**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Unsere Grosse ist wieder 2 cm gewachsen - Ahhh,  sie freut sich so sehr. So lange passierte gar nichts und jetzt hat sie seit Januar fast 9cm gut gemacht und kommt damit laaaangsam der 130 cm Marke näher. Ein paar Zentimeter sind es noch, aber auch die wird sie wachsen, hihi.

Und unsere Kleine ist jetzt schon 6cm größer als ihre Schwester bei der Einschulung. Bzw ist sie jetzt schon größer als unsere Große noch im Januar diesen Jahres war.

Beltuna

Die Große kam gerade mit einem Bombenzeugniss nachhause :D. Endlich Ferien! :)

Emelie

Zitat von: Fliegenpilz am 27. Juli 2016, 12:39:19
Unsere Grosse ist wieder 2 cm gewachsen - Ahhh,  sie freut sich so sehr. So lange passierte gar nichts und jetzt hat sie seit Januar fast 9cm gut gemacht und kommt damit laaaangsam der 130 cm Marke näher. Ein paar Zentimeter sind es noch, aber auch die wird sie wachsen, hihi.

Und unsere Kleine ist jetzt schon 6cm größer als ihre Schwester bei der Einschulung. Bzw ist sie jetzt schon größer als unsere Große noch im Januar diesen Jahres war.

;D Sorry für den Lacher - es ist wunderschön, wenn sie die Kinder entwickeln - aber mich hat der Post so an eine Textaufgabe in Mathe erinnert.  ;D Wie groß ist x, wenn y im gleichen Zeitraum um xyz gewachsen ist etc.


Zitat von: KardaMom am 27. Juli 2016, 12:07:23


Wir haben nun auch endlich FEEEERIEN!!!  s-springen :D

:D :D :D dem schließe ich mich an! Wir auch!!!!!!!

peter

Hier auch feriiiiiiiiiien und zeugniss ist nicht soooo schlimm wie befürchtet bzw es wird abgehackt und tuk

Muse

Pffft, warum haben denn jetzt alle Ferien?  :P Hier liegen immer noch 2 "Schultage" vor uns...

guest4811

Bei uns sind die Ferien schon fast wieder vorbei. In eineinhalb Wochen ist schon die Einschulung  :o

Emelie

...bei uns ist gerade mal wieder eine Woche Schule, wenn andere schon in die Herbstferien starten  ;D

Hubs

Zitat von: Muse am 27. Juli 2016, 18:13:17
Pffft, warum haben denn jetzt alle Ferien?  :P Hier liegen immer noch 2 "Schultage" vor uns...
Hier auch noch keine Ferien, Muse. Aber bald!!!! Dann steh ich nicht mehr um 6 damit alle rechtzeitig fertig werden, sondern weil die Kinder wach sind  ;D S:D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Honigbluete

So ein tolles Willkommen hier zuhause, viele Kinder und Mütter auf dem Spielplatz haben sich total gefreut, dass wir wieder da sind und so haben wir den Tag von 11 bis 20 Uhr auf dem Spielplatz verbracht  8)

Nipa

Wir haben auch noch 2 Schultage... und bis ich Urlaub habe sind es dann noch mal 2,5 Wochen... aber ich freue mich dennoch, weil zwar dauernd irgendwas echt blödes passiert, aber es uns trotz aller kleiner Nervereien gut geht!!!

Beltuna

Erster Ferientag und jetzt schon Bombenwetter ;D. Wir werden nachher ins Schwimmbad gehen und meine Große möchte endlich ihr Seepferdchen machen.  :) Danach gehen wir shoppen für das Zeltlager was am Sonntag beginnt und heute Mittag wird im Garten gechillt. Abends übernimmt dann mein Mann die Bande und ich gehe arbeiten. Das wird ein toller Tag :D

~ Oma Netti ~

Wir wollen auch noch länger Ferien haben. Menno. Nur noch paar Tage....

