Autor Thema: Kindle unlimited - Erfahrungen?  (Gelesen 486 mal)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13466
Kindle unlimited - Erfahrungen?
« am: 10. August 2019, 09:39:31 »
Wer von euch hat das? Lohnt es sich? Wir haben einen Kindle, den überwiegend L benutzt. Zusätzlich noch einen Tolino, über den wir die Onleihe der örtlichen Bibliothek nutzen. Das Angebot ist ok, aber ich finde das runterladen echt nervig und umständlich, zudem sind aktuelle Bücher oder Teile von Reihen meist schon ausgeliehen...
Über eure Erfahrungen und auch mögliche Alternativen freue ich mich sehr.

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44127
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kindle unlimited - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 10. August 2019, 15:35:37 »
Wir nutzen es. Zu dritt. Und reizen es maximal aus. Seit 2 Jahren.



Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9875
Antw:Kindle unlimited - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 10. August 2019, 20:23:05 »
Wir haben das Kindle Unlimited. Am meisten wird es von mir genutzt, aber auch mein Großer nutzt es. Für uns lohnt es sich auf jeden Fall.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15331
Antw:Kindle unlimited - Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 10. August 2019, 20:36:36 »
wir hatten es kurzfristig und haben es nicht genutzt... ich komme zu wenig zum lesen und f liest lieber Bücher (und ist eine sehr fleissige rebuy und medimopsuserin)


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung