Bundesjugendspiele

Begonnen von Schnukki, 03. Mai 2016, 19:52:25

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: scarlet_rose am 21. Juli 2016, 14:12:22
Ich sag ja, Flachpfeifen  S:D

Na wenn die nur von solchen Müttern umgeben sind, haben die wahrscheinlich resigniert.  :P

scarlet_rose

Zitat von: ~Netti~ am 21. Juli 2016, 15:19:37
Zitat von: scarlet_rose am 21. Juli 2016, 14:12:22
Ich sag ja, Flachpfeifen  S:D

Na wenn die nur von solchen Müttern umgeben sind, haben die wahrscheinlich resigniert.  :P

Und viele Mütter, manche Väter aber primär Mütter, hören sich nur, was sie wollen und legen das Gesagte so aus, wie es ihnen passt.
[Login or Register]g[/img][/url]

Aury

#102
.

Drops

Aber du bringst deinem kind damit doch bei, dass schwänzen in ordnung ist. Sie war gesund und du hast sie krank gemeldet.
Wenn du nicht willst dass sie da mitschwimmt hätte sie eben in einer anderen klasse bleiben müssen oder so, aber einfach krank melden obwohl sie offensichtlich gesund ist, ist doch nicht in ordnung.  Spielt gar keine rolle wer das alles abgesegnet hat, sondern was für werte du deiner tochter damit vermittelst. 

Da fällt einem nix mehr ein.  ???

Muse

Zitat von: ~Netti~ am 21. Juli 2016, 15:19:37
Zitat von: scarlet_rose am 21. Juli 2016, 14:12:22
Ich sag ja, Flachpfeifen  S:D

Na wenn die nur von solchen Müttern umgeben sind, haben die wahrscheinlich resigniert.  :P

In Bayern wechselt nach der 2. Klasse die Klassenlehrerin, De guten Frau wird's in den kommenden 6 Schultagen bis zu den Ferien schlicht egal sein.  s-:)

scarlet_rose

Das Geschriebene ist schon sehen unglaubwürdig, weil Aury ja anscheinend immer alles aus dem Tagesgeschehen der Schule. Und das sogar, wenn ihr Kind nicht da war. Auf die Minute genau und wer was.
Das halte ich schon immer bei ihr für fragwürdig und unglaubwürdig.
[Login or Register]g[/img][/url]

KoenigRaffzahn

#106
Zitat von: Aury am 21. Juli 2016, 16:09:10
Na die Lehrerin war auch nicht begeistert, dass sie mit den Kindern im strömenden Regen gehen sollte. Eigentlich hieß es ja Schulranzen mitbringen bei strömenden Regen. Sie sagte auch nach paaar Tagen sind die Kinder alle krank.Die sagte sofort ok und im Sekretariat wo ich anschließend war um das zu sagen die sagte auch sofort das ist völlig ok. Eigentlich muss man ja vor 8 die Kinder melden wenn se krank sind und es war schon nach 8. Von daher bin ich gleich dorthin. Ja bin ja nicht verrückt dass ich mein Kind da ins Schwimmbad schicke, das war draußen!!!!! Anscheinend waren sie dann auch nur bis 9.15 und haben nur die Kinder schwimmen lassen, die angekreuzt waren (war meine dabei). Die anderen haben in der Umkleide gewartet. Dann wohl doch beschlossen mit der Lehrerin der B Klasse, dass sie dann zurückfahren und 9.15 ging der Bus zurück zur Schule. Die konnten kaum noch schwimmen und einige von der B-Klasse konnten gar nicht schwimmen. Die Lehrer konnten ja nichts dafür, war dem Direktor seine Idee der früh halb 7 gesagt hat, wir gehen, da hat es noch nicht geregnet.

früh um halb 7 also 06:30 uhr entscheidet der direx, die kinder gehen schwimmen, aha ...

wann fängt bei euch die schule an? um 07:00?

um 06:30 uhr entscheidet der direx spontan, alle gehen schwimmen, informiert um 06:30 alle eltern darüber und die lehrer aha ...

ja, ne, ist klar  ;D s-kringellach s-geileshow s-kringellach s-yes s-pfeifen

also mein sohn geht alleine in die schule mit seinen sachen, danach gehe ich nicht mehr dorthin um zu gucken was sie machen ...

seltsame geschichte
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sumsi

Mein Sohn geht auch alleine und wenn es heißt bei Regen den Schulranzen mitbringen - dann hab ich doch gar keine Schwimmsachen dabei ?!?

schwarzesgiftal

Meine war am gleichen Tag übrigens beim Schwimmen... und nein ich bin nicht ins Freibad gerannt oder zur Schule ... nein ich hab sie nicht nachhause geholt.. sie war sogar im Wasser.... und das obwohls bei uns auch geschüttet hat

Die Schule entscheidet das kurz vor 8 Uhr ob sie gehen oder nicht.. und ich lass ihnen da freie Hand.. wenn sie gehen gehen sie, wenn nicht dann nicht....

