Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Zitat von: Hexenbaby am 26. März 2011, 18:25:00
Zitat von: scarlet_rose am 26. März 2011, 17:19:24
Zitat von: Hexenbaby am 26. März 2011, 10:14:51
*dankendanndehm*

ich bin grad voll neidisch auf dich...  ;D s-:)

Da fällt mir grad ein: kürzlich 1 bestellt, 4 bekommen  :o ;D


öh  waaaaaaas?   :o

Jap, das war ein erfolgreicher Kauf :)
die anderen 3 haben leicht Fehler, z.B. bei der Farbe,sind aber sonst ganz normal zu gebrauchen!
War ganz praktisch,weil ich überlegt ab welche Größe und jetzt hab ich von beiden je 2  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Meine Katzen kamen heute auch aus ihrem Urlaub zurück. Sie waren bei meiner Schwägerin, lebten dort wie Gott in Frankreich ... und Kitty ist tierisch sauer auf uns, dass wir sie überhaupt abgegeben haben. Zum Dank hat sie mir gerade erstmal auf meine Handtasche gepisst, unser kleines Sensibelchen.

Bei Miez glaube ich, dass ihm egal ist wo er ist - hauptsache er wird beachtet und sich gekümmert :P

Hexenbaby

Zitat von: scarlet_rose am 26. März 2011, 18:31:48
Zitat von: Hexenbaby am 26. März 2011, 18:25:00
Zitat von: scarlet_rose am 26. März 2011, 17:19:24
Zitat von: Hexenbaby am 26. März 2011, 10:14:51
*dankendanndehm*

ich bin grad voll neidisch auf dich...  ;D s-:)

Da fällt mir grad ein: kürzlich 1 bestellt, 4 bekommen  :o ;D


öh  waaaaaaas?   :o

Jap, das war ein erfolgreicher Kauf :)
die anderen 3 haben leicht Fehler, z.B. bei der Farbe,sind aber sonst ganz normal zu gebrauchen!
War ganz praktisch,weil ich überlegt ab welche Größe und jetzt hab ich von beiden je 2  s-:)


Achso  ;D

ich dachte du meinst Babys  ;D ;D :o ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Zora0905

Ist es normal, dass man sich nach einer Trennung irgendtotal scheixxe fühlt, obwohl man eigentlich total froh sein müsste, weil es endlich vorbei ist???  :-\
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Vicky

@Zora0905: s-druecken ja, das ist denk ich mal ganz normal... einerseits "freut" man sich das es endlich vorbei ist, und andereseits wird man von seien traurigen Emotionen fast erschlagen
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Bettina

@Zora: Ja, ich glaube auch, dass es normal ist. Oft ist es auch nicht die Person selbst, sondern das Drumherum und die Träume und Vorstellungen von denen man Abschied nehmen muss! Auch das darf betrauert werden. Bei meinem ersten Freund war es ganz schlimm. Ich hatte da eine Familie und all das hab ich mit verloren. Und ich habe lange sehr getrauert drum, obwohl die Trennung erstmal von mir, letztendlich aber beidseitig gewollt und auch positiv verlaufen ist.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Zitat von: Bettina am 26. März 2011, 18:24:08
Meine Güte, gibt es schreckliche Mädels-Klamotten *Kotzsmileysuchengeh*

Einem Mädchen kann man auch Jungssachen anziehen.  :-*
Ohne

Bettina

 s-motz Ich hab jetzt 3x Jungs eingekleidet .... ich hab keine Lust mehr auf dunkelblau, hellblau, Tarnkappen-grün und im Höchstfall mal nem knalligen T-shirt  :P!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Dann musst du wohl weiter suchen. Es gibt wirklich süße Mädchensachen, die nicht schrecklich sind.  ;D
Ohne

Bettina

Ja ... zumindest gab es die die letzten 13 Jahre, wärend ich für Jungs shoppen war  :P  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nadine456

