**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Family wieder weg. Jetzt trinke ich noch in Ruhe einen Tee und dann räume ich die Bude wieder auf.  :D

Peppeline

Ich liebe es in der Nähe vom Oma und Opa zu wohnen. Die Kinder genießen es, sich spontan ausquartiert zu können. Nun haben wir heute Abend nur den Kleinsten hier, wir haben schon Lego Ninjago geguckt und sind dabei inklusive Katze eingenickert.  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Daniela+Kids

Zitat von: peter am 31. März 2018, 13:55:20
naja sie wird hoffentlich bald schwanger und sich dann was anderes suchen 😂

Diese Einstellung habe ich noch nie verstanden - wie wenn eine schwangerschaftsbedingte, oft längere Pause etwas verbessern würde. Warum sorgt man nicht gleich für eine berufliche Verbesserung?

guest4324

Wie immer: Gerade aus dem Urlaub zurück (gestern) und den nächsten Urlaub gebucht (Herbsturlaub 2019). Yeah!

peter

Weil man dann im neuen job gleich elternzeit nimmt und das in der probezeit nicht gern gesehen wird. Im einzelhandel hier sind die immer knapp besetzt und es ist für kollegen immer ein akt das aufzufangen- kein guter neustart.

Nipa

Nach der Elternzeit zu wechseln ist bei Kinderwunsch eigentlich wirklich besser.
Problem ist halt, dass man sich dann meist nicht leichter tut...

Mama2008

Mein Senf dazu: Vor der Schwangerschaft/ Elternzeit habe ich mir einen Wechsel der Arbeitsstelle gewünscht. 
Nach der Elternzeit war der Wunsch weg. Mit 3 Kindern, davon damals 1jährige Zwillinge war ich froh an meine gewohnte Arbeitsstelle zurück zu kommen. Energie für eine neue Arbeitsstelle/ neue Kollegen/ Einarbeitungszeit hatte ich nicht.

peter

Mama 2008
Ist doch dann auch okay :)

Nipa

ENDLICH SONNE!!!! WÄRME! FRÜHLING!!! JUHUUUUUUUUUU!

Pedi

Ich setze mich  ins Auto und komme zu dir in den Süden, Nipa ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Ab morgen solls hier ja auch warm werden und am Wochenende 20 Grad und Sonne  :)

Nachtvogel

Wat??? WO muss ich hin für solche Temperaturen???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

In Norden nach Hamburg Nachtvogel...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Kiara, die 1. Klepperrunde war für meine Kekse auch immer hart.  ;D Wobei da wenigstens die Füßchen noch nicht müde sind.

Deep, wir waren zu ein paar, ja  :D. Es war schön.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ferien sind herrlich.  :D

Ich bin um 4 Uhr mit meinem Mann aufgestanden, er ist nach unserer Tasse Kaffee los, ich habe Sport gemacht, frisch geduscht und das alles nur, um jetzt nochmal faul neben meinen Kindern zu liegen.  :D
Gleich frühstücken wir ausgiebig.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Besser in den Süden zu Nipa Nachtvogel - hier ist heute schon Frühling.  8)

Soooo schöööön!  :D

Und übermorgen soll es 21 Grad geben!  :D

Wir haben jetzt die Verwandschaft durch und gleich gehts weiter zu lieben Freunden - die bekochen uns heute Abend.   :-*

Limette

Hier auch im Süd Westen herrlichstes Frühlingswetter. :D

Nach den Körperwelten setzen wir uns jetzt in den Garten und trinken einen schönen Weißwein und genießen die Sonne. :thumbsup:
----- Schweden wir kommen! -----

dasmuddi

Stimmt Honey Ferien sind toll

Tini

Zitat von: Mama2008 am 02. April 2018, 11:49:56
Mein Senf dazu: Vor der Schwangerschaft/ Elternzeit habe ich mir einen Wechsel der Arbeitsstelle gewünscht. 
Nach der Elternzeit war der Wunsch weg. Mit 3 Kindern, davon damals 1jährige Zwillinge war ich froh an meine gewohnte Arbeitsstelle zurück zu kommen. Energie für eine neue Arbeitsstelle/ neue Kollegen/ Einarbeitungszeit hatte ich nicht.

Ging mir so ähnlich. Als ich beim ersten Kind in Mutterschutz ging, freute ich mich total auf 3 Jahre zu Hause sein, irgendwie war das wie ein Aufbruch. Und damals dachte ich, in den 3 Jahren habe ich viel Zeit, mir Gedanken zu machen, was ich wirklich beruflich will. Nunja, nach der Elternzeit war ich einfach froh, wieder einen Job zu haben. Und mache bis heute das, was ich ursprünglich gelernt habe.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Wir lieben Ferien auch. Leider sind unsere schon fast vorbei. Nur noch morgen. Am Mittwoch geht's schon wieder los.

Wir kommen gerade von Oma und Opa heim. Schön war es mit meinem Bruder, Schwägerin und vor allem mit meiner kleinen süßen Nichte. ♥️ Jetzt gibt's gleich Sofa, Fack ju Göhte 2 und Rotwein.  :D

peter

Limette wart ihr in heidelberg? Da gehen wir am samstag hin.... mal gespannt.... berlin fand ich suuuper

Limette

Zitat von: peter am 02. April 2018, 20:13:02
Limette wart ihr in heidelberg? Da gehen wir am samstag hin.... mal gespannt.... berlin fand ich suuuper
Ja wir waren in Heidelberg. Es war sehr beeindruckend. Allerdings nicht sooo groß. Einige Exponate haben gefehlt. Das große Pferd zum Beispiel. Aber ansonsten echt gut gemacht.
Die Location fand ich toll. Es ist  im alten Schwimmbad;  eine tolle Atmosphäre herrscht dort.
Viel Spaß euch :thumbsup: :D
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

Jim Knopf zählt definitiv zu den aller besten deutschen Produktionen!!!

Danach waren wir noch essen und jetzt der letzte Nachtdienst...

Nipa

Zitat von: Pedi am 02. April 2018, 14:12:29
Ich setze mich  ins Auto und komme zu dir in den Süden, Nipa ;D
[/

Du/Ihr seid jederzeit willkommen   :-*

Kiara

@Honey: Nach der ersten Klapperrunde am Samstag, hab ich mit meinen beiden noch schön gefrühstückt und dann haben sie sich auf die Couch gelegt und 2 Stunden geschlafen :). Anschließend waren sie fit für die nächsten Runden.
Aber sie hatten viel Spaß und würden mit vielen gesammelten Süßigkeiten belohnt fürs frühe aufstehen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]