Was steht noch auf eurer Weihnachts-To-Do-Liste?

Begonnen von ottili, 18. Dezember 2012, 09:32:55

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Hier ..... Baum rein holen und schmücken, die Reste (nur noch Kleinigkeiten) einkaufen und noch zwei oder drei Geschenke einpacken ...... ansonsten bin ich durch  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie83

Mein Mann wischt gerade die Wohnung durch, dann packen wir nachher noch die Geschenke ein. Dann ist alles fertig  :D (Außer das Essen für morgen)

guest76

morgen noch paar Kleinigkeiten einkaufen
Kartoffelsalat machen
nochmal durchsaugen und swiffern

das sollte zu schaffen sein  :D

lisa81

-
#128
-

Leofinchen

Playmobil Schloss ist aufgebaut (3 Stunden  :P)
Wohnung aufgeräumt und sauber
Essen vorbereitet, das was man vorbereiten kann

FERTIG  :D

Elenya

Zitat von: Elenya am 21. Dezember 2012, 14:22:26

- muß noch großeinkauf machen (einkaufszettel schon fertig)
- hausputz von oben bis unten (wird samstag gemacht)
- ein geschenk noch einpacken wenns mit der post gekommen ist
- die plätzchentütchen noch füllen, und die likörflaschen noch beschriften
- morgen noch zur kindergartenadventsfeier gehen
- sonntag die lebende krippe anschauen
- sonntag den baum mit den kids schmücken
- vorkochen für montag
- nachtisch machen
- samstag abend richtig abfeiern gehen mit den mädls
- heut abend noch die bastelsachen der kinder zusammenbauen und einpacken für die omas und opas- usw.


so, bin so gut wie durch, jetzt nur noch hoffen das die post das letzte geschenk noch bringt, und die schnitzel für abends panieren, achja die tischdecke noch bügeln (das vergess ich immer gern *grrr*) und natürlich noch mal aufräumen dank meiner chaos kinder :), hmm und die geschenke für meine freundinen ausfahren  :o

oh mein gott, ich hör jetzt auf sonst wird die liste noch länger

Bettina

Ich dachte eigentlich, dass ich der Netti heute noch was warmes kuscheliges vorbei bringe, aber die traut mir nicht  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schildi

Muss nur noch ein paar Pralinen rollen, ansonsten bin ich fertig mit allem. YES! 8)

kd74

ich mach noch mein weihnachtstiramisu, das kann ich erst einen abend vorher machen, dann noch ein geschenk einpacken dann bin ich ferdisch...yeah :D

sogar das ganze haus glänzt! was liebe ich "montags heiligabende"  :)  :D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich muss nur noch die Plätzchen dekorieren.Dann habe ich alles fertig. :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Cecalein

#135
.

hectorundhilde

Eigentlich nichts mehr! :D
AB jetzt gibt es nur noch ein paar "möchte", aber keine "muss" Sachen mehr!
Und ich freue mich schon wie verrückt auf Mausis starhlende Augen Morgen :D

Milka

Bis auf den Einkauf morgen und noch mal Wohnzimmer saugen  ist alles geschafft  :D

Mein Mann hat heute das Einfamilienhaus mit Schwiegerpapa aufgebaut und 1 1/2 Stunden gebraucht. Habe es noch nicht gesehen, das steht beim Schwiegerpapa drüben.

Ich habe heute sämtliche Geschenke eingepackt und 3 Stunden gebraucht und alle sind jetzt in den Weihnachtsmannsäcken verstaut.

