Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Honey

Hier geht's weiter :)
oder besser gesagt:  :-(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fusselchen

 ;D dann mach ich mal den Anfang  S:D S:D

Meine Mäuse sind krank...Melina mit Fieber...Sanja ohne..beide Husten sich teilweise die Seele aus dem Leib...

Mein persönlicher Motzer...Darmspiegelung um kurz vor zwölf...seit gestern um zwölf nix mehr gegessen..ich VERHUNGERE  :-( :-( :-(

sanigirl

Ah neue Motzecke.

@fussel Gute Besserung an Melinchen und dir drücke ich feste feste die Daumen!!!

@me Auch nen krankenmotzer.  :-\ großes Kind ist krank! :-[

Und ansonsten motze ich mal über meine Besch*** Nächte. Jeder sagte, das 2. Kind wird besser! Pustekuchen :-( :-\

Fusselchen

 :-\ :-\ ich hab es ja auch erfahren dürfen dass es nicht so ist...Sanja schläft bis heute auch nicht durch  :-\ :-\ wir sind nachts mindestens zwei- bis dreimal bei ihr  :P

Honey

Gute Besserung, an die kranken Maeuse. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Fussel und Sani:  s-druecken s-druecken s-druecken

ICh motze mal vorsichtig...oder jammere...ich hab soo Schiss vor Montag...(siehe Zahnarztthread..) :-[ :-[ :-[

Fusselchen

@Jen, Sani und Mause...danke  :-*

@Mause...tschakkaaaaa..du schaffst das  :-* :-* :-* :-* :-*

mausebause

Zitat von: Fusselchen am 14. Januar 2011, 08:09:55


@Mause...tschakkaaaaa..du schaffst das  :-* :-* :-* :-* :-*

Danke..muss ich ja, fragt sich nur WIE...(in welchem Zustand..)
Was mich ärgert ist, dass ich mich hab überreden lassen es so zu versuchen - mitterweile denke ich, ich hätte es besser unter Narkose alles auf einmal machen lassen.. :-\

Fusselchen

 s-druecken s-druecken was da besser ist weiß ich nicht  :-\ ICH würde mich wohl einzeln immer sedieren lassen  s-:) alles auf einmal hätt ich zuviel Schiss vor den Folgen  :-X

redheart

Zitat von: mausebause am 14. Januar 2011, 08:11:03
Danke..muss ich ja, fragt sich nur WIE...(in welchem Zustand..)
Was mich ärgert ist, dass ich mich hab überreden lassen es so zu versuchen - mitterweile denke ich, ich hätte es besser unter Narkose alles auf einmal machen lassen.. :-\
s-druecken
Aber du hast sicher einen tollen Zahnarzt, der sofort abbricht, wenn du ihm das zu verstehen gibst? So wie meiner, der netterweise die Betäubung nachspritzt, auch wenn er weiss, dass ich gar keine Schmerzen habe, sondern nur ein schrecklich unangenehmes Gefühl s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Hauptsache sedieren.. :P Aber so bleibts bei ner Spritze - dann merk ich zwar nix (hoff ich mal), krieg aber alles mit...
Nee, alles auf einmal wäre schon möglich, da einiges gezogen werden muss - eben deswegen wäre mir das letztendlich lieber gewesen..aber nu is eh zu spät und ich muss so durch..(vielleicht sollte ich mich vorher mit irgendwas wegschießen.. S:D)

mausebause

@red: Ich hoffe es mal..war ja erst einmal dort, bei der Dame..aber die sind schon alle sehr nett da!

redheart

Go for it ;D
Nee, du schaffst das meine Liebe s-druecken Denk an Schweizer Schoki oder so ;)
Wenn sie nett sind, ist schon mal gut...

