Was steht noch auf eurer Weihnachts-To-Do-Liste?

Begonnen von ottili, 18. Dezember 2012, 09:32:55

« vorheriges - nächstes »

Milka

Satti, ich verschenke es ja und bekomme es nicht geschenkt  S:D ;D Ich würde von Fremden auch nichts selbstgemachtes essen oder trinken  8)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

peter

@milka
was du nicht willst was man dir tut..... ;D

am mitschlimmsten fand ich letzte woche als anna mit keksen kam die sie mit der GANZEN klasse zusammen gebacken hat-boah grausel  :-X

oder kuchen bei nem bazar ,oder essen vom kiga buffet wo jeder was hinstellt,...
oder essen was man im kiga hatte wieder mit nach hause nehmen----

sorry,ich schweif ab  ;D

Milka

Zitat von: satti am 20. Dezember 2012, 22:39:23
@milka
was du nicht willst was man dir tut..... ;

... das füg auch keinem andern zu.  ;D

Ich weiß  S:D Aber ich verschenke seit Jahren unseren Boten Selbstgemachtes und sie freuen sich jedes Jahr so sehr. Vielleicht verschenken sie es ja auch weiter, wer weiß  ;D

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Cecalein

#78
.

Nachtvogel

ooooh, DAZU hab ich ne Story für euch S:D  ;D ;D ;D

Nachtvogel während dem Studium...Wir hatten ein paar hospitalisierungs-Stunden in einem Kiga.
Wir waren mehrere von uns und sollten uns eine Aktivität ANSEHEN.


Joa...die Aktivität waren *Appetithäppchen* (oooh ja, sie hatten einen wohlverdienten Namen die Teufeldinger S:D)

Wir hatten also alle schon verdeckt ne mittelschwere Krise...

Aber der Anblick, der sich uns DANN bot *grusel*  ;D ;D ;D

22 Kinder die hustend, schniefend, niesend, Rotz mit der Hand wegwischend und ab wieder in den Teig damit ( S:D), für uns APPETIThäppchen herstellten  S:D
8)



Und dann bekamen wir hinterher natürlich auch allle eins und 44 Kinderaugen schauten und GANZ erwartungsvoll an, wie sie uns wohl schmecken würden  s-:) :P



Jaja...und da sagt nochmal einer Studenten hätten ein leichtes Los ;D ;D ;D




meine Liste sieht ganz gut aus :)

Heute kommen die Sorgenfresserchen wahrscheinlich an, die muss ich dann noch schnelll verpacken.
Bügeln muss ich heute.
Heute Abend muss ich mit meiner Mutter chic essen gehen (während mein Mann die Faltwäsche zugeteilt bekommt S:D)
Ich muss noch nen Wisch wegbringen und 2 Überweisungen tätigen (Weihnachtsunabhängig ;))

Morgen muss ich dann einkaufen fahren

Sonntag dann anfangen aufzuräumen und zu putzen

Montag muss ich eigentlich nur den Eiskuchen abholen gehen, die Häppchen machen...wahrscheinlich wieder räumen und kurz unten den Boden wischen

Und wenn Mann und Kinder im Krippenspiel sind muss ich Weihnachtsmann spielen


uuuuuuuuh ich freu mich :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lisa81

-
#80
-

mausebause

Zitat von: lisa81 am 21. Dezember 2012, 08:22:36
Ich muss Geschenke SUCHEN

So ein mist, alles immer schnell schnell weggelegt, damit die Kinder es nicht sehen und jetzt vermisse ich zwei Sachen

;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Langsam mache ich mir Gedanken:

* Geschenke einpacken
* Einkaufen
* Kuchenrezept raussuchen

Mehr wüßte ich nun gar nicht ???

lisa81

-
#83
-

mausebause

Zitat von: lisa81 am 21. Dezember 2012, 08:27:32
Christiane, komm mit Nenita her und eine hilft suchen, die andere putzt  S:D

Ich helf suchen  S:D

lisa81

-
#85
-

Fliegenpilz

Ich habe jetzt mal nachgelesen - wieso wienert ihr alle euer Haus? :o

Ich gehe alle drei Feiertage arbeiten an den Vormittagen. Weihnachtsstimmung ist auch noch nicht groß ausgebrochen, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich den ganzen Dekokram wieder wegräumen kann und nicht mehr sehen muss s-:)


