Nichts mehr los hier......

Begonnen von Tini, 12. Juli 2019, 11:37:46

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Ich finde den Thread cool, da sieht man mal, wer noch alles hier wenigstens ab und an reinschaut :)

schwalbe

Keine Zeit, aber bin auch noch da.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Traumtaenzerle

Ich bin auch da, schreibe aber hauptsächlich im Monatsthread.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

sunny


Diana & J. & T.

Ich schau auch gern ab und zu, aber es wird immer weniger  :'(
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Limette

Huhu, ich schaue auch ab und an mal rein. Da ich aber immer auf dem Handy unterwegs bin und dort das Schreiben so mühsam ist, lass ich es oft mit dem Schreiben.
----- Schweden wir kommen! -----

Januar2012

Ich bin auch noch da. Aber mit 3 Kindern und dem ganzen Drumherum bleibt einfach keine Zeit mehr. Zusätzlich bin ich mit dem Handy online und da schreibt es sich so mühsam. Mir fehlen auch irgendwie die Themen.

Fairydust

Ich bin auch noch da. Ich schreibe nicht gern am Handy und den Laptop hab ich inzwischen selten an.

chipgirl

Ich schreibe eigentlich nur noch mit Handy,  geht am schnellsten, hat man immer dabei. Am PC bin ich nur, wenn ich was ausdrucken muss

Binus

War ewig nicht da.  :o Heute zufällig, weil...keine Ahnung.  ;D Oder doch, weil so wenig los ist.  Ich fürchte auch, so richtig beleben kann man das wegen Facebook und Co. nicht. Aber ich könnte mich bemühen  :) mal wieder rein zu schauen.

~ Oma Netti ~

Schön mal wieder von dir zu lesen, Binus.  :D

chipgirl

Ich finde es lustig,  das viele FB und co angeben....wir ja eigentlich auch ne FB Gruppe haben, aber da ist ja noch viel viel weniger los als hier ;)

sunny

Wie kommt man denn in die FB Gruppe? Bin zwar nicht soooo oft bei FB, aber das wäre ja vielleicht mal wieder ein Grund...   ;)

Pico

das stimmt chipgirl... ich glaube ich bin da irgendwann ausgetreten,weil da nix los war...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Ich denke, dass das Handy schuld hat. Bei Facebook schreibe ich auch nicht viel und in Gruppen schon gar nicht (obwohl ich in vielen drin bin).

Früher habe ich mich mit einem Kaffe vor den Laptop gesetzt (gezielt ins Forum geguckt). Jetzt bin ich ruhelos, ständig gucke ich auf mein Handy, schreiben ist aber viel umständlicher. Ich mag auch keine WhatsApp Gruppen. Schade!
Ohne

Binus

Ja, WhatsApp ist auch Fluch uns Segen zugleich.  s-:)

Hallo Netti!  s-winken Die große Neuigkeit habe ich auch schon gelesen!

peter

Netti müssen wir dann zusammen zu dem rentner eo? Gibts das noch?  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: peter am 01. August 2019, 20:05:29
Netti müssen wir dann zusammen zu dem rentner eo? Gibts das noch?  ;D

Also Oma ist ja nicht gleich Rentner, ne?! Halloooo?  S:D ;D
Aber ich glaub das gibt's bestimmt noch.

Martina

Ich sitze vorm Laptop, zwar ohne Kaffee, ich hatte schon 2 Becher, aber ich dachte, ich mache das mal. So ein großes Bild.

Bald (nach den Ferien) sitze ich auch wieder mehr vorm Computer. Ich habe es endgültig aufegeben in Kita oder Krippe zu arbeiten. Ich arbeite jetzt fest bei meinem Mann im Büro und ich habe noch einen 450,- € Job in der Jugendhilfe. Irgendwann, wenn meine Kinder größer sind und auch alleine bleiben, dann kann ich da immer noch mehr Stunden machen. :D
Ohne

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 01. August 2019, 20:23:46
Zitat von: peter am 01. August 2019, 20:05:29
Netti müssen wir dann zusammen zu dem rentner eo? Gibts das noch?  ;D

Also Oma ist ja nicht gleich Rentner, ne?! Halloooo?  S:D ;D
Aber ich glaub das gibt's bestimmt noch.

Es bräuchte noch Großeltern EO  S:D S:D S:D Allerdings wäre da vermutlich auch nichts los.  ;)
Ohne

Meph

ich bin dem laptop treu geblieben- weil ich tippen am handy eben auch net mag

martina, das klingt toll! ist das Büro auch in Bullerbü?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Nein leider nicht. Homeoffice wäre mein Traum. Das Büro ist bei meinem Mann in der Werkstatt. Mit dem Computerprogramm ist es leider noch nicht anders möglich und so richtig Platz haben wir hier eigentlich auch nicht.
Ohne

deep_blue

Bin auch da. Lese nur noch alle paar Tage und schreibe inzwischen noch weniger als früher. Es ist einfach zuviel drumherum. Um zu schreiben, oder um auf jemanden gehalt- wie sinnvoll eingehen zu können, benötige ich Zeit und aber vor allem die Muße es zu tun. Beides ist nicht so vorhanden, dass ich gewillt bin, mich an den Rechner zu stellen. Ich bin allerdings auch sonst rechnermüde. Vom Handy schreibe ich gar nicht mehr. Auch bin ich nicht wie Andere auf FB oder sonstwo wirklich aktiv. Das ist nicht mein Leben.
Meine Kinder sind inzwischen so gross... die Herausforderungen so mannigfaltig und breit, ich kann das nicht mehr in einen Vierzeiler packen und abschicken. Und dann eventuell noch auf Reaktionen reagieren.

Alles hat seine Zeit, oder? :) Und es war/ist eine schöne Zeit. Danke dafür. :-*

Tini

Vom Handy aus tippe ich auch ungern, aber übers Tablet geht es. Mein Mann nutzt zu Hause sein Laptop nur noch, wenn er was geschäftliches machen muss, unseren PC haben wir im neuen Haus gar nicht erst aufgebaut. Wir sind nur über unsere Tablets im Internet, aber auch nie stundenlang am Stück, sondern immer wieder zwischendurch. Finde ich auch am gemütlichsten.
She *7/2006
He   *7/2014