ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: sarah-lukas am 23. Juni 2014, 15:33:17

Titel: Suche Cakepop Rezept für Cakepopform
Beitrag von: sarah-lukas am 23. Juni 2014, 15:33:17
Hallo
Ich habe mir eine Cakepopform gekauft, wo man die Kugeln drinne backen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Teig, den ich dafür nutzen kann.
Vielleicht hat hier einer ein Rezept für mich.

Lg Sarah
Titel: Antw:Suche Cakepop Rezept für Cakepopform
Beitrag von: Sanne73 am 26. Juni 2014, 20:54:01
Schau mal über die Suche, es gibt/gab zwei oder drei Cake-Pop-Threads, in einem oder zwei von ihnen stehen mindestens von mir und auch von Nici Rezepte für gebackene Cake Pops drin.
Titel: Antw:Suche Cakepop Rezept für Cakepopform
Beitrag von: Zita78 am 02. Juli 2014, 07:06:55
Ich nehme meistens dieses Rezept:
[Login or Register]

Ich hab auch schon mal einfach eine Zitronenkuchen-Backmischung genommen, geht auch.