ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Honigbluete am 10. August 2019, 09:39:31

Titel: Kindle unlimited - Erfahrungen?
Beitrag von: Honigbluete am 10. August 2019, 09:39:31
Wer von euch hat das? Lohnt es sich? Wir haben einen Kindle, den überwiegend L benutzt. Zusätzlich noch einen Tolino, über den wir die Onleihe der örtlichen Bibliothek nutzen. Das Angebot ist ok, aber ich finde das runterladen echt nervig und umständlich, zudem sind aktuelle Bücher oder Teile von Reihen meist schon ausgeliehen...
Über eure Erfahrungen und auch mögliche Alternativen freue ich mich sehr.
Titel: Antw:Kindle unlimited - Erfahrungen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. August 2019, 15:35:37
Wir nutzen es. Zu dritt. Und reizen es maximal aus. Seit 2 Jahren.
Titel: Antw:Kindle unlimited - Erfahrungen?
Beitrag von: Pedi am 10. August 2019, 20:23:05
Wir haben das Kindle Unlimited. Am meisten wird es von mir genutzt, aber auch mein Großer nutzt es. Für uns lohnt es sich auf jeden Fall.
Titel: Antw:Kindle unlimited - Erfahrungen?
Beitrag von: Meph am 10. August 2019, 20:36:36
wir hatten es kurzfristig und haben es nicht genutzt... ich komme zu wenig zum lesen und f liest lieber Bücher (und ist eine sehr fleissige rebuy und medimopsuserin)