Bundesjugendspiele

Begonnen von Schnukki, 03. Mai 2016, 19:52:25

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Pfeifen? Du solltest dich echt mal am Riemen reißen mit deinen Beleidigungen!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schwarzesgiftal

Ich fänds wahnsinnig spannend mal ein paar eoler live zu sehen, vorallem Netti :D allerdings versuch ich grad für uns noch einen Urlaub zu finden und daher werden wir voraussichtlich genau da nicht zuhause sein sondern hoffentlich am Strand :D .. evtl mag mir hier ja jemand Urlaubstips geben :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Nordsee, dann triffst du die Pfeife Netti ;D

schwarzesgiftal

lol das wär ja schonmal was :D ich will strand meer und muschelnsammeln :D :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Aury

#154
.

schwarzesgiftal

Zitat von: lotte81 am 27. Juli 2016, 16:42:05
...Ob schwarzesgiftal sie nun kennt oder nicht. Es war EIN Treffen und auch bei diesem könnte sie sich verstellt haben und es war Lüge.

und nein ich denke nicht dass sie sich verstellt hat und ich hab auch nicht gelogen.. auch wenn es wahrscheinlich schwer zu begreifen ist wie ein mensch so extrem sein kann.. sie ist in der tat so wie sie sich hier darstellt ....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Aury

#156
.

toki

Eigentlich wollte ich ja auch was zum Thema Bundesjugendspiele beitragen aber da das hier so ausgeartet ist wird das sowieso keinen mehr interessieren  ;D
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Aury

#158
.

Fliegenpilz

Ich denke, dass die Axt im Walde eine Entschärfung benötigt!

peter

Ich hab da mal ne fage. Sie ist ja iwi schin beleidigend , unverschämt und trägt nichts potentielles zum forum bei ( ausser man möchte ein beispiel wie man nicht mit kindern umehen sollte) also: warum wird sie nicht gesperrt?
Nervt doch schon ewig immer und immer wieder, provoziert und sucht ärger

jewa

Fragen darfst du gerne, aber ob und welche Sanktionen in Bezug auf einen User ergriffen werden wird nur mit diesem geklärt und ist nach wie vor nicht öffentliches Thema irgendeines Threads.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

peter

Wuhuuuu alles klar war nur ne frage . Musst net so förmlich den otto normal user aufklären

KoenigRaffzahn

... möchte jemand mit mir über religion diskutieren?

s-geileshow s-pc s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

~ Oma Netti ~

Sieh zu, dass du Land gewinnst, Raffzahn.  :P S:D  ;D

KoenigRaffzahn

 ??? ich höre stimmen aber ich sehe nichts, hat da jemand meinen namen gerufen?  ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

peter

Dürfen kinder bei den bundesjugendspielen in gehfreis sitzend ohrlöcher geschossen werden?

~ Oma Netti ~

Zitat von: KoenigRaffzahn am 29. Juli 2016, 00:04:15
??? ich höre stimmen aber ich sehe nichts, hat da jemand meinen namen gerufen?  ;)

Ich empfehle den Gang zum Psychiater.  8) S:D ;D ;D
....und nimm satti gleich mit....  :P ;D

scarlet_rose

Netti ich finde es nicht ok, wie Du hier als Moderator Auftritts und mit den Usern umgehst. Das muss den Betreiber, dessen Name hier nicht genannt werden darf, sofort gemeldet werden  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

So ist das halt, wenn man 'ne Pfeife ist.  :P

scarlet_rose

Alle pfeifen raus aus dem Forum! Dann wird es hier endlich entspannend und ruhig  :thumbsup:
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Ich bin Mod. Du kannst mich nicht rausschmeißen.  :o ;D Und Fliegenpilz auch nicht. WIR sind ja beide Pfeifen.  8)

scarlet_rose

Hast du eine Ahnung, was ich alles kann, wenn ich mit dem, dessen Name nicht genannt werden darf Kontakt aufnehme  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Muttchen

 s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ehrlich jetzt....ich amüsiere mich köstlich.  ;D

  :-*

~ Oma Netti ~

#174
Drohungen.... unfassbar.  :o
Musst du nicht bald mal dein Kind kriegen? *gleich den Ticker such*
Du hast zuviel Freizeit, ich seh das.  S:D ;D

Edit: Ha. 38. Woche. Brüte du lieber mal bisschen schneller, Scarlett. Tztztz