**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

peter

Fliegenpilz
Wenn du das das auf mich beziehst liegst du leider falsch :) ist aber eigentlich egal, jeder wie er will und ICH bin einfach genervt und schreib mir das auch wild von der brust  ;D

Fliegenpilz

Peter, ich denke, dass du weißt, dass du nicht gemeint warst.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich weiss gar nicht wann wir hier das letzte mal so lang anhaltend so wundervolles Wetter hatten. Ich lieg schon wieder im Liegestuhl. Leider bin ich heute irgendwie völlig matschig. Ich weiß auch nicht warum, als hätte ich sonstwas anstrengendes getan.   

Janny

Jo Netti , ich auch - ein Traum . Haushalt erledigt , Hunde im Wasser und heute abend wieder den Geruch von sonnengebräunter Haut - i LOVE it <3
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Solar. E

Also ich kann mir vorstellen dass diverse Facebook-Posts nerven wenn sie gehäuft auftreten. Aber dann macht doch einfach kenntlich, dass ihr das meint bzw. sagt konkret dass hier keiner gemeint ist. Denn so sah das mit den Schw...vergleichen nachdem sich andere über ihre Geschenke hier gefreut haben einfach unschön aus.

Janny

Nächstes mal zitiere ich zum besseren Verständnis einfach wieder .......... :-X
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Peppeline

Juchzende Kinder im Garten 💜
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

#2133
Ich ziehe mir den Schuh auch nicht an, da ich tatsächlich schon immer die Meinung vertrete, dass Muttertag, Valentinstag etc völlig überflüssig sind. Ich muss einfach nicht alles mitmachen, andere dürfen das gerne anders handhaben. Bleibt doch letzten Endes jedem selber überlassen.

Da ich in der gleichen FB-Gruppe wie Janny bin, habe ich auch direkt daran gedacht und ihren Post keine Sekunde mit EO in Verbindung gebracht.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Pfffff nettiiiii
Wir haben 13 grad und gewitter :(

Honey

Ich freue mich, dass es meinem Fellkind gut geht, trotz Wunde am Fuß und der Tatsache, dass sie ihren Hals-Trichter ziemlich peinlich findet.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Was hat das Fellkind gemacht, Honey?

Honey

Ich habe keine Ahnung. Sie muss irgendwo rein getreten sein. Hat dauernd an ihrer Pfote rumgeleckt, aber wir haben nichts sehen können. Bis heute Morgen. Und da war es eine offene Wunde.
  :(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Zitat von: Tini am 14. Mai 2018, 18:59:37

Da ich in der gleichen FB-Gruppe wie Janny bin, habe ich auch direkt daran gedacht und ihren Post keine Sekunde mit EO in Verbindung gebracht.

Ganz ehrlich, woher soll man das denn wissen? FB ist FB und EO ist EO. Und für mich wie wohl auch für andere war der Zusammenhang einfach so nicht gegeben und das sah eben nicht besonders glücklich aus. Und von mir aus nennt mich jetzt kleinlich.

@Honey
Gute Besserung!

~ Oma Netti ~

Zitat von: peter am 14. Mai 2018, 19:19:48
Pfffff nettiiiii
Wir haben 13 grad und gewitter :(

Ich weiß, meine Eltern weilen seit gestern im Ländle und frieren. ;) ;D Aber hier ist es supergeil. Heute 27 Grad. Der Hammer. Nur doof, dass mein Sohni total hustet, sonst hätten wir zum See können.

peter

Mein mann ist gerade im sauerland, da ist er soooooooft und hat das erstemal besser wetter wie wir hier zu haus 😂

Muse

 ;D Hier gewittert es auch - aber bei (noch) 20 Grad.
Ist aber okay, die Natur braucht Wasser.  :)

Ich habe mal wieder einen ,,Typisch Muse!" gebracht.  ;D
Mein Auto ist in der Werkstatt zur Reparatur des Parkschadens, Kundendienst, Tüv - uuund ich wollte den Zahnriemen wechseln lassen.
Vorhin ruft mich der Chef der Werkstatt an - mein Auto hat gar keinen Zahnriemen sondern eine Kette.  s-pc (und die muss man nicht tauschen - für Autoprofis wie mich)
Wo ist das Loch in dem ich mich verstecken kann?  ;D

Der Freuer - ich spare so eine Menge Geld!   ;D

Janny

Ich habe lediglich auf einen der neuesten Beiträge geantwortet . Wenn ich auf ältere antworte nutze ich eigentlich eh immer die Zitat Funktion . das sich hier auch über Geschenke gefreut wurde , hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel .........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Die erste Genehmigung für die Wunschschule ist durch. Die zweite wurde mir zumindest mündlich zugesichert und dann fehlt nur noch eine. Wir hoffen sooooo das es klappt.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Ich drücke die Daumen, weiter, Pedi! :)

Sorrah

Zitat von: Pedi am 15. Mai 2018, 11:36:52
Die erste Genehmigung für die Wunschschule ist durch. Die zweite wurde mir zumindest mündlich zugesichert und dann fehlt nur noch eine. Wir hoffen sooooo das es klappt.

Ui, ich drück auch die Daumen. Ich bin jeden Tag dankbar für unsere Wunschschule. Toitoitoi

Sorrah

Pedi

Vielen lieben Dank!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Pedi, Daumen sind gedrückt!

Ich freue mich, weil ich vorhin ein kleines Nickerchen machen konnte, während die Jungs draussen gespielt haben. Mir ging es nicht gut und das hat Wunder gewirkt.... Gleich geht es zum Sport und danach gehe ich sofort ins Bett, ich bin nämlich immer noch müde.

Nachtvogel

Uuuh es sieht ganz gut aus dass ich dieses Jahr noch nach Diiiiisneyland komme :D :D :D

Diese Ferien füllen sich so langsam wieder, 9Wochen werden wie jedes Jahr viiiiel zu kurz sein :P ;D

Und im Herbst fahren mein Mann und ich noch in die Nähe von Freiburg für ein WE
Mein Onkel wohnt da irgendwo und feiert Geburtstag und das kombinieren wir dann :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Hier sind es herrliche 12 Wochen :D und nein, reichen werden sie nicht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~