Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Becky+Laura

@ alle Kranken
Gute Besserung!
Ist ja echt schlimm dieses Jahr!

@ Iphi
Wer macht denn sowas?
Wie gemein!


@us
Jippie, beide Mädels seit halb 7 wach.
Die Kleine trotz der Tatsache, heute Nacht 3x getrunken zu haben.
Und die große heult hier rum, weil sie ein Mini-Stückchen Haut an der Verse aufgeschabt hat. Ich werde sie heute tragen müssen... sie wollte schon den KiGa schwänzen, weil sie ja soooo ne schlimme Verletzung hat!
Tolle Nacht, toller Morgen.
Warum kann Mia nicht mal 2 Nächte am Stück durchschlafen? Oder wenigstens dann morgens bis zur gewohnten Zeit?
Ach ja, und natürlich hab ich schon wieder kratzen im Hals, war ja auch jetzt schon einen Tag besser!
Bin jetzt schon wieder genervt!

So, genug gemotzt.

JoJo0508

Mir gehts total bescheiden + leichtes Fieber  :-X
Heute morgen schon halb über der Kloschüssel gehangen. Schatz meint, da kommt der Stress durch, den ich unterdrücke  :-\

Und gleich kommt eine liebe Freundin und ich mag nicht absagen, also werd ich mir gleich Ibu einschmeißen, damit ich den vormittag genießen kann mit ihr...




@iphi, das ist heftig und tut mir wahnsinnig leid für dich! Wenn das Gespräch mit dem Chef nichts bringt, würde ich einen "netten" Zettel in den Aufenthaltsraum hängen.

Psy + Phil

JoJo ich reiche die hand mir geht es seit gestern genauso, bin so wackelig auf den beinen, sowas kenn ich gar nicht  :-\ Und Fieber und Schlecht is mir aber es kommt nichts  :-\

schwarzesgiftal

Hab heut nacht so schlecht geschlafen....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

dane_80

@Iphi
Wie gemein! Ich hoffe das bekommst Du zurück, mach doch einen Aushang dass Du von einer Anzeige absiehst wenn der Dieb das Geld zurücklegt. Aber auch blöd fürs Arbeitsklima, wenn man nicht weiß wer das war  :-\


Katze hat gekotzt, auf den Teppich *schrei*. Fellwechsel ist was tollen, jetzt hab ich zu den ganzen Haaren die hier eh rumfliegen auch noch hochgewürgte auf dem Teppich.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Janny

Zitat von: dane_80 am 25. März 2011, 10:15:02


Katze hat gekotzt, auf den Teppich *schrei*. Fellwechsel ist was tollen, jetzt hab ich zu den ganzen Haaren die hier eh rumfliegen auch noch hochgewürgte auf dem Teppich.

Ja ich liebe auch den Fellwechsel meiner Viecher...... ich lass es einfach liegen , dann haben wir bald nen schicken Teppisch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

@Iphi  Ich glaub ich spinne  :o :-( Wasne Schweinerei! Drück dir die Daumen, dass du es irgendwie wieder bekommst, sowas ist echt unter aller Kanone!

Mein Schnubbi hatte heute morgen richtig hohes Fieber und war so schlapp, dass er bis jetzt nicht aufgestanden ist. Er liegt in meinem Bett und hört "Madita" an. Und ich hab ihm jetzt das AB gegeben, hat ja keinen Sinn so. Nun hoff ich es geht ihm schnell besser.

Honigbluete

Ich bin meinen Schwiegis unendlich dankbar, dass sie mir geholfen haben, heir ein wenig Baustellen-Ende-Klarschiff zu machen, aber sie sind sooo anstrengend. Warum machen wir dies nicht so und warum ist das nicht so.... Wenn mein Tag ein paar Stunden mehr hätte und ich neben Arbeit, Haushalt, Kinderversorgung und ~bespaßung nen gesunden Rücken hätte sowie einen Mann, der täglich um 17 Uhr zuhause ist und ordentlich mit anpacken kann, dann könnte ich hier evtl. deutlich mehr Ordnung rein bringen. Aber da ich in den letzten Wochen kaum vor 17 Uhr nach Hause gekommen bin und hier bis heute Vormittag der Handwerker zugange war, ist es nun mal chaotisch. Ein schlechtes gewissen hab ich deswegen eh schon, da braucht man dann nicht noch drauf rum zu reiten!  s-:)

GsD hab ich die "Gelassenheitsbrille" anziehen können  ;D

peter

@honigb. sowas hab ich auch....
meine schwigis holen freitags immer anna im kindi ab,weil der nur bis mittags ist und ich bis vor 3 wochen aber bis 15 uhr arbeiten musste,
sie wollten das gerne beibehlaten,damit sie anna auch sehen.okay.
heute wollten sie dann noch was mit anna mache und ich sagte das es gut passe,damit ich im schrebergarten noch mähen etc kann....(mein mann ist a)im ausland und b)am garten nicht interessiert)...
anna wird um 17.30uhr gebracht,mautltaschen schwimmen im topf-schwimu meint: du machst fertige maultaschen OBWOHL du doch jetzt arbeitslos bist?

äh hallo?

LaIna

Heut wurde vor dem städtischen Bahnhof eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg freigelegt. Scharf. Nicht entschärfbar. Also wollten sie die Zündung sprengen.
Um 21.50 ertönte über die ganze Stadt ein Knall. Wir sind 10 km weit weg und hier hat alles vibriert.
Gott, hatte ich für einen Moment eine Angst  :'(

*little princess*

"wurde das noch nicht ausgestrahlt oder kam das noch nicht?"

und ich soll wissen, dass er fragt, ob die folge schon online ist. und werd angemotzt, weil ichs einfach nicht verstanden habe.

:-X

peter

@lalna
oh gott! wo war das denn???

LaIna

Graz, in Österreich.

moni

wieso muss unser letzter so ein frühaufsteher sein  :P ich muss bis spät in die nacht arbeiten, er wird um halb sieben wach und quatscht und quatscht und quatscht s-:)

Hexenbaby

#2939
Tamponwechsel im 15 Minuten-Takt...  :-X :-(


toll eine Frau zu sein  :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mamba

*riesenmenstasserüberreich*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Hexenbaby

*dankendanndehm*

ich bin grad voll neidisch auf dich...  ;D s-:)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

starlet

nebenkostennachzahlung 172 € - scheisse

Mamba

@hexi: na das dicke Ende kommt ja noch  :P

@starlet: wenn ich die doch nur schon hätte.. also nicht die nachzahlung ^^ aber die abrechnung.. dann könnte ich die lohnsteuererklärung fertig machen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




scarlet_rose

Zitat von: Hexenbaby am 26. März 2011, 10:14:51
*dankendanndehm*

ich bin grad voll neidisch auf dich...  ;D s-:)

Da fällt mir grad ein: kürzlich 1 bestellt, 4 bekommen  :o ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Schnukki

Ich hab gerade soooo einen Hals ...  :-( :-( :-(
Mein Ex erpresst mich per SMS - entweder ich schneide Amy die Haare bis auf die Schultern oder er nimmt sie übernächste Woche nicht (habe ich wichtige Tagung auf Arbeit und er wollte sie nehmen).
Bloß weil er nicht in der Lage ist Amy vorsichtig die Haare zu bürsten.
Ich brauche morgends 3 Minuten - durchbürsten, Zöpfen machen und flechten.
Damit Amy bei ihm nicht mehr weinen würde, bräuchte sie Millitärlook  :P

Ich muss mich sonst auch in allen Belangen alleine kümmern und sehen wie ich klar kommen - bei Krankheit etc. - aber da kommt der Satz: Es ist auch meine Tochter!

Matalina

Was sagt denn deine Tochter dazu?

Hatte das Problem bei Alina auch, sie ist da ziemlich empfindlich und hat immer geweint, egal wie vorsichtig ich gekämmt habe. Sie hatte wirklich lange Haare, jetzt haben wir sie kürzer schneiden lassen, aber weil SIE es wollte, nicht damits für mich einfacher ist...

Schnukki

@ Matalina: Amy liebt ihre Haare ... in ca. 4 Wochen kommen sie eh ein Stück ab (jetzt gehen die Haare bis zum Po .. und ich will sie bis zu den Schulterblättern kürzen lassen) weil das für den Sommer einfach praktischer ist.
Wenn der Papa so ziept und alles, dann sagt Amy natürlich Haare schneiden!
Haare bis auf die Schultern finde ich jedoch sehr unpraktisch. Ich selbst habe die Haare ja oft so und wenn man sie dann nicht zum Zopf macht, dann hängen sie einem immer im Gesicht wenn man was macht.

Komischerweise hat bis auf meinen Ex niemand ein Problem beim Bürsten! Weder in der Kita gibt es Theater noch hier zu Hause bei meinem Mann. Selbst beim Opa klappt es. Man muss es halt nur vorsichtig machen  ;)

Bettina

Meine Güte, gibt es schreckliche Mädels-Klamotten *Kotzsmileysuchengeh*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Zitat von: scarlet_rose am 26. März 2011, 17:19:24
Zitat von: Hexenbaby am 26. März 2011, 10:14:51
*dankendanndehm*

ich bin grad voll neidisch auf dich...  ;D s-:)

Da fällt mir grad ein: kürzlich 1 bestellt, 4 bekommen  :o ;D


öh  waaaaaaas?   :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.