Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: satti am 05. Februar 2014, 23:22:40
und häkeln ist nämlich cool
sooooooooooo

Ganz bestimmt. In der Parallelwelt, in der grüne Kühe die Welt regieren und es per Gesetz täglich Softeis für alle gibt mit Ausnahme der wasserballspielenden Power-Enten (die kriegen Rosinen), ist Häkeln sicherlich cool. Das würde ich sofort unterschreiben.

Hier und jetzt aber nicht! Sooooooooooooo :P ;D ;D

~ Oma Netti ~

Halt dei Gosch, is es doch. Jawohl. Satti hat recht.

Ich beichte, dass ich morgen net aus'm Bett komm  s-:)

tanni+mo

Dann beichte ich auch mal

....daß ich Schlagersängerin Nicole immer noch toll finde und alle ihre Platten / CDs habe

....daß ich seit 15 Jahren keine Ausgabe der "Bunten" verpasst habe

....daß mich fremde Kinder auch oft nerven

....daß ich gerne lästere

....daß ich seit der Kindheit stricke und häkle und ich niemals ohne Wolle sein kann. Das Gefühl, kein aktuelles Projekt zu haben, macht mich abends wahnsinnig und läßt mich das Fernsehprogramm nur schwer ertragen

... daß ich meine selbstgestricken Sachen fast nie trage, weil ich mich darin zu dick fühle

...daß ich seit etwa 30 Jahren ständig mit meinem Gewicht beschäftigt bin mit dem Erfolg, daß ich heute, mit 41, schwerer bin als je zuvor

...daß ich seit 8 Jahren bei EO bin, täglich lese und alle aktuellen threads verfolge, aber so gut wie nie schreibe. Das ewige Gestreite ist amüsant und spannend, mir aber zu blöd hier mitzumischen.

...daß ich mich freue, wenn netti schwäbisch schreibt oder vom Schwarzwald erzählt (weil das meine Heimat ist)

Muttchen

...das es für mich der Supergau wäre zur MuKiKur oder generell zur Kur zu "müssen"

Karlanda

...dass ich Häkeln auch total super-cool finde, mich aber über den MyBoshi-Hype total wundere - Herrje, es sind halt gestreifte Häkelmützen, wie man sie seit Jahrzehnten häkelt! Wer braucht dafür ganze Anleitungbücher, alberne (Werbe-)Etiketten zum draufnähen und "spezielle" -  ??? - Häkelnadeln?!
...dass ich den MyBoshi-Hype gleichzeitig aber auch echt gut finde, weil man Häkelmützen jetzt wenigstens tragen kann, ohne sich freakig zu fühlen.
...dass ich mich vor etwa 15 Jahren für eine Freundin immer total fremdgeschäm habe, weil die sich mit ihrer viel zu große Häkelmütze mit dickem Häkelteddy dran so unglaublich cool gefühlt hat, in Wahrheit aber nur angestarrt wurde, weil es so unglaublich behämmert aussah.
...dass ich dafür heute gerne Abbitte leisten möchte (A., auch wenn Du das hier vermutlich nicht lesen wirst: :-*): Du konntest ja nichts dafür, dass Du der Zeit einfach um mindestens 10 Jahre voraus warst - heute wärst Du mit der Häkel-Teddy-Mütze wahrscheinlich Topseller bei Dawanda und erfolgreiche Häkelbuch-Autorin 8)   

Samika

Zitat von: Ellen am 06. Februar 2014, 08:18:00
...das es für mich der Supergau wäre zur MuKiKur oder generell zur Kur zu "müssen"
Oh Ja!!!!

Zitat von: Karlanda am 06. Februar 2014, 09:17:13
...dass ich Häkeln auch total super-cool finde, mich aber über den MyBoshi-Hype total wundere - Herrje, es sind halt gestreifte Häkelmützen, wie man sie seit Jahrzehnten häkelt! Wer braucht dafür ganze Anleitungbücher, alberne (Werbe-)Etiketten zum draufnähen und "spezielle" -  ??? - Häkelnadeln?!
s-yes s-yes

~ Oma Netti ~

Zitat...daß ich mich freue, wenn netti schwäbisch schreibt oder vom Schwarzwald erzählt (weil das meine Heimat ist)


Du bisch ja süß.  :-* Immerhin war es auch 15 Jahre meine Heimat, auch wenn i dort net für immer bleibe wollt, aber's prägt einen halt scho, gell.  ;D
Mir schwätzet schwäbisch in Ostfriesland.  s-:) ;D

myja78

Zitat von: pirANhJA am 05. Februar 2014, 21:07:14
... denkt, dass myja n faules Lese M is

Wat bin ich? ??? Was bitte ist ein faules Lese M s-nachdenken

Bahiamia

oh, mir ist gerade noch eine Beichte eingefallen...

Ich finde Helene Fischer toll..  s-:) die neue CD ist echt cool.. ich werde alt- früher gab es für mich nur elektronische Musik, sprich Techno und mittlerweile höre ich gerne Radio und auch Helene Fischer, hab mir sogar das Album bei iTunes gekauft  :P

Bettina

Da bist du aber nicht die erste, die das beichtet  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

... dass ich nicht weiß, wer Helene Fischer ist. Muss man die kennen?

~ Oma Netti ~

...dass ich finde: Nein, muss man nicht kennen. Schlagertante.  s-:) ....und dass ich die grauenvoll finde  :P ;D

Muttchen

Zitat von: Bettina am 06. Februar 2014, 10:33:12
Da bist du aber nicht die erste, die das beichtet  ;D

Stimmt....ich habs auch schon getan!  ;D

Kathrin

Ich beichte, dass ich mir manchmal einbilde ein Einhorn zu sein!  8) ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Italophilia

Kathrin,

und was machst Du dann so als Einhorn?

Kathrin

Ich streife durch den Glitzerwald und treffe andere Einhörner! ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

Sekte oder Selbsthilfegruppe  ??? ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Italophilia

Ich schmeiss mich hier grad weg

Kathrin

Da bin ich mir auch nicht so sicher, Bettina! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kathrin

Hab mal kurz ein Foto für euch gemacht.... ;D

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Filigrana

#347
...daß ich keine Folge AWZ verpasse

...daß ich prinzipiell ein Serienjunky bin

...daß ich auch manchmal heimlich hinterm Kühlschrank versteckt esse

...daß ich immer zu schnell Auto fahre

...daß ich viel zu selten ein Buch lese

...daß ich mein Smartphone mit auf s Klö nehme  ;D

....daß ich schwäbisch rede um besonders un6-y rüber zu kommen
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Nachtvogel

 ;-)


...dass ich grad im car wash stehe weil mein Auto echt abartig die dreckig War und ich viiiiel zu faul zum selber waschen s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

tanni+mo


[/quote]

Du bisch ja süß.  :-* Immerhin war es auch 15 Jahre meine Heimat, auch wenn i dort net für immer bleibe wollt, aber's prägt einen halt scho, gell.  ;D
Mir schwätzet schwäbisch in Ostfriesland.  s-:) ;D
[/quote]

Redet ihr nur untereinander schwäbisch oder auch "öffentlich" ?
Ich mag schwäbisch total. Logo, als Schwäbin ....

@Helene Fischer: die finde ich auch toll. Sogar meine Tochter mit 16 (!) trällert "Atemlos".
Gerade bei den Kids hier sind Schlager total beliebt auf Feten, Fasnet etc.... Und Helene Fischer immer vorn dabei !