»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

Muckelmama

So Ihr Lieben, ich gehe ins Bett... war heute doch ganz schön anstrengend.... und Julius ist richtig doll erkältet, daher befürchte ich heute Nacht das ein oder andere Mal eine verstopfte Nase... :-\

Julius hat jetzt so eine Nobelwippe, haben wir meiner Freundin abgekauft und er findet sie super! Hat da drin gesessen wie der König auf dem Throne und die ganze Zeit gelacht... ;D

Wünsche Euch Sabbelhühnern noch viel Spaß und danach eine gute Nacht mit lauter tollen Träumen!!!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Mom

Hat etwas gedauert bis ich den Eingang gefunden habe  ;) aber nun bin ich auch da....

Zitat von: sammy am 05. Dezember 2009, 23:27:04
PIEP!

EO Hängt  :P :P :P

Susann, versuchs mal mit Muttermilch drauftupfen  ;)

ALL, lese morgen rein, Herrchen ist wieder da  ;) :D

:-* :-* :-*

Zitat von: sammy am 05. Dezember 2009, 23:29:34
Zitat von: safa am 05. Dezember 2009, 19:04:04
müsste so ne art kindergarten für dreibeine geben wo man die abgeben kann! da hätte ich dann gerne einen langzeit-platz  :-(

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der erste Traum im neuen Heim ist wichtig! Mercken!!!  ;)

:-* :-* :-*

SBT

gute besserung an julius muckel  :-* :-* :-* :-* werde auch gleich mein bett aufsuchen....

@jen... eo hängt die ganze zeit
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

nicikatze

@muckelmama
Schlaf gut. Ich drück dir die Daumen das du nicht so oft raus mußt.  s-daumendruck

Ich werd mich für heute auch verabschieden. Haben morgen die liebe Verwandschaft zum Kaffee eingeladen. War meine Idee... :o

Dann wünsch ich euch allen eine ruhige Nacht. Schlaft gut. Bis morgen mal...
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




jen58

ich verabschiede mich für heute.....
Will noch in die Wanne..
Dreibein ist nicht da und ich wollte sicher gehen, dass die Kleine auch schläft.. Aber bestimmt geh ich in die Wanne und dann träumt sie schlecht und weint.. Naja, ich lasse mich überaschen...

Gute Nacht!! Bis morgen


EDIT:

Mulle: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der war gut  ;D ;D ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

biene

HUHU

sagt mal ist in dem großen bett auch noch ein klein bisschen platz für mich s-:) *ganzliebfrag*

@Ella
noch schnell gratulieren mag noch ist es der 5.12 :D
s-eo s-eo s-eo

hoffe du hattest einen schönen tag!!!!!

@SBT
na wie geht es Kian?

hat jemand etwas von Jacky gehört?


@MT
es ist sehr schön geworden werde euch die tage mal ein neues foto von Alex schicken "ja"

danke das melina auch mit drauf steht :-*

@alle kranken
gute besserung :-*


habe heute mit melina ihre stiefel sauber gemacht da alex noch keine stiefel hat bekommt er einen von ihr ;D
habe auch schon alles dekor. mal schauen wie sie morgen schauen wird :D

wünsche euch eine gute nacht und für morgen einen schönen Nikolaustag mit euren zwergen

da wir nun einen neustart machen werde ich mich hier richtig breit machen also rutschen meine lieben ;D

lg an alle :-*



SBT

#58
guten morgen

*reinschleich*



heute gibts nikolausfrühstück!!!!!!!!

wünsche allen einen schönen sonntag

oh kian wacht auf bis später...

*raustapsel*  :-* :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

schw.esther

Hallo Ihr Süßen,
danke für den Nikolausi- SBT :-* :-* :-*!

Wir waren gestern auf dem Schwiegerpapa-Geburtstag- Lasse hat sich anfangs sehr wohl gefühlt, dann ging aber Brüllalarm vom Feinsten ab- also sind wir nach Hause gefahren. Er hat es einfach noch nicht mit vielen Menschen und lauten Geräuschen.
Ich fühl mich krank heute, mir ist ganz schlecht (wenn ich an die Gummibärchen von gestern denke, hebt sich mein Magen).
So Lasse hat Hunger- schreit auf meinem Arm.

Bis später, wünsch Euch allen nen schönen 2.Advent!

nicikatze

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch nur kurz einen schönen Nikolaus und ein paar kleine Geschenke.  ;)

Ich muß jetzt schon mal den Kaffeetisch decken und alles vorbereiten. Saugen müssen wir auch noch. Jetzt muß Paul aber erstmal eine Runde schlafen.

Habt einen schönen Tag. Bis heute Abend mal.

Lg Nicole
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

jen58

Guten morgen!!

SBT: Dankeschön fürs Frühstück!

Esther: So ist es bei Alisha auch meistens,. Aber mir macht das nix.. Hab ich schon nen Grund früher von meinen Schwiegereltern zu gehen  8) 8)

Nici: Huhu!!!

Us: Nacht war top. Kleine hat bis um 8 Uhr geschlafen. Wir haben sogar vom Papa was zum Nikolaus bekommen... Hab mich voll gefreut.. So, jetzt muss ich mal was machen.. Bis später!!
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]


greenhorn

Hallo liebe Juimamis,

wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent.


Liebe Grüße
Katja

Fusselchen

Einen wunderschönen Nikolaustag wünsch ich euch  :-* :-* :-*

Guten Morgen,

*Koffer hinstell*...so *mal gemütlich mach* :D

@Biene...oh so süße Nikoläuse  :-* :-*

@Esther...oh je..ich hoffe du brütest nix aus...wünsch dir gute Besserung  :-*

@us....Nacht war gut...aus Sanjas Sicht...Melina is ohne Worte...na ja egal...geht schon :)...heute volles Programm...mittags meine Mama da kommt der Nikolaus und abends kommen Melinas Pateneltern :D

safa

#65
2. kind
wartet net allzu lange sonst wollt ihr vielleicht wirklich keines mehr ;) ich sag nur eins... es wird nicht besser. Nur anders **lach

*schmeisst  SBT aus dem bett damit biene platz hat *rumms*

so komm her biene ;)
noch mal biene
boah wo hast du die kostüme her??? Hammergeil!!

esther
süss der kleine lasse aber sophia hatte die letzte woche so viele familienfeiern dass sie das mittlerweile gut wegsteckt. Darf sie halt nur nicht jeder auf den arm nehmen dann brüllt sie. Aber das gefällt mir ehrlich gesagt saugut :D

sammy
huhu, schön dass du auch da bist!!

Katja
Wünsche dir auch von ganzem herzen einen schönen nikolaustag. Der letzte ohne euer schnuckelchen!!!

Nicikatze und fussel
Hab heute auch wieder full house aber erst heut abend. Da kommt dann auch nikolaus und knecht ruprecht. Aber glaubt mal nicht dass angi schiss hat! Die freut sich wie bolle und will die beiden küssen **augenroll

Meine nacht war so lala. Für die kinder gut aber sophia hat mehrmals gewimmert. Glaub sie kann sich net so drehen wie sie will in dem daunenschlafsack. Aber bis 8.30 uhr gepennt..... weiss jetzt auch net was besser ist. Dünnerer schlafsack und früh wach oder dicker und mehrmals nachts raus

So ich zeig euch gleich die ersten bilder wo man gut erkennt wie sich meine maus vorwärtsbewegt :D


Muckelmama

*ausdembettkrabbelundüberSBTstolper* Autsch!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent [Login or Register] und einen tollen Nikolausi [Login or Register] !!!!

sammy: schön, dass Du den Eingang gefunden hast!

SBT: Danke fürs Frühstück!  :-*

schw.esther: Ja, das geht Julius auch immer so, zuviele Menschen mag er nicht... Hoffentlich hast Du Dir den Magen nicht verdorben... Gute Besserung!!!

nicikatze: Viel Spaß beim Kaffee heute!

jen: Was gab es dem zum Nikolaus?

biene: Was für süße Nikomäuse!!!

Katja:  s-winken Geht es Dir gut?

Fussel: dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag!

safa: Morgen Süße!

us. Nacht war wider Erwarten gut. Einmal mussten wir ein bißchen Nasenspray geben und dann ist er gleich wieder eingeschlafen. Hat heute morgen dann bis kurz vor zehn durchgehalten... :D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."


safa

muckel
guten morgen auch an dich  :-*

dass diese SBT aber auch immer im weg rumliegt  S:D *mit dem fußwegschieb*

SBT

*michvombodenaufrappelundsafaundmuckelindenhinterntrete*  :-( :-( :-( :-(

@fotos... ALLE TOTAL SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSS!!! wo gibts denn diese weihnachtsmannanzüge?

@safa... das sieht ja aus als krabbelt die schon?  :o :o :o :o wahnsinn... viel spass heut abend mit dem nikolaus, bin gespannt was du berichtest..

@nici... schönen nachmittag wünsch ich euch...

@katja.. wünsch ich dir auch  :-* :-* :-*

@fussel.. dir auch heute viel spass...

ist ja mächtig überall was los heute bei allen familien *bei uns noch nicht*

@esther.. wünsch dir gute besserung... kian mag auch nicht so viele menschen um sich, mir gruselt es schon vor der weihnachtszeit...

