Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Mamba

@bettina:
ich hab früher ja immer gekocht... also als die große anfing damit. Aufgehört habe ihc als sie im KiGa gegessen hat.. udn da ich keinen Wert auf ordentliches essen (für mich) lege kann ich mich den ganzen Tag von brot ernähren  :-\
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Da ist ja aber nix schlimmes dran. Ich würde da auch nicht täglich kochen oder nur, wenn ich Lust habe.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

#377
Zitat von: Nihale am 06. Februar 2014, 18:21:07
.... Ich süchtig nach schokoküssen bin.
Aaah, genau, die habe ich im auto vergessen..ähm, vorher vor den kindern versteckt, weil...MEINE ;D...und nun vergessen. *schnellzumautoflitz* ;D ( kindr haben ihre Packung aufgegessen)

...ich bin ebenfalls süchtig nach schokonüsse. Yummi :D

TaLiMa

...dass ich mich seit monaten frage, wann es hier mal wieder so richtig knallt und wann der nächste handfeste skandal über 75 seiten ausdiskutiert wird  S:D


Nihale

Zitat von: blume8 am 06. Februar 2014, 18:58:50
Zitat von: Nihale am 06. Februar 2014, 18:21:07
.... Ich süchtig nach schokoküssen bin.
Aaah, genau, die habe ich im auto vergessen..ähm, vorher vor den kindern versteckt, weil...MEINE ;D...und nun vergessen. *schnellzumautoflitz* ;D ( kindr haben ihre Packung aufgegessen)

...ich bin ebenfalls süchtig nach schokonüsse. Yummi :D

Guten Appetit! ;-)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Ich hab aber auch noch etwas...

Subway tuna.

Könnte ich für sterben....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

pirANhJA

Zitat von: satti am 05. Februar 2014, 23:46:03
Mein mann ist ersten: fast nie hier
Und zweitens: kein opa, obwohl ich oma bin... Hab ich glück-was?!?
;D

Aber sowas von  ;D ;D ;D


... mag die Gosch von Sweety

... dass es manche mit der Nicki ganz schön bunt treiben, fg

... ich nicht dick bin, nur 40cm zu klein

... dass ich MuKiKuren liebe - 5x gefahren bin und danach noch 1x alleine ... hachmach, so schön

... dass MyBoshi wie ein asiatisches Gericht klingt, dass ich bis vor 3 Monaten nicht gekannt habe

Zitat von: myja78 am 06. Februar 2014, 10:08:53
Zitat von: pirANhJA am 05. Februar 2014, 21:07:14
... denkt, dass myja n faules Lese M is

Wat bin ich? ??? Was bitte ist ein faules Lese M s-nachdenken
... schreib wie ich denke, kann schon mal passieren, dass ich was vergesse, gg ... ein faules Lese M ist ergo eine faule Miya, die keine Lust hat zum Nachlesen

... die Frau Fischer kennt (ist die Tante vom Wendler, gg) und ned mag, gruselig findet, die verdankt ihren derzeitigen Hype der Wuchtbrumme ausm Nachbarländle ;)

... gerad mein Faible für rosa Einhörner entdeckt hab (auch ohne Sekt = Selter)

... AWZ ned kennt, dafür nie heimlich isst

... unser neues Auto (3 Jahre alt) erst 2x gewaschen habe, watn Luxus (also, dass 3. Jahr ist noch nicht rum) ... immer schön regelmäßig

... ich lieber backe, als koche (ok oft vor Wut) ... mein Hase zum Glück den Part übernimmt (habt ihr euch schon mal nen Beißfisch mit weißer Schürze und weißem Häubchen gesehen, bah)

... momentan im Schnibbelwahn bin, weil ich mein Aufraffgen gefunden hab (hab mich am Mo bei den Gewichts Wächtern angemeldet)

... Bambams fishfingforkompliments überliest :P ätsch (biblisches Alter)

... liebendgerne telefoniere, mit meiner Cousine oder Schwägerin so 2 bis 3 Stunden

... ich vor 10 Jahren mein Herz in Istanbul verloren habe

... sofort nen dicken Kuß mit Imegrationshintergrund haben WILL ... *aufstampf ... SOFORT

... mich vor 10 Jahren über meine Kollegin amüsiert habe (die 10 J. älter ist als ich) und heute selbst oft einfach nur k.o. und ausgeknockt bin ... seufz

Zitat von: TaLiMa am 06. Februar 2014, 19:08:36
...dass ich mich seit monaten frage, wann es hier mal wieder so richtig knallt und wann der nächste handfeste skandal über 75 seiten ausdiskutiert wird  S:D
... böses Mädchen ...


... müde ist, faul auf der Couch liegt und Pro7 guckt
Das Andere anders sein lassen.