Sportfest.. und der Junge.... ich finds übel wenn eine Mutter für ihre 9jährige Tochter reden muss... anstatt dem Kind mal beizubringen sowas selbst zu regeln.. aber es ist ja egal um was es geht.. sie ist immer mittendrin....

Und wegen ner 4 in Sport... ich find ne 4 is keine gute Note... vorallem fänd ichs seltsam wenn mein Kind in einigen Vereinen ist und dort Sport macht und dennoch nur auf ne 4 kommt...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Aury

#109
.

Aury

#110
.

Aury

#111
.

guest1707

Also langsam glaube ich echt die liest zu viele abgedrehte Groschenromane oder woher zauberst du die ganzen Geschichten. Ich weiß zwar du ignorierst mich, aber lesen wirst du es ja trotzdem.  8)

Dich rufen mehrere Eltern an um dir das mit zu teilen? Nun ja ...

Verrate mir dochmal bitte nach wie vor wie der Vater zu den ganzen Dingen die deinem Kind wiederfahren so steht. Und die Frage ist weder zu persönlich (brauchst ja keine namen nennen) noch unverschämt.

Also nochmal in laut: WIE STEHT DER VATER DAZU?

KoenigRaffzahn

 ;D

also hier ist das so:

- stundenplan
- steht schwimmen drauf, wird schwimmzeug + ranzen mitgenommen
- schwimmunterricht 2 stunden, nicht eine.

- hier ruft keiner morgens an um zu sagen es regnet hol das kind aus dem schwimmbad ab
- schultag dauert mindestens 6 stunden

;D
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

schwarzesgiftal

hier is schwimmen nicht regulär im stundenplan
das wird hier statt sport hin und wieder gemacht
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Aury

#115
.



Mamba

Zitat von: Aury am 25. Juli 2016, 20:01:24
Wolkenspringerin ich lass mich doch nicht von jemanden wie dir provozieren, wie kommst du darauf dass ich dir antworten sollte?
Es geht dich gar nichts an :-D

na aber du HAST ihr doch gerade geantwortet. Demnach ist ihre Theorie ja richtig. Auch wenn du natürlich nicht DIE Frage beantwortet hast
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

Vermutung:
Aurys Mann hat resigniert. Oder ist froh das seine Frau ihren Fokus verschoben hat und er endlich seine Ruhe.

~ Oma Netti ~

Oder es gibt gar keinen Vater. Also biologisch gibts natürlich einen. Aber vielleicht ist sie alleinerziehend und der Vater hat sich komplett rausgezogen.

scarlet_rose

Ich glaube zwar, dass es Aury gibt, klar, auch, dass sie ihre Grundhaltung hier zeugt, sich das Meiste, was sie schreibt schlichtweg nicht.

Eltern rufen sie an, um ihr zu erzählen, wann welches Kind geschwommen ist  Und wann sie gefahren sind. Sie weiß wann der Rektor was entschneidet usw...
Vieles ist einfach erdacht und unrealistisch, was sie angeblich immer alles aus der Klasse und von jedem Kind der Klasse weiß.

Es ist ihr Zeitvertreib und ihr Leben, sich über ihr Kind und dessen Geschehen zu definieren, da spielt ein Mann keine Rolle, egal ob er existiert oder nicht.
[Login or Register]g[/img][/url]

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 25. Juli 2016, 21:00:07
Oder es gibt gar keinen Vater. Also biologisch gibts natürlich einen. Aber vielleicht ist sie alleinerziehend und der Vater hat sich komplett rausgezogen.
Das ist auch schon länger mein Gedanke.
Und komischerweise schreibt sie auch in keinem anderen Thread und eröffnet nur selbst immer irgendwelche mit "ausgedachten" Themen

Martina

Dieser Thread ist nicht von Aury  ;)
Ohne

KoenigRaffzahn

Zitat von: schwarzesgiftal am 25. Juli 2016, 14:28:11
hier is schwimmen nicht regulär im stundenplan
das wird hier statt sport hin und wieder gemacht

- bei uns wird unterschieden z.b. ein halbes jahr schwimmen 2 stunden
(anfahrt, an - umziehen, dauert ja auch)

- sport 1 stunde ...
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sumsi

Der Thread nicht, aber das Thema hat sie angefangen

BlueHeaven

Bei uns steht Schwimmunterricht im Stundenplan und nur dann wird auch Schwimmen gegangen. Es wird nicht kurzfristig verschoben oder so. Klar es kann mal ausfallen wenn die Lehrerin mal krank ist aber das passiert ja in jedem Unterricht mal. Spontan wird sowas bei uns nicht entschieden, heute gehen wir alle schwimmen ich rufe mal eben die Eltern an. das ist doch auch gar nicht machbar es sind 25 Kinder in der Klasse jede Eltern darüber zu Informieren würde locker mal 1 Std dauern und dann sind einige Kinder vielleicht schon aufem weg zur Schule. Also ist es nicht machbar sowas spontan zu entscheiden und alle zu informieren.