@muckel... gehts julius wenigstens bissle besser?

@rest  :-* :-* :-* :-*

dreibein war grad mit kian spazieren und ich konnte mit meiner tochter die wohnung putzen, aber kaum waren wir fertig, waren sie auch schon wieder da  s-:) s-:) s-:)

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa

das sieht net nur so aus :D ist halt ihre art zu krabbeln, ist noch bissel sich nach vorne werfen aber sie verfeinert ihre technik täglich :D

mein dreibein ist grad aus dem bett gekrabbelt und sophia pennt schon wieder seit 1,5 stunden. angi ist bei den schwiegers....

dreibein wollte mich grad eifersüchtig machen  s-:)
hab gesagt dass ich das dann auch mache wenn ich demnächst weggehe aber da ist er dann schnell zurückgerudert :D

Muckelmama

safa: Das ist ja unglaublich!!  :o Sie scheint ja echt zu krabbeln!!!! Tja, zu Deinem Mann kann ich nur sagen, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um... ;D

SBT: Ja, Julius geht es schon wieder etwas besser, schläft gerade wieder eingekuschelt bei seinem Papa. Hat kian was zum Nikolaus bekommen?

Eben hat meine neunjährige Nichte angerufen, wir sollen heute doch unbedingt kommen, sie hätten auch was gaaaanz schönes für Julius. Und Kuchen.  ;D Naja, da werden wir wohl heute um einen Familienbesuch nicht drum rum kommen.... ;) ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

biene

*dankefürsplatzmachen*

*machmichnunganzkleinundhohleSBTwiederinsbettrein* ;)


@Nikolausanzug

den habe ich vor einem jahr für melina gekauft gab es bei Karstadt für 10 euro aber ich habe dieses jahr keine gesehen :-\

ich finde den auch total süß ;D

@safa
boa :o das sieht ja echt aus als würde sie Krabbeln ist ja der hammer ja da hat es jemand ganz schön eilig ;D sehr süß und deine große ist ja eine ganz hübsche *schmacht*


@Katja
das wünsche ich dir auch wie geht es dir denn so ich freu mich wirklich sehr für dich alles gute noch mal zum Mädchen outing :D


@SBT
magst du nicht auch bei mir etwas sauebr machen *ganzliebfrag*

@Muckelmama
viel spaß heute  :)

@ella
du warst doch gestern feiern ?!
und wie war`s

@fussel
dir wünsche ich auch ganz viel spaß heute mit deinen Mädels :D

@esther
alex hat da keine probleme aber melina mochte es nicht von so vielen in den arm genommen zu werden ich fand es auch besser so hoffe alex fängt auch bald an habe eine sehr große familie und wir griechen sind nicht gerade leise und jeder will anfassen und knutschen das finde ich schon sehr :P meine beiden kommen danach immer sofort in die badewanne egal wie spät es ist

sind heute bei meinem patenkind eingeladen da geht es wieder ab :P

alle anderen s-kuscheln

lg melanie


Nihale

huhu,

mensch, toll sieht es hier aus. :D

wünsche euch auch allen einen schönen 2. advent und einen tollen nikolausitag.

die fotos sind alle zuckersuß.


unser morgen hat mies angefangen.

lenny hoch fieber und bauchweh. konnte sich kaum bewegen. irgendwann ist er dann wimmernd in meinem arm eingeschlafen. wollten dann nach dortmund in die notaufnahme ging aber erst ab 9 uhr.... als wir dann da waren, fing er an zu husten. und seine augen wurden ganz rot. alles ganz plötzlich. jedenfalls wollte er auch nicht gehen und er sagt ihm tut alles weh. bevor der husten kam, dachte ich hoffentlich nicht der blinddarm. aber es ist ne grippe. er hat wohl kopf- und gliederschmerzen und der letzte zahn schiebt sich auch gerade durch. die ärztin meinte, er hätte dazu noch ne ganz dicke halsentzündung. jetzt muss er antibiotika nehmen. so habe ich ihn noch nie erlebt. richtig apathisch war er.... :(
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@NINA... wir haben ja schon gesimst  s-druecken s-druecken hoffe lenny gehts bald wieder besser, der arme schatz  :-* :-*

@biene... *dankefürwiederinsbettholen*  :-* :-* :-* wo wohnst du denn? *g dann kommen wir mal putzen bei dir... musst du aber auf kian achten in der zeit  s-:) viel spass beim patenkind heut!

so, ich habe auch gleich mal noch ne flut foto`s mein sohn hat heut seinen ANZUG für die stadtmusik bekommen, das musste ich auch fotografieren *kicher*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]