**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Muttchen


~ Oma Netti ~

Sommer  :D
Um 10 Uhr weile ich am Strand von Hooksiel und treffe eine liebe EO-Userin mit ihren zwei Jungs.  :D

Pedi

Hier auch :D
Wir fahren in einer Stunde los. Auf geht's zum Wattenmeer. Die Jungs ahnen noch nichts :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Anna hat noch 2 stunden schule grrr aber ich hab schon badesachen gepackt und nudelsalat für das mittagessen dort gerichtet :)

Theolina

Juhu, endlich ist es richtig heiß  s-eo

Muttchen

Ich habe einen Weber Grill gewonnen.  :D

Samika

Regen, Wind, Gewiter, Abkühlung. Endlich! :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Fliegenpilz

Heidelbeeren, Walderdbeeren, Himbeeren ... frisch aus dem Wald. Und dann  verarbeitet in Pancakes und Fruchtmus.

~ Oma Netti ~

Wundervoller Sommertag. Und mit so lieben Leuten verbracht.  :D
In der Nordsee geschwommen, im Strandkorb gelegen, gequatscht.  :D
Danach ab zum Geburtstag von Jareds Freund, dort Tee getrunken, später gegrillt und in netter Runde gesessen. Wunderbar war es.  :D
Jetzt regnet es und es riiiiieeeeecht so gut. Sommerregen.

peter

Ich habe mit hier allein und in ruhe einen leckeren caipi gemacht  S:D

Peppeline

Heute hatten wir Sonne, Sonne, Sonne  8)
Zuerst waren wir an der Elbe, dann konnten die Kinder heute abend noch im Planschbecken toben.  :D
Und ich habe Sonnenbrand *aua*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Schnukki

#836
.

Zita78

WE ist gerettet, ich hab ein neues Schnittmuster  ;D  Handtasche Tulipa, soooooo schön  s-:) :D

Muttchen

Meine Jungs liegen auf der Couch und der Große liest dem Kleinen gerade ein Buch vor.  :-* Mein Herz quillt gerade über vor Stolz.  ;D

Nachtvogel

Was für eine absolut perfekte Ferienwoche :D

2Tage Strand, 1Garten-chill-Tag, gestern Freibad um die Ecke und zwischendurch Gartenpausen
*hach*

Dazu ausschlafen satt- da ist man doch ein GANZ andere Mensch ;D 8)

Heute morgen hab ich den Mittleren gehört wie er um 9 aufgestanden ist. Da er leise runter ist und leise gespielt hat, bin ich wieder eingeschlafen bis 9.30
Um 10.20 kam die Große aus ihrem Bett gekrochen und der Mini schläft grad immer noch 8)
Und ich gammel immer noch im Bett rum :afro:

Mal schauen was wir heute noch anstellen...Ich bin für einkaufen und Garten, meine Kids wollen aber bestimmt noch was unternehmen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Schnukki, ich habe es gelesen - und du kriegst auch eine Antwort:
Ja, ich denke das manche Kinder es auf jeden Fall spüren.

Unsere Grosse erinnert mich an deine A. - unsere Kleine hingegen schafft es von allen (!) Tierarten gebissen zu werden.

Meph

Weihnachtsgeschenke für die Kinder- check! :D

Ich muss mir noch nen neuen Ticker basteln  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

 :o

Und ich weiß noch nicht einmal was der Große sich wünscht.
Aber von J.. Der wünscht sich ein Skateboard  ???


Alle Schulsachen zusammen! Wir haben einen Großeinkauf hinter uns. ;D Und nun sind wir 180€ ärmer :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Naja, unsere Mäuse haben alles, brauchen nichts... also haben wir uns entschieden, dass es einen Osterurlaub gibt wie sie sich wünschen.... dazu bekommt jede Bücher (die ich schon habe, jeder eine Serie) und ein 3DS-Spiel. Ragna dieses Yokaiwatch und Freya ein Pokemonspiel.
Spielzeug wird eigentlich garnicht gewünscht, wir haben ja auch mehr als genug.
Gaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht gibts als Familiengeschenk noch ein Teleskop, aber eigentlich nur weil ich eines haben will  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Urlaub klingt doch schön  :D Und um ein Teleskop schleichen wir auch schon länger herum :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

wieder ein toller Tag...und das unser *ich ess nur zu Hause- Sandwichkind* grade mit Oma verschwunden ist, werden wir gleich mit den 2 anderen Kids essen gehen. All you can eat Grill in nem leckeren Restaurant mit tollem Garten, Spielplatz und Teich :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Anders

#846
edit

guest76

Eine entspannte Urlaubswoche geht zu Ende.....Wir haben tolle Unternehmungen gemacht  (Dinosaurier Park, Heidelbeeren pflücken) und da das Wetter eigentlich immer perfekt war jede Menge im Pool geplanscht  :D...Somit hat die große von meinem Freund  (war die Woche da) auch jede Menge Farbe bekommen und Lara hatte perfekte Begleitung ;D
Nächste Woche geht es jetzt nochmal in unser Stammdaten  ( da ist kurzfristig was frei geworden und ich habe heute gebucht) und dann sind meine 3 Urlaubswochen auch schon wieder rum :o

~ Oma Netti ~

Termin im SPZ lief gut. Danach haben wir eingekauft und hier mit Film und allerlei Süßkram gechillt. (War total am Schütten) Nu isses wieder warm, allerdings absolute Waschküche. Der Beb ist bei seinem Freund zum Grillen eingeladen und ich hab die Füße hoch im Gartenstuhl. Schön.  :D

guest4811

Wir hatten einen super Urlaub - Baden, Schlammschlachten, Sandburgenbauen, graben, Mitreisende eingraben.

Und ich hab noch eine ganze Woche Urlaub, das fetzt!