Juhuuuuu, Weihnachten kann kommen  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi

Zitat von: ʏαмι am 23. Dezember 2012, 20:45:32
Ich muss mich nur noch in Weihnachtsstimmung bringen, was bei den Temperaturen hier echt schwierig ist..  :-\
So gehts mir auch.
Vorhin im Radio haben sie für manche Gegenden hier bis zu 20 Grad angesagt. :o :(

♫ Pe ♫

Zitat von: Schildi am 23. Dezember 2012, 21:23:02
Zitat von: ʏαмι am 23. Dezember 2012, 20:45:32
Ich muss mich nur noch in Weihnachtsstimmung bringen, was bei den Temperaturen hier echt schwierig ist..  :-\
So gehts mir auch.
Vorhin im Radio haben sie für manche Gegenden hier bis zu 20 Grad angesagt. :o :(


Bei uns 15 und Sonne,werden dann wohl eher einen Biergarten aufsuchen ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi

Genau, ich muss meine Weihnachts-to-do-Liste um:

-Sonnencreme kaufen
-Grill aus dem Keller holen
-Grillkohle und Würstchen kaufen
-Sommerkleidchen rausholen


..erweitern.

:P s-:) ;D

Cecalein

#141
.

dragoness

#142
Zitat von: dragoness am 22. Dezember 2012, 17:14:07
Zitat von: dragoness am 20. Dezember 2012, 18:20:47
Wohnung aufräumen *seufz*
Baum aufstellen
Letzte Einkäufe (Lebensmittel erledigen)
Zimtwaffeln backen ersatzlos gestrichen  ;D
Ein bis zwei Geschenke filzen
Geschenke einpacken

und ganz wichtig Sonntag entspannen ;-) wurde leider auch ersatzlos gestrichen, immerhin waren wir mit den Kids im Kino, also ein bisschen Entspannung ;-)

Jetzt muss ich morgen nur noch durchsaugen und putzen, und Baum aufstellen. Die Geschenke die ich filzen muss haben noch ein wenig Zeit, das mach ich heute abend oder morgen wenn ich Lust habe. Und Sohnemann noch anpeitschen, dass er sein Zimmer aufräumt  :P, ist echt wieder mühselig.

peter

für abends muss ich noch feldsalat und brot /baguette kaufen und für meine schussel schwester ein schweinefilet weil sie sich bei ihrer einladung am dienstag verzählt hat  ;D


ansonsten ist bis auf fleisch für fondue schneiden alles erledigt  :D

Nic

Ich muss, nein moechte, gleich noch mit meinen Zweien ins Kino. Es wird 'Rise of the Guardians' geguckt.

Morgen wird erst einmal der Geburtstag meines Mannes gefeiert, dann Bescherung und dann gehen wir essen.

Dienstag geht es in den Urlaub.

Alles ganz entspannt also!

Alissa16


Littlebaby

wir müssen nur noch paar anziehsachen ins auto schmeißen und dann losfahren LOL
ich hab aber null lust, irgendwie :/
keine ahnung wo die weihnachtsstimmung ist :(

hmmmmmmmmmmmmmm

naja torte hab ich gemacht, tiramisu auch und lecker raclette gibts dann bei meiner schwester. für die folgenden tage ist auch alles eingekauft also alles easy.

lg littlebaby

Meph

Heute noch: Abendessen zu Ende vorbereiten (nurnoch kalte Platten dekorieren)
Kartoffelsalate sind fertig

ahhh ok, mein Mann muss noch den warmen Kartoffelsalat machen- sein Ding

Würstchen wärmen und braten

fertig


Das liest sich toll- aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es noch richtig richtig stressig wird :/
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Unserwunder

Heute noch das Fleisch beim Metzger abholen und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Dann die Tischdecke bügeln.

Die Kleidung meiner Kinder rausholen und schauen ob etwas davon gebügelt werden muss.

Überlegen was ich mit meinen Haaren mache s-:)

Staubsaugen und wischen.

Kamera vorbereiten und Batterien für batteriebetriebene Geschenke rauskramen. :)

Samika

Auf meiner Liste steht absolut nichts mehr (außer Mann gleich aus dem Bett schmeißen und Brötchen holen schicken S:D) und das macht mich fertig, weil ich das Gefühl hab, etwas ganz wichtiges vergessen zu haben s-:)