Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Bettina

.... dass ich noch keine Ahnung habe, was es zu Mittag gibt  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Filigrana

@ Bettina
Du schockierst mich!!!! ;)
[Login or Register]

"Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Bettina

Das ist ..... so als Hausfrau und Mutter ... ne schlimmere Beichte als Helene Fischer zu mögen  ;D

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

..., dass ich zu Mittag nicht koche ;D

..., dass mein Auto eine fahrende Müllhalde ist, weil immer alles drin liegen bleibt (von außen dreckig sowieso) und es mich nur geringfügig stört

..., dass ich noch kein Smartphone besitze.

Filigrana

Zitat von: Bettina am 06. Februar 2014, 12:53:51
Das ist ..... so als Hausfrau und Mutter ... ne schlimmere Beichte als Helene Fischer zu mögen  ;D

NEIN...definitiv nicht ;D
[Login or Register]

"Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Karlanda

...dass es hier gerade ein leckeres Eibrötchen vom Bäcker zum Mittag gibt und ich es unglaublich genieße, mittags nichts mehr zaubern zu müssen, weil die Kinder im Kindergarten bekocht werden.
...dass ich jetzt schon schlechte Laune bekomme, wenn ich daran denke, dass dieser Luxus nach den Sommerferien schon wieder vorbei ist, weil der Große dann in die Schule geht, wo er kein Mittagessen mehr bekommt :P

(Übrigens - nur um Missverständnissen vorzubeugen - ich koche schon auch ;) - nur gibt es hier immer abends das "Familienessen", und ich muss gestehen, dass das dann auch häufig mein Mann übernimmt, der 1. lieber kocht als ich und deshalb 2. auch besser :))

Bettina

..... dass ich sehr froh über solche Postings bin  ;D
Zitat von: Filigrana am 06. Februar 2014, 12:58:22
Zitat von: Bettina am 06. Februar 2014, 12:53:51

NEIN...definitiv nicht ;D

und es ganz oft so mache, dass ich abends für den nächsten Tag vorkoche oder die Küche auch mal kalt bleibt  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: Karlanda am 06. Februar 2014, 13:17:50

(Übrigens - nur um Missverständnissen vorzubeugen - ich koche schon auch ;) - nur gibt es hier immer abends das "Familienessen", und ich muss gestehen, dass das dann auch häufig mein Mann übernimmt, der 1. lieber kocht als ich und deshalb 2. auch besser :))

...beichte, dass es hier oft genauso läuft. Ich kann durchaus sehr gut kochen und die Rezepte aus meinem Heimatland sorgen für Abwechslung. Ich koche nur nicht gerne, mein Mann dafür umso lieber. Er ist Chef in der Küche, es macht ihm Spass also passt alles wunderbar.  :)

~ Oma Netti ~

@Tanni  Nee nur untereinander, oder wenn i mit Bettina schwätz. Die muss das aushalten.  ;D Ansonsten versteht uns doch hier koi Sau.  :P ;D Und außerdem hab ich hochdeutsch sprechende Kinder, die meckern sonst auch oder lachen uns alternativ aus, wenn wir mal wieder was ganz "schlimmes" gesagt haben.  ;D
Ich bemühe mich also hochdeutsch zu sprechen, allerdings hört es trotzdem jeder sofort.  :)

Bettina

Du hast mit mir noch nie schwäbisch geredet  ???

.... ich beichte, dass mein Mann glaubt besser kochen zu können, es mir aber nicht schmeckt. Die Kinder zählen nicht, die essen alles  :P

dasmuddi

.... Ich heute Besuch hatte obwohl meine Kinder krank sind

Glucke1975

....., dass ich gerade heimlich den letzten Kinder Choco Fresh der Kinder gegessen habe. Aber eigentlich habe ich ihnen ja nur einen Gefallen getan. Denn es hätte ja sonst nur Streit darum gegeben, wer ihn hätte essen dürfen. s-:) S:D ;D

....., dass ich meine Kinder mehr als alles andere auf der Welt liebe, sie aber trotzdem manchmal zum Teufel wünschen könnte. s-:) :P

....., dass ich die Kinder manchmal TV sehen lasse, um selber ein paar Minuten Zeit und Ruhe für mich zu haben. 8)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)

~ Oma Netti ~

Doch doch, Bettina, manchmal mach ich das doch extra.  ;D Wenn i zB schreib: I komm dir glei num, dann isch des schwäbisch dät i sage.  ;D

Jetzt hör ich aber auf, sonst krieg ich noch ne rote Karte.

...dass ich gleich, wenn mein Sohn bei seinem Freund ist, mit Teechen die Männer Shopping Queen Folgen anschaue. Zumindest anfange.  :D

Glucke1975

...., dass ich all diejenigen beneide, bei denen der Mann kocht. Ich liebe Essen und hasse kochen und wäre heilfroh, wenn mir diese Aufgabe hier mal jemand abnehmen würde. ;)

~ Oma Netti ~

Zitat von: brittchen am 06. Februar 2014, 15:07:16
...., dass ich all diejenigen beneide, bei denen der Mann kocht. Ich liebe Essen und hasse kochen und wäre heilfroh, wenn mir diese Aufgabe hier mal jemand abnehmen würde. ;)

Das nicke ich so ab. Ich koch ganz gerne, aber jeden Tag .... und dann immer die große Frage - was heute wieder ....  s-:)