@Selbstgemachtes von Fremden
So traurig es ist, aber ... ich schmeiße auch viele weg :-X
Wir haben auf der Arbeit so viele Plätzchen geschenkt bekommen, so viele bestimmt liebevoll hergestellte Kleinigkeiten - aber ich kann es nicht essen. Die Vorstellung daran verursacht wirklich einen Ekelherpes, da ich weiß wie die Leute wohnen und welche Hygienevorstellungen sie haben. Nicht nur von sich selbst sondern auch von ihren Räumlichkeiten :-[

Bettina

Was noch auf meiner Liste steht? ..... Irgendwie zuviel. Das Auto hat mir fast zwei ganze Tag geraubt  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Hier muss der Mann nur noch das Dessert für den 15.12. vorbereiten - und ich werd Montag nochmal kurz durchwischen - und später den Tisch dekorieren fürs Essen - that´s it!

Fliegenpilz

Zitat von: Nenita am 21. Dezember 2012, 08:43:21
Hier muss der Mann nur noch das Dessert für den 15.12. vorbereiten - und ich werd Montag nochmal kurz durchwischen - und später den Tisch dekorieren fürs Essen - that´s it!

15.12.2013? Da hat er ja noch Zeit 8) ;D

mausebause

EBEN merk ich es - wie schnell bist du eigentlich?!  :P
Für den 25. mein ich natürlich

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

Ich glaub, ich bin da extrem abgehärtet, aber ich kam noch nie auf die Idee, selbstgemachtes von anderen eklig zu finden, nehme auch gerne Reste von Buffets im Büro oder so mit. Bevor es verkommt  ;D.
Ich weiss, ich schweife ab, aber dazu fällt mir noch ein, dass mein Ex es sogar eklig fand, mit mir aus einer Flasche zu trinken. Also damals, als wir noch zusammen waren  s-:).

So und zurück zum Thema, ich muss immer noch die Geschenke für meine Maus einpacken..... und das muss ich bis morgen mittag erledigt haben, da ich danach keine Gelegenheit mehr habe.
She *7/2006
He   *7/2014

Melanie83

Ich muss nur noch Geschenke einpacken und die Wohnung auf Vordermann bringen. Einkaufen war ich grade schon und es war noch garnicht so voll wie befürchtet.

Kathrin

Aber im Restaurant esst ihr alle, ja? ;D
Und habt auch schonmal was beim Bäcker gekauft? ;D
Oh Mann..... ;D ;D ;D

Zum thema:
Ich muss noch:
* aufräumen und putzen
* Baum aufstellen und schmücken
* Kartoffelsalat machen
* ausruhen
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Cecalein

#95
.

Tini

@Yami
Ich denke mir halt immer, aus einer gemeinsamen Flasche trinken ist doch ansich viel hygienischer als sich zu küssen und das findet man in der Regel beim eigenen Partner ja auch nicht eklig, oder  ;D?
She *7/2006
He   *7/2014

Milka

Zitat von: Christiane am 21. Dezember 2012, 08:36:13
Ich habe jetzt mal nachgelesen - wieso wienert ihr alle euer Haus? :o

Ich nicht  ;) Ich mache nur die Bäder sauber und sauge das Wohnzimmer durch.


Ich war gerade einkaufen und es war gar nicht sooo viel los wie ich dachte. Am Montag gehe ich dann nur noch mal die frischen Sachen kaufen, dann wars das.

Jetzt gehts ans Geschenke einpacken und 2 Pakete packen, die heute noch zur Post gehen. Weihnachtskarten schreiben muss ich auch noch. Aber das wars dann schon für heute. 5 Stunden Zeit habe ich jetzt dazu  :)

Ich liege gut in der Zeit  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Cecalein

#98
.

hectorundhilde

Och, das muss ja jeder selber wissen mit Selbstgemachten ;) Bisher fand er es wohl nicht ekelig, denn letztes Jahr wollte er unbedingt die Rezepte haben ;D

Und die Kekse die unsere Mäuse alle zusammen in der Krabbelgruppe gebacken haben, fanden wir auch alle lecker ;D

Aber das könnte auch daran liegen, das ich weiss, welche hygienischen gefahren an Türklinken lauern ;)