Schau gerade nach einem Anzug für meinen Schatz doch ich weiss nicht welche Gr er in einem Anzug hat s-:)
In Jeans hat er 32/32 und obenrum Gr.M denke 46 müsste ja passen er ist ja auch nicht so gross(1,76)....
Und in die Stadt fahren wir nicht da wir nicht mal eben 100€ für nen Anzug ausgeben wollen den er eh nur einmal anzieht :P

Honigbluete


Herzschlag

Ach Manno..... Wollte mit meinen Eltern u Tyler Eis essen fahren und dann wollten wir zu mir nach Hause, vor ner Stunde rief meine Mama an, Tyler war im Hintergrund nur am Schreien und Spucken :'( So ginge das schon ne halbe Stunde und deswegen kommen sie nicht :'(

Schnukki

@ Bettina: Welcher Stil gefällt Dir denn? Meph hat mir neulich ein paar schöne Firmen genannt und die Mädels im Klamottenthread können Dir sicherlich helfen.
Denke mal es wird ein Mädchen  :) - Glückwunsch zur Prinzessin!

Sab

Nu muss ich Tatsache nach Ostfriesland...so weit weg ...könne mich meine Männer nich mal besuchen  :'(



Bettina

@Schnukki: Den Post hab ich nach 15 Seiten Klamotten-Thread geschrieben  :-\. Irgendwie ist mir das alles zuviel *große-Leute-Klamottis*. Da sehen die Kinder ja schon wie kleine Dämchen aus .... ist nix für mich  :(.

@Sab: Wo soll es denn hingehen? Ostfriesland ist so toll :D! Wir kommen dich besuchen und vielleicht ist doch mal ein WE oder so drin für deine Männer  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sab

Nach Norddeich geht es. Ist das bei Dir in der Nähe?



Bettina

Oh Norddeich ist toll  :D! Die Klinik soll super sein und von da aus kommt man direkt mit der Fähre nach Norderney *schwärm*. Wir haben es ungefär eine Stunde bis dahin  ;). Die Klinik ist direkt hinter dem Deich und ach, einfach toll da  :)! Man kann schön Fahrten zu den Seehundsbänken machen und auch mal nach Helgoland rüberfahren.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sab

Na das klingt ja gut...auch wenn ich mich im Moment noch nicht begeistern kann...

Unter der WOche hat ma ja auch von früh bis spät zu tun, am Wochenende wirds dann langweilig aber vielleicht kann man sich dann wirklich mal treffen. ;)




Bettina

Ich wäre damals total gerne ans Meer gefahren und Treffen .... klar gerne  :)! Wann soll es denn losgehen? Isch bring auch die Netti mit  8)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sab

Erfahre ich die Tage. Werd dann morgen mal anrufen und nerven  ;D. Hab letzte Woche erst den Brief von der Rentenkasse bekommen mit der Bewilligung und Mitteilung der Klinik.



Bettina

Ja, nerv mal  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Barbia+LuJo

Zitat von: Nadine456 am 27. März 2011, 12:11:06
Schau gerade nach einem Anzug für meinen Schatz doch ich weiss nicht welche Gr er in einem Anzug hat s-:)
In Jeans hat er 32/32 und obenrum Gr.M denke 46 müsste ja passen er ist ja auch nicht so gross(1,76)....
Und in die Stadt fahren wir nicht da wir nicht mal eben 100€ für nen Anzug ausgeben wollen den er eh nur einmal anzieht :P

Bei C&* bekommts du auch welche für 50€

Janny

Zitat von: Barbia+LuJo am 27. März 2011, 19:13:55
Zitat von: Nadine456 am 27. März 2011, 12:11:06
Schau gerade nach einem Anzug für meinen Schatz doch ich weiss nicht welche Gr er in einem Anzug hat s-:)
In Jeans hat er 32/32 und obenrum Gr.M denke 46 müsste ja passen er ist ja auch nicht so gross(1,76)....
Und in die Stadt fahren wir nicht da wir nicht mal eben 100€ für nen Anzug ausgeben wollen den er eh nur einmal anzieht :P

Bei C&* bekommts du auch welche für 50€

Bei mir bekommste einen Hugo Boss für nen Zwanni.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.