz was holen und hab den Rauch in der Küche gesehen .... Das Wasser war weggekocht und der Becher fing an zu schmelzen ... Oh man das darf ich Dreibein garnicht erzählen  :-\ :-\ :-\

Man das nächste Mal muss Jolie mit in die Küche damit ich nicht vom Herd weg muss ... könnt mich gerade echt selbst hauen  :'( :'(

Nihale

mulle
soooooooooooooooooooooooooo süß!!!
danke für das foto!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Fusselchen

Huhu bin auch da :)

@Mulle...kommst auch zu mir mit Esther? Würd mich echt freuen :D...und dass Julian nen ganz Süßer is weißte bestimmt schon oder *g* zum Knutschen..die Augen sind der Hammer :D

@Fleisch..öhm...keine Ahnung..ich geb ihr immer mal was anderes..ich glaub da is fast immer Fleisch drin...Pute, Rind oder so halt...die Woche gabs mal Schinkennudeln...Begeisterung war was anderes *g*

@Gläschenmamis...essen eure schon stückige Gläschen? Sanja ja..ich hab es einfach mal getestet weil ich aus Versehen welche gekauft hatte und sie hat schön den Schnabel aufgesperrt *g*

@Sammy...öhm sorry..net böse sein, aber Multilind is die einzige Salbe die hier hilft bei wundem Po..bei groß und klein ;)...hab sie selbst schon genommen und die brennt keinen Meter ;)...Glückwunsch zum ersten Zahn  :-*

@Katja...*schmacht* was eine süße Motte...mensch...herzlichen Glückwunsch nochmal und mir gings wie SBT...suuuuperdolle Gänsehaut...ihr habt es euch sooo verdient  :-* :-* :-* :-* :-*

@Treffen in Stuttgart...Mädels....ich sag jetzt mal ich bin dabei, aber muss abwarten was bei Andi rauskommt im Februar mit MRT und OP und so...wenn er operiert werden muss kann ich es leider vergessen :( er wollte doch fahren...ich fahr doch net so weit *schisser is*....sind ja ebbes über 2 1/2 Stunden so in dem Dreh  :-[

SBT

Zitat von: Suedbadentante am 26. Januar 2010, 12:37:28
hilfeee

wer hat das noch? ist das normal um diese zeit schon?

kian macht sich seit heut voll steif!!!!!!!!!!!!! wenn ich ihn hinlegen will.. drückt er das kreuz so hohl durch streckt alles aus was auszustrecken geht und macht sich eben voll steif! wenn ich ihn setzen will das gleiche!!!  :-( :-( :-( :-( :-( in der wippe genauso!!! und meckert was das zeug hält.....was soll das?  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
hat das  niemand?  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@fussel.. ich hatte auch ausversehen stückchengläser da, also meinen würgt es  s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Ach Mist..voll vergessen...doch klar..hab hier auch so ne Steifmachmaus  :P :P is nen Abenteuer wenn du sie in den Schlafsack packen oder hinlegen willst oder in den Hochstuhl setzen is auch toll dann  :P