**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

guest76

wir haben gestern die Poolsaison eröffnet....also eher mein Kind, mir ist das Wasser mit 20 Grad noch zu kalt ;D. Der Papa musste ja leider arbeiten. Jetzt liegt noch alles im Bett und schläft und ich bin arbeiten, das Wetter ist heute eh nicht so schön, erst am Wochenende wieder :D

Fliegenpilz

Irgendwann im Vormittag kommen unsere Mädchen wieder. Eigentlich wollte ich heute ja mit ihnen zum Nürburgring mitfahren - aber auf Grund ihres spontanen Ausquartierens ist mein Mann heute früh alleine gefahren. Vielleicht auch nicht sooo schlecht, denn ich wäre um 5.45 Uhr nicht aufgestanden bzw. in der Lage dazu gewesen. Wir haben uns nämlich gestern einen netten Cocktail Abend mit Serien und viel Käse gemacht. Ich glaube ich kann nie wieder Käse essen ...

Also werden unsere Mädchen und ich später zum Haus fahren und ein wenig im Garten werkeln. Außerdem kommt sich später noch jemand unser jetziges Haus anschauen (O-Ton Vermieter "Besichtigungstermine mache ich erst, wenn ihr ausgezogen seid!" - und jetzt will er wöchentlich Leute hier durchschicken. Kann er sich wirklich wieder abschminken ...).
Außerdem müssen wir noch ein wenig für den morgigen Geburtstag vorbereiten ... ich hänge hinterher!

~ Oma Netti ~

Was für ein schöner Tag.  :D

Muse

 :D Morgen hat die Große Firmung und es ist traumhaftes Wetter vorhergesagt!  :D

Honigbluete

So ein schöner Tag...

Janny

Ich bin davon ausgegangen das ich heute arbeiten muss. Gestern abend schrieb mich dann mein Chef an, das ich heute frei machen soll, er braucht mich eher nächstes Wochenende..... Passt mir suuuuuper, denn hier ist heute ein grosser Flohmarkt, den ich nur ungern verpasst hätte.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Und schon wieder tolles Wetter, heute morgen schnell den Spargel besorgt und einkaufen gewesen. Jetzt die Terrasse +Möbel abgekärchert ( hatte am Donnerstag ne rieeeeeeeesen Spinne gefunden :P). Später wird Mittag gemacht und zum Wertstoffhof gefahren und heute Nachmittag noch ein kleiner Kaffeeklatsch mit den Nachbarn die aus dem Urlaub kommen.....und morgen geht es lecker Essen mit meinen Eltern

deep_blue

Gerade Netti aufm Deich getroffen...🤣

Honigbluete

Viel Spaß euch!!!

Ich habe mit den Jungs eine große Fahrradtour gemacht, das war richtig schön!

guest2751


Janny

Zitat von: deep_blue am 12. Mai 2018, 15:35:17
Gerade Netti aufm Deich getroffen...🤣

Ohne mich? Ich hab auch nen Deich
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 12. Mai 2018, 15:35:17
Gerade Netti aufm Deich getroffen...🤣

Jaaaa. Kurz aber trotzdem schön.  :-*
Das war soooo wundervoll in Norddeich.  :D

Und Janny, dein Deich ist bissel weit weg.  ;D

deep_blue

Janny, tut mir leid, dein Deich war wirklich zu weit weg. Und ich komme da dieses Jahr wohl auch gar nicht hin...

Nachti, wir haben uns wohl vorgestern gerade so verpasst an Ottos Leutchtturm.😬

Janny

Pfffff mein Deich is SOOOOOOO schön
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Alle sind ausgeflogen, nur das Fellkind und ich sind daheim. Muttertagsgeheimnisse.  :-*

Ich freue mich, dass wir heute Morgen zwei Säcke mit toller Kinderkleidung verschenken konnten.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny am 12. Mai 2018, 18:11:32
Pfffff mein Deich is SOOOOOOO schön

Das bestreitet ja keiner.  ;D Nur zu weit weg.  ;D

deep_blue

Janny, Tochter meinte nur... Ja, Norddeich ist schön, gefällt uns, aber die Wurster Küste hoch nach Cux gefällt uns besser. In den typischen Orten ist es uns einfach zu gross, zu laut, zu voll...
Und nun ja... Es geht nix über unser pitoresques Greetsiel😍

~ Oma Netti ~

Greetsiel ist ♥️

deep_blue

Könnt tausende Collagen davon erstellen...😎Magst du die vom Drachenfest sehen, Netti?

~ Oma Netti ~

Ich mag ganz viele sehen.  :D

guest2751

Ich hab auch einen schönen deich*mitdemfussaufstampf* ;D

Fliegenpilz

Und hier neigt sich ein wunderschöner Tag zu Ende ...

... gesungen um unser Geburtstagskind zu wecken, ein imposantes Frühstück mit Geschenken und viel viel Freude, anschließend Training im Leistungszentrum auf französischem Boden und dann Geburtstagsfeier mit ihren Freundinnen, Kutschfahrt, Pferdekunde, Reitstunde(n) und gemeinsamen Pizza backen.
Jetzt haben wir gerade noch zusammen gelesen, ich habe alles verräumt und unsere Mädchen spielen noch eine Runde Schach bevor es ins Bett geht.

Dazu das perfekte Mai-Wetter, yes! ♥

~ Oma Netti ~

Ich sitze mit Pasta, Wein und einer alten Folge Grey's Anatomy auf der Terrasse. Großsohn bei der Freundin. Kleinsohn hat Übernachtingsbesuch und die spielen oben. Einfach schön. In Norddeich war es traumhaft schön heute. Richtig Sommer.  :D Nur doof, dass das Kind plötzlich ziemlich hustet.

Muse

  ;D Ja ist denn jetzt halb EO an der Nordsee?  :o
Ich will auch! *jammer* Vor allem bei dem Wetter!

Wir hatten einen wunderschönen Tag, das frisch gefirmte Kind ist überglücklich und liegt jetzt komplett fix und fertig im Bett.  :)

Mir ist jetzt auf der Terasse etwas frisch geworden aber für Mai ist das einfach ein unfassbar traumhaftes Wetterchen!  :D

Uuund - morgen ist Muttertag! Ich darf also liegen bleiben umd meine Liebsten bringen mir traditionell frisch gebackene Waffeln und einen Latte ans Bett.  :D Dazu sagt der Wetterbericht dass das Wetter wieder so genial wird wie heute - besser gehts also gar nicht.  :D

Nachtvogel

#2099
Zitat von: deep_blue am 12. Mai 2018, 15:35:17
Gerade Netti aufm Deich getroffen...🤣
Ich war gestern in Norddeich und Greetsiel und am Leuchtturm von Otto ham wir uns wohl auch nur knapp verpasst :o :-(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]