Und gut, dass wir darüber reden, ich muss zur jährlichen Kontrolle noch einen Termin machen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@red: Ich kann doch nicht an Schoki denken - wo ich doch dann erstmal ne Zeit nix gescheites essen kann.. :o :o :P Aber mein Mann ist immerhin sehr lieb - er hat gemeint, ob wir Sonntag noch irgendwo essen gehen wollen-so quasi als "Henkersmahlzeit".. :P

redheart

Dooooch, stell dir vor du würdest gar nicht gehen, dann wärs irgendwann dann vorbei mit Schoki ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

 ;D ;D ;D OK wenn man es so sieht... ;D ;D ;D
Naja, ich freu mich ja auch schon irgendwo drauf, wenn denn mal alles vorbei ist, dass ich dann endlich wieder ein schönes Lächeln hab!
Aber BIS es soweit ist..waahh.. :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

 :) :-* :-* Danke!!
Ich hab Montag bestimmt wieder Herzrasen, Schweißausbrüche und Totalpanik, aber bis dahin ist ja noch bisl Zeit..
Also wer lenkt mich ab und postet noch bisl was im "Argh..." Thread?!  ;) ;D S:D S:D S:D


Becky+Laura

@ Bettina
Oh nein! Wo wohnt ihr denn?
Wir hatten ja letzte Woche Hochwasser aber es hat zum Glück 30cm vor Oberkante Gartenmauer gestoppt! Ich hab jedes mal Schiss davor!

Flower Eight Revival

#20
Zitat von: mausebause am 14. Januar 2011, 07:39:57
Fussel und Sani:  s-druecken s-druecken s-druecken

ICh motze mal vorsichtig...oder jammere...ich hab soo Schiss vor Montag...(siehe Zahnarztthread..) :-[ :-[ :-[

Gleicher Grund (Zahnarzttermin, mir ist ein Zahn abgebrochen...), gleicher Tag, gleiche Angst. Bäh

Belinda

@Becky
Belinda  ;)

Also hier vor Tür haben wir zwar kein Wasser aber zum Kiga muss ich nun einen rießen Umweg laufen weil alles unter Wasser steht......

Nun brauch ich statt 15 min. eben mal doppelt so lange  :P

Aber viele Menschen hier haben die Garagen, Gärten oder gleich den kompletten Hof überflutet  :(
Und dabei wohne ich auf einem kleinen Dorf in dem auch ein eigentlich KLEINER Fluss fließt  s-:)

@Zahnarzt
Ihr schafft das !!!
Ich bin auch gerade dabei  :D

Muse

Maaaaaann - jetzt hab ich heut Urlaub und muss mir in den Po treten, ich hab soooviel zutun... Heut Nachmittag hab ich 6 (!!!) kleine Mädels hier, jetzt muss ich noch backen, aufräumen, putzen, dekorieren...

Dabei mag ich nur schlafen  :P

Becky+Laura

@Belinda
oups, sorry! Irgendwie wollte ich das eigentlich schreiben  s-:).
Gegen Wasser kann man leider fast nichts tun. Man steht dabei und kann nur schauen und abwarten!! Schlimm, was Wasser anrichten kann  :(.
Bei uns ists genauso, wir haben hier eigentlich ein süsses kleines Bächlein, jetzt haben wir nen richtigen Fluss  :-\.


@Muse
Jetzt aber schnell!!! Damit die Mädels auch Spass haben.

@me
Jetzt war ich vorgestern beim Doc mit meinem Hals und gestern wars gleich besser. Im Moment hab ich schlimmere Schmerzen als vorher! Der Lymphknoten ist total geschwollen und schmerzt, mein Genick schmerzt total und schlucken kann ich auch kaum. Ach ja und Ohrenschmerzen  :-(. heuuuuul, ich mag nicht krank sein!! Durch die blöden Genickschmerzen hab ich auch noch Kopfschmerzen und Schwindel...
Ich hatte mir für heute sooo viel vorgenommen, wollte die Arbeit der ganze Woche nachholen, jetzt kann ich wieder kaum das nötigste machen...

schwarzesgiftal

Manche Leute sollten sich echt schämen ... :-X
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."