Bundesjugendspiele

Begonnen von Schnukki, 03. Mai 2016, 19:52:25

« vorheriges - nächstes »

Aury

#125
.

schwarzesgiftal

meine güte nur weil du nach dem vater deiner tochter gefragt wirst gehst du hier auf wie ne warme semmeln.... ist doch ne ganz normale frage.. und da du immer nur schreibst was du entscheidest und du beschlossen hast.. wäre seine sicht der dinge doch mal interessant...

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Aury

#127
.

lotte81

Besser im Forum kompensieren, als über das eigene Kind, Aury .... Und wer so um sich beißt , hat in der Regel einen Grund .... Auf normale Fragen, kann man tatsächlich auch normal antworten
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Aury

#129
.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Aury, mit Verlaub, aber deine Beiträge sind teilweise unerträglich.

Und bitte reiß dich zusammen mit dem was du so ablässt. Es fängt schon wieder an auszuarten.  :-\

schwarzesgiftal

Ich finde ja schön und gut wenn man sich um sein Kind kümmert und alles macht und tut.. aaber .. man kann alles übertreiben und oftmals ist mir Aury in vielen Hinsichten zu extrem... weiss nicht wie ich das erklären soll... zumal man eh sagen kann was man will und sie keinerlei Einsehen hat
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

July

#133
.

Aury

#134
.

~ Oma Netti ~

Bitte? Ich glänze nicht mit Unwahrheiten. Ich habe eine Vermutung aufgestellt, ja. Beanspruche allerdings nicht die Richtigkeit meiner Vermutung. Du könntest es aufklären, verpflichtet bist du dazu natürlich nicht.

Allerdings bist du verpflichtet, dich hier an die Regeln zu halten und nicht verbal dermaßen um dich zu schmeißen. Ich warne dich nicht noch paarmal.

lotte81

 s-:) ja, ja... Alle die dir nicht passen, sind doof ... Sehr erwachsen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest76

Aber sonst geht's dir noch ganz richtig Aury???? Ich habe es überhaupt nicht nötig über das Forum zu profilieren oder sonst was.Ich kenne hier einige persönlich und die kennen mich. Aber das was du von dir gibst, ganz ehrlich das schreit zum Himmel. Einfache Fragen werden von Dir nicht beantwortet, aber wenn andere Deine Fragen nicht beantworten dann stimmt das alles nicht etc.siehe damals Cornelia  ;).......Und das Forum ist bestimmt nicht mein Leben, ich gehe noch voll arbeiten  (40h) im Gegensatz zu Dir und bin auch Elternsprecher in der Schule etc.....aber mische mich ganz bestimmt nicht so ein,wie Du.

So und jetzt freue ich mich ignoriert zu werden S:D
Und ganz ehrlich, wenn hier alle so schlimm sind, warum bist du dann hier?????

Aury

#138
.

Fliegenpilz

Wende dich bitte an den Betreiber, bitte!

Moderatoren können nicht ignoriert werden, in keinem Forum.

guest76

Zitat von: Aury am 27. Juli 2016, 14:37:01

Ist ja ein komisches Forum. Normalerweise werden bei einer Ignorfunktion die Beiträge der User die man ignoriert hat ausgeblendet und diese können auch die Beiträge nicht mehr lesen die ich schreibe, scheint hier etwas merkwürdig gelöst worden sein? Oder ich muss mich mal an den Betreiber wenden.

s-kringellach s-kringellach

Tilo wird sich freuen  S:D

lotte81

Ich hätte da ja eine Geheimfunktion, wenn man quasi das gesamte Forum ignorieren will  s-:) Nennt sich abmelden.

Ich glaube ja, dass aury echte Probleme hat, welcher Art auch immer.... ihre Aussagen werden immer skurriler und ihr Ton immer kindischer und unverschämter. Und das quasi jedem gegenüber. Alle lügen oder profilieren sich oder sind eh einfach nur doof.... Also, wenn mir auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegen kommen, würde ich mal überlegen, ob ich nicht der Geisterfahrer sein kann. Bisher hab ich aurys Fragen echt hilfsbereit geantwortet, weil ich dachte, sie sei vielleicht wirklich nur unsicher.... Mittlerweile vermute ich so was wie Narzissmus oder Größenwahn  :-X :-X :-X Im Grunde wird hier im Forum nur Bestätigung für all die skurrilen Ideen gesucht oder aber sie will ganz bewusst nur aufstacheln. Kann auch sein. Ist mir beides zu doof. Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile eigentlich nichts mehr glaube. Insofern halte ich sie wirklich für einen Troll. Ob schwarzesgiftal sie nun kennt oder nicht. Es war EIN Treffen und auch bei diesem könnte sie sich verstellt haben und es war Lüge.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so, ja frag doch mal den Betreiber. Eine gute Idee. Der wird sich sicher freuen über einen so netten Kontakt  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

...weil man Mods nicht ignorieren kann....  s-:)

Und ich weiß wer ich bin. Hab mal kene Sorge.  s-:) Um sich schmeißen.... nun ja, das ist wohl eher dein Ding.

Pedi

Die Antwort von Thilo könnte ich mir schon denken  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Aury

#145
.

guest76

Zitat von: Aury am 27. Juli 2016, 21:19:11

Und Pedi keine Ahnung wenn der Herr Schnell etwas Grips im Kopf hat, dann wird er euch vlt aus dem Forum entfernen, damit er es nicht eines Tages schließen muss, weil ihr alle Vernünftigen hier vergrault damit ihr euch in eurem Ego suhlen könnt. Das wird ihm sicher lieber sein, als ein paar Neurotiker.


Uiuiiui, jetzt sind wir Neorotiker, du weißt aber schon was das ist und so langsam nervt es in einer Tour beleidigt zu werden .....aber ich glaube es ist einfacher,wenn eine Person geht und der Rest bleibt  S:D

Nipa

Aury, ich hoffe immer noch, dass Du am 15.08. zum Treffen kommen kannst (siehe Allgemeines Forum), ich würde mich wirklich freuen Dich kennenzulernen!

lotte81

Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir alle aus dem Forum fliegen  :o wird dann halt einsam für dich Aury  :P wenn man als einzig normaler übrig bleibt und alle verrückten endlich weg sind .... Womit ich wieder bei meiner Metapher mit den Geisterfahrern wäre
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Aury

#149
.