**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Limette

Ja eben eine Zulage. Sagen wir mal die "normlen" Öffnungszeiten sind von 8.00 Uhr 20.00 Uhr, alles was darüber oder davor ist wird mit einer Zulage vergütet.
Läuft das alles mit dem Mindestlohn???? Das ist ja wirklich ohne Worte.... :-\
----- Schweden wir kommen! -----

peter

Ne da gibt es nix extra.... ist einfach ne stunde mehrarbeit... um welche uhrzeit ist da leider egal....
Sie hat einzelhandelskauffrau gelernt, was nich etwas ,, höher" ist als verkäuferin und trotzdem ist der verdienst sehr bescheiden, dazu kommt das ein teil als ,, prämie" läuft welche von abhängt ob man krank ist oder nicht und wie der umsatz mit wieviel personal in der filiale etc war.....dann ne 6 tageswoche, überstunden ohne ende, ständig abteilungswechsel.... naja sie wird hoffentlich bald schwanger und sich dann was anderes suchen 😂

schwarzesgiftal

wir müssen auch seit kurzem um 5.30 Uhr zu arbeiten anfangen weil wir nun schon um 7 Uhr aufsperren... lohnen denk ich wird es sich nicht wirklich aber naja man kanns nicht ändern.. 6 Tage Woche ist normal nicht zulässig zumindest bei uns nicht... man muss einen Tag unter der Woche frei haben
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Meine liebe Familie hat mich ewig lang schlafen lassen, Essen gekocht, Eier gefärbt, aufgeräumt und sauber gemacht für Morgen, sie sind sogar schon alle frisch geduscht wieder im Schlafanzug ... manno, ... ich mag heute nicht zum Nachtdienst sondern bei ihnen bleiben. Die haben bestimmt einen coolen Abend ohne mich geplant!

Peppeline

Eine Eierlikörtorte, eine Heidelbeerrolle und eine Mohn-Marzipanrolle gebacken. Meine lieben Vier haben alle im Haus mit angepackt, ich habe trotz Schnee meinen Eingangsbereich mit Primeln verschönert, mein Mann hat heute Morgen richtig Hübsche mitgebracht.Die Wäsche ist gewaschen, getrocknet und weggeräumt. Jetzt gönne ich mir ein Alster und danach geht es zum Lagerfeuer.
Und nachher noch ein paar Runden Carcasonne?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

*Osterfeuer, Lagerfeuer ist nicht das richtige Wort, liebe Autokorrektur!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

Mein mann grillt, das fladenbrot ist fertig und riecht sooooo gut :)

Tini

Ich hatte einen schönen Geburtstag und bin nun noch mit der Großen und ihrer Freundin in der Eisdisco. Doch ganz schön anstrengend, muss gerade mal Pause machen.
She *7/2006
He   *7/2014

peter


deep_blue

Liebe Netti und liebe Tini... zum Geburtstag euch Beiden alles Liebe und Gute! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag, jede für sich und auf ihre eigene Art, toll. :D

Bleibt uns erhalten hier!

Tini

Dankeschön für Eure Glückwünsche  :-*.

Wir sind mittlerweile zu Hause und ich bin echt platt, aber sehr zufrieden. War ein superschöner Abend  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Oh von mir auch herzlichen Glückwunsch  :D

Die Feuerwehr kämpft tapfer um das Osterfeuer,  da bekommt das Wort ,, Brandmeister" eine andere Bedeutung  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Dankeschön. Ich hatte einen tollen Tag bei meiner Freundin beim Osterfeuer und morgen kommt meine Family.  :D

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Netti und liebe Tini.


Der Doc und ich sitzen gerade zusammen und schauen Netflix, "The Ritual". Nach Wochen endlich mal wieder ein ruhiger Nachtdienst. Dazu essen wir das Sushi, dass mein Mann uns hier hin hat liefern lassen als Überraschung ❤

Sobald ich später Zuhause bin freue ich mich darauf Osterhase zu spielen. Und auf das grosse Familienfrühstück mit meiner lieben Schwiegermutter und Schwägerin.

Muse

Netti und Tini - euch Beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  :D

Allen EO lerinnen ein wunderschönes Osterfest!  :-*

Ich warte gerade dass alle aufwachen. Der Osterhase war schon fleißig - witterungsbedingt (es regnet in Strömen) und weil der Garten noch nicht existent ist leider drinnen. Aber naja.  :)

~ Oma Netti ~

Ich hab mein Osterlamm (Brötchen) fertig, die Osterzöpfe fertig, Tisch gedeckt, Suppe fertig. Nun hab ich noch eine gute Stunde bis die Family anrückt zum Oster- und Nachgeburtstagsbrunch.  :D

Danke für die Glückwünsche  :-*

Limette

Euch beiden nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. :)

Ich muß noch ein bißchen was vorbereiten und dann kann es losgehen mit der Ostereier. :D

Genießt alle euer Fest!
----- Schweden wir kommen! -----

Peppeline

Frohe Ostern euch allen!

Wir hatten Glück, dass es relativ trocken ist. Der Osterhase konnte im Garten verstecken und war sehr fleißig. Die Kinder sind happy, jetzt gucken wir Cars 3, bis die Familie zum Brunch kommt.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muse

Alles gesucht und gefunden und glückliche Kinder!  :D

Osterbrunch gibts hier erst morgen da das Tochterkind jetzt in die Festmesse muss.  :) Aber nachher gibts bei meinem Papa leckeres Mittagessen.

Und ich befürchte ich kann jetzt nicht noch ne Runde im Auto lesen sondern sichere mir besser ein schönes Plätzchen in der Kirche...  s-:)

Fliegenpilz

Nach zwei Stunden Schlaf nun alles für das Osterfrühstück mit der Familie vorbereitet - für später gibt es dann noch einen Disney Film und etwas Schlaf.

Tini

Danke für die Glückwünsche  :-*.

Unser Frühstück verzögert sich, weil meine beiden Männer mit der neuen Hotwheels-Bahn spielen  ;D.
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Allen frohe Ostern und den Geburtstagskindern alles Gute nachträglich  :D

Wir wollten heute morgen eigentlich in die Kirche - dann war es beim Frühstück so gemütlich dass wir dann eben morgen gehen  8)

Osterhase hab ich gestern abend schon gespielt. Ich hab alles in Tütchen verpackt bis auf zwei Schokohasen. Nun ja, einer davon war halb aufgefressen  s-:) ;D Die Mäuse müssen halt wohl erst noch kapieren dass die Katze wieder ,,im Dienst" ist.

guest4324

Frohe Ostern!

Hier wurde drinnen gesucht. M. hat echt ne Weile gebraucht, bis er seine Geschenke in der Waschmaschine gefunden hat.  ;D

Ansonsten habe ich die erste Rücksendung schon fertig (Einstellmechanismus der Schwimmbrille ist defekt  s-:) ), wir haben lecker gefrühstückt und der Kuchen steht im Ofen.
Jetzt geht erst mein Mann eine Runde laufen, dann ich und dann geht es weiter mit Essen, Spielen, Besuch, Essen, ....... :D

guest76

Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern :D

Und auch hier nochmal alles gute

Hier war auch der Osterhase und hat Süßigkeiten versteckt...und nachdem wir die große abgeholt haben, wurde gesucht. Jetzt wird mit der Gastkatze gespielt ( sie kommt seit 3 Wochen fast täglich)  dann wollen wir noch nach Moritzburg etwas die Beine vertreten und morgen ist ja dann Osterbowling mit Brunch.

Muttchen

#1649
.