Autor Thema: Suche Cakepop Rezept für Cakepopform  (Gelesen 811 mal)

sarah-lukas

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4716
  • Ich liebe meine Kinder
Suche Cakepop Rezept für Cakepopform
« am: 23. Juni 2014, 15:33:17 »
Hallo
Ich habe mir eine Cakepopform gekauft, wo man die Kugeln drinne backen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Teig, den ich dafür nutzen kann.
Vielleicht hat hier einer ein Rezept für mich.

Lg Sarah





Sanne73

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3891
Antw:Suche Cakepop Rezept für Cakepopform
« Antwort #1 am: 26. Juni 2014, 20:54:01 »
Schau mal über die Suche, es gibt/gab zwei oder drei Cake-Pop-Threads, in einem oder zwei von ihnen stehen mindestens von mir und auch von Nici Rezepte für gebackene Cake Pops drin.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.


Zita78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:Suche Cakepop Rezept für Cakepopform
« Antwort #2 am: 02. Juli 2014, 07:06:55 »
Ich nehme meistens dieses Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html

Ich hab auch schon mal einfach eine Zitronenkuchen-Backmischung genommen, geht auch.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung