»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

jen58

Sbt: Ah, sehr geschickt  ;) ;)

Ich muss jetzt noch die blöden Flaschen von der Kleinen saubermachen... Ich hasse das  :-X
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

safa

hey muckel!! du hattest mich rausgeschmissen.... *wiederreinkrabbel*

nicikatze

[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Muckelmama

*safawiederinsbettzieh*

neee, dass war SBT. die hat einfach zu viel anlauf genommen!!!

Danke nicikatze!

*popcornrumreich*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa


nicikatze

[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Muckelmama

nici, ich kann Eure HP gar nicht aufrufen, wollte doch mal schauen.... :(

SBT, Du bist aber auch ein Krümelmonster.... ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

Ich hab heute bei SO gelesen, als SBT euch gesagt hat, dass Alisha da ist usw. und dann bin ich ganz sentimental geworden.. Schon vier Monate her... Meine kleine Wurscht wird groß und des geht viel zu schnell  :-[ :-[

Außerdem wäre ich gerne wieder schwanger
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

nicikatze

[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

safa


SBT

ZitatAußerdem wäre ich gerne wieder schwanger
:o :o :o :o :o :o  na dann sag uns bescheid wenns soweit ist  S:D

@nici,... gleich mal guckeln gehe
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

nicikatze

In dem Banner steht ja nicht wirklich was anderes. Keine Ahnung warum das nicht klappt. Doofes Ding.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

jen58

JuliMama09 ist SBT, Mulle und Fussel zusammen  ;)

Ja, wir haben heute schon über ein zweites Kind gesprochen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

@nici... jööööööööö der is ja voll goldig der kleine und soo lange wimpern  :o :o :o  s-daumenhoch s-daumenhoch
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

nicikatze

@jen
wie schön. Wir wollen auch noch ein zweites. Als im Moment ich mehr als mein Mann, aber das krieg ich auch noch hin.  :P Jedes mal wenn Paul ein bißchen meckert oder so, sagt er:  und willst du immer noch ein zweites??? KLAR, mich erschüttert nix.  ;D
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Muckelmama

Nici, ist der süüüüüüß!!!! Ganz schöne HP mit echt tollen Bildern!!! Was ist das denn für ein Ding in der Badewanne? Hab ich noch nicht gesehen...

Na jen, dann bist Du ja doch die nächste, gell?  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

nicikatze

@sbt
Jaaaa, und auf die ist der Papa besoners stolz. Er hat nämlich die gleichen!!!  s-:) :P
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

nicikatze

@muckelmama
Danke  :)
Das ist so ein Badewannensitz. Gibts bei (darf ich das schreiben???) baby walz. Im Moment geht er aber immer mit seinem Papa in die Wanne. Den Sitz haben wir nur fürs Foto getestet. Ist aber eine feine Sache.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

jen58

ich wollte auch schon bei unsernachwuchs ne hp erstellen, aber ich bin einfach zu blöd
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

nicikatze

Jen, probiers doch einfach mal. Ich hab auch erst gedacht das klappt nicht. Sah sehr kompliziert aus. Du kannst doch in Ruhe einfach mal ein bißchen basteln.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

ღMulle+Julian+Timღ

Ich fand das auch sehr einfach, das ist wenn man ein bisschen Zeit dafür hat idiotensicher...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]