Nichts mehr los hier......

Begonnen von Tini, 12. Juli 2019, 11:37:46

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

Ihr seid sooo lieb!!!

@eileen: auf den nagel getroffen. Ich erinner mich an Zeiten, in denen ich kaum hinterher kam mit dem Lesen. Oder wenn etwas eingestellt wurde in BIETE...ich war gefühlt dauer online  um nichts zu verpassen  ;D

TeeJee

ich schwanke so in meinen Emotionen bzgl. meines Vaters, dass ich momentan nicht weiss, ob ein eigener Threat Sinn macht..
es ändert sich quasi stündlich- so wie er sein Verhalten ändert.

Ich taumele zwischen Wut, Mitgefühl, Verzweiflung...größtenteils Unverständnis. Weil ich ihn einfach nicht verstehe. Und ich ganz oft nicht weiss, ob er mir den sienilen alten Mann vorspielt. Ich sollte seine Banklgeschäüfte machen. Er hat es aber ALLEINE geschafft, dass das Konto meiner Mutter gesperrt ist und er nun 5-6 Wochen warten muss, bis alles auf sein Konto transferiert wurde. Es gibt eine Ausnahmeregelung und Bestattungskosten, Rente kann er wohl verfügen... auf jeden fall, hat er den armen Menschen bei der Bank auch komplett verwirrt. Ich habe gestern Überweisungsträger unterschreiben lassen von meinem Vater- und plötzliuch wusste er alles ganz genau  s-:) Auch wie viele er unterschrieben hat und wofür... ich kann es einfach nicht mehr einschätzen...und ich kann meine eigenen Gefühle gegenüber meines Vaters nicht mehr einschätzen. Eigentlich gehört der Schmuck zum Beispiel mir...aber er rückt den einfach nicht raus...inzwischen hat er sogar die Schatullen versteckt... ???
so ihr lieben ich muss eben zurück an die Arbeit

Meph

gerade da macht es sinn einen eigenen thread zu haben und ihn ein wenig zu führen wie ein Tagebuch- da kannst du später auch nochmal drüber lesen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl


peter

Dinge zu verstecken passt zur demenz...

Fliegenpilz

Und auch die lichten Momente...

TeeJee

#81
hat mein Mann auch schon gesagt...es kommt ihm vor, als wenn mein Vater Demenz hat...

ich eröffne nachher einen threat ...aber lasst mich da nicht alleine..

ich würde zu gern den threat von damals lesen...weiss nur niocht wo und wie ich den finden :-\ muss aus dem Jahr 2007 sein...weiss jemand ob ich den noch finden könnte

chipgirl

Über die Suche, aber ob es soweit zurück geht weiß ich nicht,  gab ja mal den Forumscrash :'(

Fliegenpilz

Aber der war vor 2007 - und der Thread damit noch rett- und lesbar!

Ich merke immer wieder, ich schaut tatsächlich täglich einmal vom Smartphone aus rein, aber oft fehlt mir die Zeit zu schreiben. Ich habe diese Woche Urlaub (haha, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Termine auf der Arbeit), daher habe ich mir vorgenommen für heute mal wieder ausführlich durch die Threads zu tingeln und euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Dafür bleibt mein Skript unberührt neben mir liegen und ich wollte es eigentlich am Mittwoch einreichen ...