**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Im Kino gibt es für mich und meine Tochter gerade nichts so richtiges. Wir haben nun an drei Abenden verteilt "Inception" im Original geschaut. Und gestern haben wir mit "The Curious Case of Benjamin Button" durchgestartet. Heute kommt der kleine Bruder wieder, der kann den Filmen leider nicht im Original folgen. Mal gucke, was wir nun gucken...  :)

~ Oma Netti ~

Wir sind jetzt im Schwimmbad.  s-:) ;D Das mit dem Kino wurde vom Kind verworfen. Auch gut.  ;D

Miss_Marple

Gott sei dank! 2 neue Hosen für das Kind. Und Jacke, Tshirts und Schlafanzüge.  Aber die Hosen waren am Wichtigsten. Einmal Tour nach Köln. Unterwegs kam schon ein Anruf einer Freundin. Die Mädels sind jetzt schwimmen und ich leg die Beine hoch. S:D

Solar. E

Nachdem unser Kater uns tagelang in Atem hielt ist er jetzt über das Schlimmste hinweg und er wird wieder  :)
Aber es war ein Tanz auf Messers Schneide und am Montag hatte ich schon den TA angerufen um ihn zu erlösen weil nix mehr ging  :'( Wir hatten noch zwei Stunden Aufschub um uns zu verabschieden - und dann kurz bevor wir los müssen steht der auf einmal wieder auf und geht erst trinken und dann fressen und danach aufs Klo :o Es ist unfassbar.

deep_blue

Es ist wohl noch nicht Zeit für ihn - zu gehen, euch alleine mit der Welt zu lassen! :)

Solar. E

Ja, das hat er sehr deutlich gemacht nachdem er diese heftige Krise tatsächlich nochmal gemeistert hat   :'( :D

Nachtvogel

Meine Kids wollen Jim Knopf alle 3 auch nich sehen.
Mir nur recht, ich nämlich auch nich  ;D

Ich hab grad nen Haufen glückliche  10-12jährige z Hause abgeliefert. Geburtstag in der Trampolinhalle kam mega gut an :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Was mich im cineplex enorm ärgert: erstens läuft echt immer 30 min werbung das find ich sehr viel !
Und da kommt in einem film mit fsk 0 dann trailer von filmen die den kleinen echt angst machen. Hier gerade das zeiträtsel mit fsk 6 und das sind keine netten szenen :(

Peppeline

Das hat mich in Stade auch geärgert, peter. Das Kino gehört einer großen Kette an.
Hier ist das Kino klein und eigen geblieben, ich hoffe das bleibt noch ganz lange so. Da gucken die mehr drauf,  welche Werbung gezeigt wird.
Wir haben übrigens 5 Freunde geguckt. Ich wollte eigentlich nicht so gerne, da ich die Bücher gelesen und die alte Serie aus dem Fernsehen geliebt habe. Aber mir hat er auch sehr gut gefallen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

*Blümchen*

Urlaub in Ostfriesland. Uns geht es richtig gut hier  :)  :)  :)

~ Oma Netti ~

Bei dem Kackwetter?  :o

*Blümchen*

War bis jetzt der erste schlechte Tag. Aber die Leute sind alle so freundlich, da machte das Shoppen richtig Spaß. Und Aurich hat ein tolles Schwimmbad!

~ Oma Netti ~

Das De Baalje, da fahren wir auch öfter hin. Das ist wirklich schön. Die letzten zwei Tage war es wirklich ganz schön aber heute hat es den ganzen Tag geschifft wie blöd. Heute waren wir auch schwimmen, aber in einem anderen Schwimmbad.  ;) Aber ich ♥️ Ostfriesland trotz des oft ekligen Wetters.

Fliegenpilz

Badewanne. Rotwein. Fast April. Alle meine lieben Sieben Zuhause.

Martina

Die Mittelkinder waren mit Oma bei Peter Hase. Die 4 Jährige war das erste Mal im Kino. Es gefiel ihr ganz gut, aber sie hatte Angst. Meine Große wäre da auch noch rein gegangen, aber sie ist nicht da.

Jim Knopf werde ich wohl nur mit der Großen gucken.
Ohne

Fliegenpilz

Wir haben heute früh schon zu Dritt eine Stunde mit unserer Hamsterdame Daisy gespielt und gekuschelt.
Sie ist sooo lieb und sooo zutraulich und sooo cool. Ich bin wirklich froh, dass wir spontan entschieden haben, dass sie ein Teil unserer Familie werden sollte. Sie macht uns allen viel Freude.

Und erst war mein Mann gar nicht angetan von einem Hamsterschrank. Jetzt sucht er das geeignete Grundgerüst...

Mama2008

Wir fahren gleich in den Indoor- mit vielen lieben Freunden allen Alters :D

Wir lieben Indoor. Perfekt für 9jährige und für 2jährige :D

Tini

Meine Große ist heute mit ihrem Bruder in der Kita. Ich bin mal gespannt, was sie heute Nachmittag erzählt.

@Kino
Ich würde gerne den neuen Film mit Bjarne Mädel sehen (1000 Arten den Regen zu beschreiben), aber da muss ich wohl allein gehen.
She *7/2006
He   *7/2014

guest4811

Zitat von: Tini am 29. März 2018, 09:13:50
@Kino
Ich würde gerne den neuen Film mit Bjarne Mädel sehen (1000 Arten den Regen zu beschreiben), aber da muss ich wohl allein gehen.

Warum musst? Ich geh gern alleine ins Kino. Keiner quatscht mir rein. Ich muss mich im Anschluss nicht drüber unterhalten und auswerten... das macht mir manchmal auch den Film kaputt.

Tini

Klar würde ich auch alleine gehen, aber zu zweit ist es doch schöner.
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Hach, Steuerbescheid kam heute, Klassenfahrt des großen Kindes ist finanziert  ;D Diesesmal haben sie nur 4 Wochen gebraucht, nachdem es im letzten Jahr 4 Monate + Nachricht, dass sie meine Steuererklärung nicht mehr finden, gebraucht hat, bin ich wirklich begeistert  :)

dasmuddi

Cocktail ,Sonne, glückliche Geschwister die sich mal nicht streiten
So kanns bleiben

Honey

Ich fühle mich wie in einer Soap Opera.  ;D
Kann es gar nicht genau beschreiben. Es ist so viel los, jeder Tag ist zu kurz und trotzdem so voll  :D und es gehen so Viele ein und aus, man ist hier und da, es ist viel los und ach, ich weiß nicht. :D Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine  ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#1599
.