Jasmin

... Das ich Sprüche an der Wand furchtbar finde
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

pirANhJA

... Arschgeweihe schlimmer finde
Das Andere anders sein lassen.

peter

...füsse am aller aller schlimmsten find


...ich liebe lieblichen wein und kann nix "trockenes" trinken.....obwohl ich schon alt bin..mal gucken wann das kommt

pirANhJA

Zitat von: satti am 06. Februar 2014, 21:57:10

...ich liebe lieblichen wein und kann nix "trockenes" trinken.....obwohl ich schon alt bin..mal gucken wann das kommt

Bin auch ein liebliches zartes Rehlein ... und zähle bald 48 Lenze ... dat ändert sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ... *hoff
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: satti am 06. Februar 2014, 21:57:10
...füsse am aller aller schlimmsten find

Nö, find nicht ... öhm, oder - ok ... bei den Hobbits vielleicht ...
... oder, würg - der Exlehrer meines Sohnes, barfuß in dreckigen ausgelatschten Sandalen und die Zehen megaaa lannng, gebogen und ebenso dreckig.

Ok - Recht hat: Füße! ! !

... schüttel (GsD schon lang nimmer dran gedacht - würg) örgs
Das Andere anders sein lassen.

myja78

Zitat von: pirANhJA am 06. Februar 2014, 21:03:43

Zitat von: myja78 am 06. Februar 2014, 10:08:53
Zitat von: pirANhJA am 05. Februar 2014, 21:07:14
... denkt, dass myja n faules Lese M is

Wat bin ich? ??? Was bitte ist ein faules Lese M s-nachdenken
... schreib wie ich denke, kann schon mal passieren, dass ich was vergesse, gg ... ein faules Lese M ist ergo eine faule Miya, die keine Lust hat zum Nachlesen


okay - hab ich mir fast gedacht und bedingt hast du sogar Recht :)



..., dass wieder nur Süsskram in meiner Arbeitstasche steckt (Rosinenwecken zähle ich jetzt mal dazu.

..., dass meine Kinder unter der Woche Abends nicht mit uns Essen (sie bekommen warm in der Schule/im Kiga, und meist haut es zeitlich nicht hin - wir setzten uns aber zu ihnen an den Abendbrottisch)

..., dass ich mich ausgelaugt fühle und manchmal gern einfach (noch) mehr Zeit für mich hätte

..., ich im Sale schon Winterjacken für die Kids für nächstes Jahr gekauft habe

dasmuddi

ich beichte die schlimmste Beichte *ggg*

ich bin Leggingsträgerin obwohl ich über Konfektionsgröße 40 bin *ggg*

und ich fühle mich wohl damit

Nachtvogel

Uhawaaaw dasMuddi, Klischee verschwinde aus meinem Kopf husch husch  ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Ich beichte dass ich grad im Unterricht bin....aber das Kind malt Grad gaaaanz brav ein mandala an...die braucht mich nicht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Zitat von: Nachtvogel am 07. Februar 2014, 09:41:43
Uhawaaaw dasMuddi, Klischee verschwinde aus meinem Kopf husch husch  ;D ;D ;D ;D

ich besitze aber keine Tigerleggings

nur schwarz  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

redheart

Ich melde mich wieder, wenn ich endlich die Donut Leggings gekauft hab... Oder Alternative: Die Galaxy Leggings mit dem Tigerkopf ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Karlanda

...dass ich bisher nichts gegen Füsse hatte, bis ich eben PirANhJAs Beschreibung der Füsse Lehrer-Füsse gelesen habe  :P
...dass ich mich sehr schwer damit tu', meine Nägel mit der Nagelschere zu schneiden und deshalb panisch werde, wenn mein Nagelknipser nicht an seinem Platz liegt.
...dass ich die letzten Tage eindeutig zu viel bei EO war, so dass mich heute schon mir ansonsten vollkommen unbekannte EO-Damen im Traum besucht haben  :-\
...dass ich gerade ziemlich traurig bin, weil ein schon lange geplantes, kinderfreies Frühstück mit meinen beiden lieben PEKiP-Freundinnen - ja, zum PEKiP geht man nicht der Kinder wegen!!! - wegen Krankheit heute ausfallen muss  :(
...dass ich mich dafür umso mehr auf Montag freue, wenn wir das Frühstück - hoffentlich alle gesund - nachholen :)

Brittas79

...das ich meine Soaps immer in der vorschau les und dann vor meinen Mädels "hellseherische" Fähigkeiten habe...

...ich grad Helene Fischer höre

...auch grad Leggings trage (Gr.40)

...ich den Thread toll find

pebbles

Ich beichte, dass mein Mann und ich uns abends immer das Weinglas teilen oder beim Salat oft einfach zusammen aus der großen Schüssel essen ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Martina

#396
...
Ohne

Bettina

.... dass ich nicht verstehe, was an Gr. 40 schlimm sein soll  ???
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

....dass ich, sollte ich mal genug Geld haben, jeden einzelnen Tag Essen bestelle oder essen gehe.  s-:) Ich hab schon wieder keine Peilung, was ich kochen soll.  s-:)

Martina

#399
...
Ohne