Gestern hatten wir einen schönen Tag mit der Oma. Waren im Kino und danach noch bummeln und Eis essen. Heute machen wir mal bisschen was rund ums Haus. Und morgen fahren wir Martinas Baby kuscheln.  :D
Samstag feiert das große Beb 24. Geburtstag und Sonntag fahren wir nach Dankern.  :D

deep_blue

Wenn es nicht gerade Sonntag wäre liebste Netti...

Wir haben gestern die bisher beste Pizza ever gegessen. Boah, Hammer! Und meine Tochter hat ihre erste Margerita gegessen. Das hat uns so sehr gefreut.😀 Und sie selbst erst!

peter

Erster ferientag , kein wecker- um 7 uhr wach das ist dooof.
Anna hat aber bis 8 uhr geschlafen und rollert grad zum bäcker, am mittag gehen wir mit dem ersten zwetschgenkuchen in diesem jahr zur mittleren dort bleibt anna und ich hol die enkeline im kiga ab:)

~ Oma Netti ~

Oh, Dankern kann man ja nochmal machen, Deep.  ;)

peter

Juhuuu annas " einschulung" ist am 13.9 erst nachmittags sprich ich muss an meinem 2 ten arbeitstag kein frei machen und mein mann muss auch nicht nach 3 wochen urlaub gleich nochmal frei fragen :)

Honigbluete

Wir haben vorhin Lukis Bankkarte in Betrieb genommen... Komisches Gefühl, dass mein Bebi jetzt ein eigenes Konto hat mit ec Karte und so... Er hat gleich mal mit Karte gezahlt...  8)

~ Oma Netti ~

Oh Shit, da sagst du was. Wir wollten schon seit Wochen ein Konto für J. machen.  :P
Mensch, Mensch. Vergessen.

Emelie

Zitat von: satti am 28. Juli 2016, 08:23:55
Erster ferientag , kein wecker- um 7 uhr wach das ist dooof.


;D Da hast du doch richtig lang geschlafen - mein erster Ferientag hat um 5.58Uhr begonnen  ;D Schei* biologische Uhr :P

Fliegenpilz

Nachdem wir heute früh vier Stunden das gewünschte Kinderprogramm gemacht haben, hatten unsere Mädchen uns vorhin die Liegen vorbereitet und ich habe darauf tatsächlich 1,5 Stunden geschlafen. Jetzt werden wir das Abendessen vertilgen was sie gezaubert haben ... und ich überlege seit Tagen ernsthaft ob ich nach einigen Jahren mal wieder ein "Urlaubsfoto-Thread eröffne.

Ahhh der Ober-Freuer: Mein 30. Geburtstag fällt in die Osterferien. Und wir fliegen weg! Also ... keine Zwangsparty!

Tini

Meine Große und ich hatten heute einen tollen Tag im Hansa-Park, während die "Männer" allein unterwegs waren  :D. Danach waren wir noch alle zusammen bei Karls Erdbeerland und sind jetzt auf dem Rückweg. Übermorgen geht's langsam zurück mit Zwischenstopp in Hamburg. Und dann geht's leider wieder ins Saarland, schaaaaade. Hier oben ist es so so so schön  :D. Ich finde Schleswig-Holstein darf sich zu Recht schönstes Bundesland nennen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Bei dem Karls bei Lübeck sind wir auch gerne. Dieses Jahr waren wir ja auf Rügen (das ist sooo toll).

Ich freu mich auf Netti und staune, dass die Große 24 wird. Als wir uns kennen gelernt haben war ich 27 (ok fast 28) und sie wollten uns K*nd*me andrehen. Weißt Du das noch?  ;D Ich bin so alt geworden!!

Die Ferien sind viel besser als erwartet.  :D
Ohne

Honigbluete

@Martina und Netti viel Spaß euch! Ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr euch treffen könnt! Könnt ihr wenigstens ein Foto schicken von euch und den Septemberkindern?

Tini

Wir waren auch bei dem in der Nähe von Lübeck. Ist wirklich so schön da, ganz toll für die Kinder und das Essen ist superlecker.

Menno, ich möchte Euch auch endlich mal treffen!
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Tini, ich kann noch eine Fahrt durch das Alte Land empfehlen. Das ist immer schön dort :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!