Bambam72

Netti, mit mir darf scho schwäbisch schwätze, das höt man hier an jeder Ecke (auch zwei unserer Assistenzärzte hier schwätzet so)  ;D ;D

Hm, ich habe immer überlegt, ob ich auch was  zu beichten habe, aber irgendwie bin ich wohl schon dermassen abgebrüht durch mein hohes Alter, dass mir nix mehr ein schlechtes Gewissen bereitet  S:D S:D ;D ;D ;D Aber ich überlege weiter....  8)

Glucke1975

Zitat von: ~Netti~ am 06. Februar 2014, 15:09:37
Zitat von: brittchen am 06. Februar 2014, 15:07:16

Das nicke ich so ab. Ich koch ganz gerne, aber jeden Tag .... und dann immer die große Frage - was heute wieder ....  s-:)

Mal so mit mehreren zusammen kochen, ein guter Wein dazu....ja, das mag ich auch. Auch mit viel zeit am Wochenende zaubere ich gern mal was. Aber jeden Tag, und immer wieder berücksichtigen, was auch alle essen mögen....ne, ist nicht meins. :P
Aber was macht man nicht alles für die liebe Familie. ;)

Karlanda

Zitat von: brittchen am 06. Februar 2014, 15:03:09
....., dass ich gerade heimlich den letzten Kinder Choco Fresh der Kinder gegessen habe. Aber eigentlich habe ich ihnen ja nur einen Gefallen getan. Denn es hätte ja sonst nur Streit darum gegeben, wer ihn hätte essen dürfen. s-:) S:D ;D

....., dass ich meine Kinder mehr als alles andere auf der Welt liebe, sie aber trotzdem manchmal zum Teufel wünschen könnte. s-:) :P

....., dass ich die Kinder manchmal TV sehen lasse, um selber ein paar Minuten Zeit und Ruhe für mich zu haben. 8)
@brittchen: Wir scheinen tatsächlich Schwestern im Geiste zu sein  ;)
...nur dass du mich mit dem meisten Kinder-Choco-Zeug jagen kannst, seit ich mich einmal an diesem ekligen Maxi-King überfressen habe  :P - aber auch ich opfere mich oft, um meinen Lieben Streit um oder Bauchschmerzen von Süßkram zu ersparen  S:D

und ich beichte noch,
...dass mir das Eibrötchen von vorhin, das ich viel zu schnell runtergeschlungen habe, jetzt total im Magen liegt, und ich deshalb beschlossen habe, morgen zum Mittag auch mal nur für mich etwas "Anständiges" zu kochen
...dass ich weiß, dass mein Kleiner gerade irgendwo in dieser Wohnung ein entsetzliches Chaos anrichtet, ich es aber genieße, dass er dabei so friedlich, still, eifrig und vergnügt ist, so dass ich einfach so tue, als merke ich nichts, obwohl ich weiß, dass ich mich in ein paar Minuten dafür ohrfeigen werde :P
...dass ich auch gerne Shopping Queen gucke, obwohl ich selbst shoppen total blöde finde

Jasmin

Ok, ich mag auch:

Ich beichte, dass

... ich mich schon mehrmals bei Twitter angemeldet habe um mich nach spätestens 2 Tagen wieder abzumelden.. Ich checks einfach nicht

... ich telefonieren abgrundtief hasse und meine Kommunikation meist nur aus "mhm" "ja" und "ok" besteht.

... ich mich freue, wenn mein Mann mal einen Abend aus ist weil ich dann einfaches Trash-TV schauen kann ohne das er meckert

... ich extra etwas früher ins Büro fahre um dort alleine und in Ruhe zu frühstücken.

... ich manche Kinder einfach nicht leiden kann.

... ich meine Lebenszeit nicht mehr mit Menschen vergeude die ich nicht leiden kann.

... ich mit Männern besser befreundet sein kann als mit Frauen.

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart

Zitat von: Jasmin am 06. Februar 2014, 17:21:45
ich extra etwas früher ins Büro fahre um dort alleine und in Ruhe zu frühstücken.

Oh gut, ich bin nicht die einzige, die das macht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Ich finde Helene Fischer belanglos, seit so ein Hype um sie gemacht wird, nervt sie mich total!

Ich koche weder gut noch gern und bin froh, dass mein Freund es umso lieber und auch richtig gut kann. Die Küche ist definitiv sein Reich :)
She *7/2006
He   *7/2014

Mamba

... ich nie koche, nicht weil ich es nicht kann sondern es scheitert daran, dass ich mich nicht entscheiden kann WAS ich kochen soll  :-[ s-:)
(hab schon überlegt den Wochenplanthread zu durchwühlen, mir eine Woche auszusuchen und das einfach zu kochen.. DAS würde merkwürdigerweise gehen  s-:) )

... ich überlege die Küche aus obigem Grund zu räumen und ein Kinderzimmer draus zu machen  8)

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest

Mamba

... dass ich gleich erstmal googlen muss wer Helene Fischer überhaupt ist *hüstel*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest

Bettina

Schreib doch alles auf, was du kochen kannst und/oder magst und zieh dann Zettel  :)

Nihale

.... Ich süchtig nach schokoküssen bin.

.... Meinen Sandwichtoaster liebe.

.... Abends froh bin, wenn die Kinder im Bett sind und hier Ruhe ist.

.... Ich Wer wird Millionär liebe.

.... Commedy liebe.

.... Trash -tv mag.

.... Mich jedes Jahr aufs Dschungelcamp freue.

.... Ich Bügeln und Fensterputzen hasse.

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]